Recommended Posts

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 9 Stunden:

Wenn man noch immer keine Mitgliedskarte und kein Abo zugestellt bekommen hat (MG via SEPA verlängert, Abo online verlängert aber mit Postversand) - muss man sich schon Sorgen machen oder läuft der Versand noch? 

Was soll ich sagen... Heute im Postkastl. Anschreiben für MG-Karte (Sohn) vom 16. Mai und für das Abo+MG (ich) vom 11. Juni. Das Abo vom Sohn hatte ich ja schon länger, weil direkt beim Stadion ausstellen lassen (ist sein erstes Abo, da nun 6 Jahre). 

Aufgeben wird nur ein Brief, im wahrsten Wortsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Kannst du bitte kurz beschreiben wie das (am einfachsten) geht?

https://fk-austria.at/news/alle-abos-weg-ost-tribüne-ausverkauft

Im Sinne des Miteinanders und der Fairness bitten wir alle Fans, die ihr Abo an vereinzelten Spieltagen nicht nutzen können, dieses entweder direkt an andere Fans weiterzugeben, oder sich vorab an das violette Klubservice ([email protected]) zu wenden, sodass der Platz entsprechend als Tageskarte freigegeben werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

I hob mein Ticket (für Spaeri) 🤪

Gegen Bertha kann ich leider nicht.

lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten:

Kann mein Ticket nicht in meiner Wallet App hinzufügen...

Wieso nicht?

Hat bei mir problemlos geklappt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

I hob mein Ticket (für Spaeri) 🤪

Gegen Bertha kann ich leider nicht.

Wieso nicht?

Hat bei mir problemlos geklappt 

Wenn ich auf "Ticket herunterladen" klicke, öffnet sich nur ein weißes Fenster und es passiert nix. Normalerweise kommt dann ein Feld mit "In Wallet hinzufügen" 

Mal abwarten, vielleicht funktionierts wenn der Shop nicht überlastet ist. Sonst muss ich es zu Hause ausdrucken...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Duketom1911 schrieb vor 12 Minuten:

ja e

Hinweis

• Der Shop ist wegen zu starker Nutzung vorübergehend nicht erreichbar. Kommen Sie bitte in einigen Minuten wieder.

Hast du auch die richtige URL genutzt? Es kann sein, dass du im Browser noch den alten Link als automatische Vervollständigung gespeichert hast

Probiere mal

https://tickets.fk-austria.at/shop/3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Hast du auch die richtige URL genutzt? Es kann sein, dass du im Browser noch den alten Link als automatische Vervollständigung gespeichert hast

Probiere mal

https://tickets.fk-austria.at/shop/3

nach eine reload ging es dann ... und eigentlich hab ich keinen Link gespeichert gehabt sondern bin über die fak seite reingegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
violaforever1911 schrieb vor 11 Minuten:

@Ralphinho

Ich habe Versucht ein Ost-Ticket gegen Spaeri zu kaufen, der Bezahlvorgang wurde jedoch abgebrochen und jetzt steht dass die maximale Ticketanzahl bereits erworben wurde. Das Ticket ist jedoch nicht unter "meine Tickets".

Bitte mir per privater Nachricht deine Kundennummer oder Mail-Adresse schicken, dann leite ich das sofort ans Ticketing weiter.

bearbeitet von Ralphinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag