BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März Vom Verteilerkreis gibt es noch 2 Karten für die OST, Info per PN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 9. März Suche für den Cup noch 2 Ost Tickets für 2 support willige verzichten Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März (bearbeitet) Muss wohl oder übel 2 Tickets fürs Halbfinale zum Originalpreis verkaufen. Nord 107 bearbeitet 10. März von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 10. März Gilt auch für mich: 1 Ost Ticket für Cup Halbfinale gesucht! Grazie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. März Wie sie jetzt alle wieder im Cup Halbfinale gemeinsam mit Schmid die Welle machen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Amateur Geschrieben 12. März Tickets fürs Spitzenspiel der Frauen gegen St. Pölten sind mittlerweile auch erhältlich (bzw. im Abo inkludiert). Da die Herren Länderspielpause haben ist das definitiv die perfekte Gelegenheit um vorbei zu schauen: https://fk-austria.at/news/topspiel-gegen-st-pölten-am-23-märz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März Starke 11.000 Karten für das Cup-Halbfinale gegen Hartberg bereits weg. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. März Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Starke 11.000 Karten für das Cup-Halbfinale gegen Hartberg bereits weg. dieses spiel MUSS ausverkauft sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März viola123 schrieb vor 9 Minuten: dieses spiel MUSS ausverkauft sein Wird es auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. März Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Wird es auch sein. Das glaube ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März forzaviola84 schrieb Gerade eben: Das glaube ich nicht Das glaub ich schon. Die Nachfrage ist hoch und das 3 Wochen vor dem Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. März Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Das glaub ich schon. Die Nachfrage ist hoch und das 3 Wochen vor dem Spiel. Wenn ich komme brülle ich (wie ein oaschloch) Rest egal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich komme brülle ich Solangs der Gattin auch gefällt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich komme brülle ich (wie ein oaschloch) Rest egal. Was sagt die beteiligte Person dazu? Nuggetface schrieb Gerade eben: Solangs der Gattin auch gefällt Oder der Gatte, man weiß es ja heutzutage nicht so genau. Oder vielleicht sind ja mehrere beteiligt? 🤷🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Oder vielleicht sind ja mehrere beteiligt? Nur kanns gegen Hartberg keinen Dreier geben diesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts