Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. November 2023 pepe6 schrieb vor 3 Stunden: heute gibts bei so einem Sonnentagerl Samstags wirklich keine Ausrede Doch. Kann bei diesem Novemberuntypischem Wetter überhaupt gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. November 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten: Doch. Kann bei diesem Novemberuntypischem Wetter überhaupt gespielt werden? Ja. Aber Trinkpausen nach jeweils 15 und 30 Minuten jede Halbzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. November 2023 tastsofast schrieb vor 2 Stunden: Wäre auch für den @forzaviola84 eine Option, wenn’s mal mim Renault nicht klappt Klappt immer!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donauländer Anfänger Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) Hallo, falls noch jemand 1 Ost Karte zum abgeben hätte, würde ich sie gerne abkaufen. bearbeitet 4. November 2023 von donauländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2023 Kann irgendwer gegen die Bullen am Sonntag nicht gehen u würd mir ev sein Ostabo transferieren? Würd soo gern mal wieder ins Stadion gehen Bitte danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten: Kann irgendwer gegen die Bullen am Sonntag nicht gehen u würd mir ev sein Ostabo transferieren? Würd soo gern mal wieder ins Stadion gehen Bitte danke! Kannst gaxi gehn LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 1 Minute: Kannst gaxi gehn LG Danke für nix, Eierbär. glg Vielleicht gibts ja jemand anderen der nicht kann am So?! bearbeitet 5. November 2023 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. November 2023 forzaviola84 schrieb vor 41 Minuten: Kann irgendwer gegen die Bullen am Sonntag nicht gehen u würd mir ev sein Ostabo transferieren? Würd soo gern mal wieder ins Stadion gehen Bitte danke! Jede Runde die gleichen Schnorrer. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: Jede Runde die gleichen Schnorrer. 😎 Nur weil dein Südabo kein Mensch haben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2023 Hat jemand eine Ost-Karte gegen Salzburg? Danke im Vorhinein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. November 2023 forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Nur weil dein Südabo kein Mensch haben will Wird eher daran liegen dass ich es nicht anbiete. Wie auch, wenn ich es jedes Heimspiel selber brauche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2023 Shock the monkey schrieb vor 3 Stunden: Hat jemand eine Ost-Karte gegen Salzburg? Danke im Vorhinein! Ich war zuerst dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 5. November 2023 Kartenbörse Austria Wien - Kaufen/Verkaufen/Tauschen Als kleiner Tipp auf Facebook! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 5. November 2023 Ich fang jetzt nicht mit dem Zählen an, aber West 1 schaut schon gut gefüllt aus. West 2 auch bald offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2023 lxkas1911 schrieb vor 11 Stunden: Kartenbörse Austria Wien - Kaufen/Verkaufen/Tauschen Als kleiner Tipp auf Facebook! Hör auf mit dem scheiß!! Das wird sich nie durchsetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts