brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Oktober 2022 Ed_Black schrieb vor 1 Stunde: Frage an die Papas hier: (gibt's eigentlich irgend eine weibliche Forumsteilnehmerin?) Möchte meinen 4 Jährigen zum Match am So mitnehmen. Brauch ich da eine Schoßkarte, wie es laut HP heißt? Wo krieg ich die? Danke im Voraus! Da brauchst du nix. Einfach auf den Schoß nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. Oktober 2022 Ed_Black schrieb vor 12 Stunden: Frage an die Papas hier: (gibt's eigentlich irgend eine weibliche Forumsteilnehmerin?) Möchte meinen 4 Jährigen zum Match am So mitnehmen. Brauch ich da eine Schoßkarte, wie es laut HP heißt? Wo krieg ich die? Danke im Voraus! Einfach durch gehen. Benötigst kein separates Ticket 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2022 Heute die letzten Derbykarten sichern ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2022 Habe doch noch eine Karte auf der Süd übrig für heute! Bei Interesse => PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Hi, mir ist kurzfristig wer ausgefallen, daher hätte ich noch eine Freikarte für die Nord 108 übrig. Schon vergeben. bearbeitet 2. Oktober 2022 von HMF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muvu25 Amateur Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Hätte krankheitsbedingt eine MG-Karte für die Ost abzugeben! e: vergeben bearbeitet 2. Oktober 2022 von muvu25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich hätte auch noch 2 Karten abzugeben. Süd 134 Reihe 1. Edit: Sind vergeben bearbeitet 2. Oktober 2022 von Orangensaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Stammspieler Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Karte vergeben bearbeitet 2. Oktober 2022 von Geri4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911AW Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober 2022 Wenn jemand eine Karte heute für die Ost zu viel hat bitte PN wäre leiwand 🤝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob91 Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2022 Geri4 schrieb vor 4 Minuten: Bei mir ist ebenso jemand ausgefallen, somit eine Mitgliederkarte für Ost gratis abzugeben Noch zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911AW Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober 2022 Geri4 schrieb vor 6 Minuten: Bei mir ist ebenso jemand ausgefallen, somit eine Mitgliederkarte für Ost gratis abzugeben Pn ist raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 2. Oktober 2022 Hab noch 2 Karten für die Süd. Bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2022 Habe selbst 2 Nord-Karten und würde noch eine 3 benötigen. Kann mir hierzu jemand weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2022 Wahnsinn - jetzt gibts plötzlich wieder massig Karten....werden wohl doch nur 10.000 werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn - jetzt gibts plötzlich wieder massig Karten....werden wohl doch nur 10.000 werden Ich sehe es positiv... Dass am Spieltag 10% ausfallen ist ganz normal, insbesondere in der aktuellen Krankheitswelle. Dass die Plätze nicht leer bleiben sondern genug Veilchen lauern um nachzurücken, das hatten wir echt noch nicht oft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts