Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Dezember 2019 Alizee schrieb vor 8 Minuten: Wurden tatsächlich knapp 1.500 Karten verkauft? Oder ist das ein Schmäh? Vor 1,2 Tagen waren es doch gerade mal 1.000 .... Der Sieg gegen Hartberg hat die Flamme wieder entzündet! Jetzt gehts los! Das Obere Playoff ist statistisch noch möglich! Siegesserie starten! Jetzt! #Euphorie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2019 Alizee schrieb vor 25 Minuten: Wurden tatsächlich knapp 1.500 Karten verkauft? Oder ist das ein Schmäh? Vor 1,2 Tagen waren es doch gerade mal 1.000 .... 1.423 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2019 Alizee schrieb vor 25 Minuten: Wurden tatsächlich knapp 1.500 Karten verkauft? Oder ist das ein Schmäh? wurde in der pk gesagt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Dezember 2019 Nicht schlecht. 1500 sind ja zumindest ansatzweise OK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 6. Dezember 2019 Balaclava schrieb vor 4 Stunden: Nein die Austria hat nur 1500 Karten bestellt da man aus der Vergangenheit heraus nicht mit mehr gerechnet hatte. Und das hat mit meiner Aussage das die 1500 fast weg sind genau was zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 6. Dezember 2019 1911_Horr schrieb vor 6 Minuten: Und das hat mit meiner Aussage das die 1500 fast weg sind genau was zu tun? Das der Awayblock um 1000 Plätze eben nicht "ausverkauft" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2019 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: An den Auswärtskassen sitzen, zumindest bei Rapid-Auswärtsspielen, Mitarbeiter des Gastvereins die die Karten dann noch verkaufen. D h. wir könnten bei euch Karten kaufen, wenn sie von uns MA verkaufen würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 6. Dezember 2019 (bearbeitet) Balaclava schrieb vor 5 Minuten: Das der Awayblock um 1000 Plätze eben nicht "ausverkauft" ist. Es ging um die Anzahl der Karten die verfügbar sind, und diese sind fast weg. So schwer is eigentlich gar nicht. Wieviel in den Block passen ist uninteressant, es geht um die verfügbaren Karten. bearbeitet 6. Dezember 2019 von 1911_Horr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 6. Dezember 2019 1911_Horr schrieb Gerade eben: Es ging um die Anzahl der Karten die verfügbar sind, und diese sind fast weg. So schwer is eigentlich gar nicht. Es wären theoretisch 2500 zur Verfügung was verstehst du daran nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 6. Dezember 2019 (bearbeitet) Balaclava schrieb vor 5 Minuten: Es wären theoretisch 2500 zur Verfügung was verstehst du daran nicht ? Der Verein wollte aber nur 1500 und diese sind fast weg ( AUSVERKAUFT ). Dein was wäre wenn ist doch völlig Powidl. bearbeitet 6. Dezember 2019 von 1911_Horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Dezember 2019 1911_Horr schrieb vor 4 Minuten: Der Verein wollte aber nur 1500 und diese sind fast weg ( AUSVERKAUFT ). Dein was wäre wenn ist doch völlig Powidl. Naja, ausverkauft wären 2500. Würde es mehr Anfragen geben, hätte der Verein auch mehr nachbestellt. Hätte der Verein nur 500 nach Favoriten bestellt und wären die 500 weg wären wir dann auch "ausverkauft" Mir ist es aber wurscht, seit zig Jahren, Ausnahme 1-2x im Happel schaffen wir keine 1500 im awayblock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Dezember 2019 1911_Horr schrieb vor 12 Minuten: Der Verein wollte aber nur 1500 und diese sind fast weg ( AUSVERKAUFT ). Dein was wäre wenn ist doch völlig Powidl. Wenn wirklich alle 1.500 bestellten weg sind und noch Interesse da ist, kann es doch in einer modernen Gesellschaft kein Problem sein, die Karten nachzubestellen und binnen einiger Stunden wieder zur Verfügung zu haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Dezember 2019 Alizee schrieb vor 1 Minute: Wenn wirklich alle 1.500 bestellten weg sind und noch Interesse da ist, kann es doch in einer modernen Gesellschaft kein Problem sein, die Karten nachzubestellen und binnen einiger Stunden wieder zur Verfügung zu haben... wenn man das wollen würde, könnte man ja auch die Kassen für den Auswärtssektor öffnen. Wir haben Erfahrungswerte, und nach denen ein Kartenkontingent genommen. Das ist mehr oder weniger ausverkauft. Neben den sicherheitsrelevanten Aspekten dürfte Rapid gar kein Interesse daran haben mehr Karten zu verkaufen, bzw mehr Fans der Veilchen im Stadion haben zu wollen. Sonst könnte man (von mir aus durch unser Personal besetzte) Kassen am Sonntag noch öffnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 6. Dezember 2019 Alizee schrieb vor 7 Minuten: Wenn wirklich alle 1.500 bestellten weg sind und noch Interesse da ist, kann es doch in einer modernen Gesellschaft kein Problem sein, die Karten nachzubestellen und binnen einiger Stunden wieder zur Verfügung zu haben... Bestreitet auch keiner Ezio schrieb vor 14 Minuten: Naja, ausverkauft wären 2500. Würde es mehr Anfragen geben, hätte der Verein auch mehr nachbestellt. Hätte der Verein nur 500 nach Favoriten bestellt und wären die 500 weg wären wir dann auch "ausverkauft" Mir ist es aber wurscht, seit zig Jahren, Ausnahme 1-2x im Happel schaffen wir keine 1500 im awayblock Nein, für mich ist es dann Ausverkauft wenn die Karten die zur Verfügung standen auch verkauft sind. Ist aber Powidl, diese Zuschauerzahldiskussion ist eher Rapidstyle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Dezember 2019 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: wenn man das wollen würde, könnte man ja auch die Kassen für den Auswärtssektor öffnen. Wir haben Erfahrungswerte, und nach denen ein Kartenkontingent genommen. Das ist mehr oder weniger ausverkauft. Neben den sicherheitsrelevanten Aspekten dürfte Rapid gar kein Interesse daran haben mehr Karten zu verkaufen, bzw mehr Fans der Veilchen im Stadion haben zu wollen. Sonst könnte man (von mir aus durch unser Personal besetzte) Kassen am Sonntag noch öffnen. Sie müssten ja gar keine Kassa extra öffnen. Sie könnten zb heute welche nachschicken. Immerhin bringt ihnen das ja auch Geld. Aber mir ist es eh egal. Ich hab meine schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts