RomanHammer Postinho Geschrieben Montag um 21:22 Mici schrieb vor 4 Stunden: Wörtlich genommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Montag um 21:46 Cvetkovic ein Thema für Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben Montag um 22:10 Sodala Derby ist. Wir haben 12 Punkte Rückstand, spielen bescheiden, manche Spieler haben sich überhaupt nicht im Griff, nach Vorne geht kaum etwas und hinten machen wir immer wieder Fehler. Dion gesperrt. Die Austria mit Chancen auf den Titel, starke Offensive und beste Defensive der Liga. Niemand gesperrt. Wenn man sich alle Fakten ansieht dann kann es nur ein richtiges Ergebnis geben: 0:1 Jansson 24' 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Dienstag um 03:27 Gargamel_1899 schrieb vor 6 Stunden: Also bis jetzt hatte der Trainerwechsel noch gar keinen impact, ich glaube jetzt wird aber intern und extern schärfer geschossen. Mal schauen obs hilft. Hoffe das auch welche von der Verletztenliste retour kommen. Die gesperrten sowieso. Apropos Impact & Gesperrte. Sind bei den Veicherln ja fünf gefährdet, wie etwa Barry, Plavotic und Ranftl. Denen eventuell zu einer Sperre fürs nächste wichtige Spiel "verhelfen", sollten wir sie eventuell nicht schlagen können, und "aus dem Titelrennen nehmen". Auch sowas gehört zum Fussball! Will die nach der Partie auf gar keinen Fall mit positiven Gefühlen/Gedanken auf die folgende Runde ein Interview geben sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 05:22 Also wir strotzen vor lauter Selbstvertrauen, die letzten Siege haben uns so richtig aufgebaut und das Zusammenspiel ist besser denje. Die Statistik der Auswärtssiege steht klar auf unserer Seite und wir treffen auf eine marode Mannschaft an die gen Platz 6 spielt. Unser Trainer ist zwar weg, aber wir konnten auch da klar nachbessern und haben so für einen frischen Aufwind gesorgt. Die Saison neigt sich dem Ende und die Endplatzierung ist nur für eine Mannschaft in diesem Spiel wichtig. Bessere Zeichen gab es noch nie! /s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 07:42 (bearbeitet) ticket is gecheckt, derby is und bleibt ein pflichttermin! die spiele im opo sind immer recht knapp, austria kein übergegner, derby ausgang sowiso unvorhersehbar - eine woche gut arbeiten, gut in zweikampf kommen und sich daraus selbstvertrauen holen, mehr laufen als violett, sich mehr reinhauen als violett, mehr herz zeigen als violett offensiv haben wir eigentlich immer dann tore geschossen, wenn wir schnell nach vorne spielen - also lieber schnell nach vorne spielen und den ball vorne verlieren, als kurz vorm 16er abdrehen und wieder zurück zu passen, damit wir den ball halten aber sich der gegner wieder positioniert, also einfach und linear im offensivspiel! absurd, aber bin schon wieder motiviert, die spieler könnten so viel leisten, hoffentlich sind sie auch hungrig! bearbeitet Dienstag um 07:43 von Tobal12345 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Dienstag um 07:54 die austria schlagen, dann könnens den sinnlosen rest abschenken. ich bin echt froh, wenn die saison dann vorbei ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben Dienstag um 07:55 Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten: ticket is gecheckt, derby is und bleibt ein pflichttermin! die spiele im opo sind immer recht knapp, austria kein übergegner, derby ausgang sowiso unvorhersehbar - eine woche gut arbeiten, gut in zweikampf kommen und sich daraus selbstvertrauen holen, mehr laufen als violett, sich mehr reinhauen als violett, mehr herz zeigen als violett offensiv haben wir eigentlich immer dann tore geschossen, wenn wir schnell nach vorne spielen - also lieber schnell nach vorne spielen und den ball vorne verlieren, als kurz vorm 16er abdrehen und wieder zurück zu passen, damit wir den ball halten aber sich der gegner wieder positioniert, also einfach und linear im offensivspiel! absurd, aber bin schon wieder motiviert, die spieler könnten so viel leisten, hoffentlich sind sie auch hungrig! Du bist wie ein Typ, dessen Alte ihn immer wieder betrogen hat mit irgendwelchen Grindlern, dennoch verzeihst du ihr und bist überdies sogar motiviert, zu begatten. Respekt 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Dienstag um 08:07 Crüehead schrieb vor 9 Minuten: Du bist wie ein Typ, dessen Alte ihn immer wieder betrogen hat mit irgendwelchen Grindlern, dennoch verzeihst du ihr und bist überdies sogar motiviert, zu begatten. Respekt 😉 Also, ich habe in meinen 62 Jahren noch keine Frau kennengelernt, wo das drinn' gewesen wäre. Bei Rapid ist das irgendwie aber immer wieder möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Dienstag um 08:10 Lichtgestalt schrieb vor 15 Minuten: die austria schlagen, dann könnens den sinnlosen rest abschenken. ich bin echt froh, wenn die saison dann vorbei ist. Und im September habe ich noch geglaubt, dass es dieses Jahr anders enden wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 08:11 (bearbeitet) Crüehead schrieb vor 16 Minuten: Du bist wie ein Typ, dessen Alte ihn immer wieder betrogen hat mit irgendwelchen Grindlern, dennoch verzeihst du ihr und bist überdies sogar motiviert, zu begatten. Respekt 😉 was gibt’s schöneres seine laune und freude von einem fußballclub abhängig zu machen, den man sich zufällig mit 5 jahren ausgesucht hat - was soll da schon schiefgehen? kennt wer einen guten therapeuten? bearbeitet Dienstag um 08:12 von Tobal12345 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Dienstag um 08:14 Silva schrieb vor 4 Minuten: Und im September habe ich noch geglaubt, dass es dieses Jahr anders enden wird. Gut wären wir auf Platz 1 wär ich auch froh wenns vorbei is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Dienstag um 08:23 Silva schrieb vor 13 Minuten: Und im September habe ich noch geglaubt, dass es dieses Jahr anders enden wird. same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 08:31 NativeRon schrieb vor 4 Stunden: Apropos Impact & Gesperrte. Sind bei den Veicherln ja fünf gefährdet, wie etwa Barry, Plavotic und Ranftl. Denen eventuell zu einer Sperre fürs nächste wichtige Spiel "verhelfen", sollten wir sie eventuell nicht schlagen können, und "aus dem Titelrennen nehmen". Auch sowas gehört zum Fussball! Will die nach der Partie auf gar keinen Fall mit positiven Gefühlen/Gedanken auf die folgende Runde ein Interview geben sehen. Ich mein ja würde mir auch gefallen wenn wir sie soweit schwächen können für das nächste Spiel, aber eigentlich gehts mir nicht darum den Gegner zu schaden und ja einen violetten Meister zu verhindern. Ich will einfach nur dieses Derby gewinnen und dass die Mannschaft wieder zu funktionieren anfängt. Meine Prio ist absolut nicht den Stadtrivalen ein Haxl zu stellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Dienstag um 09:17 hyks schrieb am 4.5.2025 um 23:38 : Schiedsrichter: Christopher Jäger VAR: Alan Kijas Gesperrt: Beljo bzw. - Bei gelb gesperrt: Auer, Cvetkovic, Grgic, Bischof bzw. Barry, Galvao, Plavotic, Prelec, Ranftl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts