FK Austria Wien - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen Austria Wien und dem SK Rapid  

197 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

zwei Rote und die Austria schießt uns kein Tor. :davinci:

Würd ich sogar nehmen ... Späte Rache 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
dobie schrieb vor 15 Minuten:

Zu meinem Geburtstag heute wünsche ich mir heute einen Derby Sieg 

Alles Gute! Hoffentlich erhört dich die Mannschaft und die SR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das spannende ist ja, Selbst nach diesem Frühjahr mit vielen, vielen, vielen Qualen auf der Rapidfanseele könnte man heute einen versöhnlichen Saisonabschluss möglich machen, mit einem Sieg sind wir auf Platz 5 und spielen gegen den Lask im EC, wir nehmen die Austria aus dem Titel rennen auf ihrem Platz und sorgen damit bei uns für zumindest etwas Freude nach allem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Starostyak schrieb vor 15 Minuten:

Ob sich der Stöger Peda freut, wenn seine Austria heute gewinnt, und das die Chancen schmälert, dass sein nächster Verein ein EC-Starter wird? :davinci:

Platz 6 würde unseren Spielern die hohe Mehrfachbelastung des EC Playoffs ersparen und nächste Saison das frühe Einsteigen in Conference League Q2, sozusagen win-win. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Das spannende ist ja, Selbst nach diesem Frühjahr mit vielen, vielen, vielen Qualen auf der Rapidfanseele könnte man heute einen versöhnlichen Saisonabschluss möglich machen, mit einem Sieg sind wir auf Platz 5 und spielen gegen den Lask im EC, wir nehmen die Austria aus dem Titel rennen auf ihrem Platz und sorgen damit bei uns für zumindest etwas Freude nach allem

Ich wäre mir nicht so sicher, dass Der ASK aufsteigt. Hartberg hat schon ein Finalspiel hinter sich und wird daraus lernen. Beim ASK gehts um viel, viel mehr. Da spielen auch die Nerven mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten