FK Austria Wien - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen Austria Wien und dem SK Rapid  

134 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 11.05.2025 at 15:00

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
grubi87 schrieb vor 13 Minuten:

Oswald ist natürlich Bundesliga reif. 

ob er als RV Stammplatz Qualitäten für einen Verein mit den Anspruchen von rapid hat, ist eine andere Frage.

aber bitte nicht jedem Spieler die BL Tauglichkeit absprechen 

Geh bitte das ist ein guter 2liga Spieler.  Geb recht vielleicht bei Altach gak Klagenfurt vielleicht Bundesliga! 

Bei uns nix zum.suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

346. Wiener Derby. Favorit ist dieses Mal die Austria. Unsere Burschen haben heuer zwei mal gezeigt, dass sie Derby können. Ein Sieg wäre Balsam für den gesamten Verein. 

Mögliche Aufstellung:

Hedl

Bolla Vincze Ahoussou Auer

Amane Sangare

Radulovic Seidl Jansson 

Kara

Bank: Gartler, Oswald, Böckle, Schaub, Bischof, Wurmbrand, Burgstaller

Tipp: 1:0 Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gargamel_1899 schrieb vor 10 Stunden:

Und wie beim letzten Spiel, stellt sich die Frage: Konnte Kulo diesmal was bewirken? Schafft er es sie zu motivieren? Bin amal froh dass Sangaré wieder dabei ist und hoffe auf 1-2 von den Verletzten.

Ahja und bekommt Hedl diesmal Rot allein fürs existieren? 

Diesmal gleich zu Beginn des Spiels, weil er mit einem süffisanten Lächeln das Heimpublikum provoziert hat und dabei seine Hand nur 20cm von seinem Schritt entfernt war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sterz schrieb vor 54 Minuten:

346. Wiener Derby. Favorit ist dieses Mal die Austria. Unsere Burschen haben heuer zwei mal gezeigt, dass sie Derby können. Ein Sieg wäre Balsam für den gesamten Verein. 

Mögliche Aufstellung:

Hedl

Bolla Vincze Ahoussou Auer

Amane Sangare

Radulovic Seidl Jansson 

Kara

Bank: Gartler, Oswald, Böckle, Schaub, Bischof, Wurmbrand, Burgstaller

Tipp: 1:0 Auswärtssieg.

Ich würde ja dursun die Chance geben bevor Kara spielt.

Der wird uns sowieso im sommer verlassen und dursun hat schon bei der 2er gezeigt dass er was kann.

Da geb ich lieber ihm die Spielpraxis. Weniger als 0 Tore wird er nicht erzielen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Gulaschfredl schrieb vor 16 Minuten:

Der wird uns sowieso im sommer verlassen und dursun hat schon bei der 2er gezeigt dass er was kann.

Da geb ich lieber ihm die Spielpraxis. Weniger als 0 Tore wird er nicht erzielen können

Damit machst du dir beim @baeckerbua keine Freunde. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde:

is auch der grund warum ich schon längst auf einen bischof gesetzt hätt,  aber anhand der einsatzzeit wird mit dem ja auch nicht weiter geplant (wobei ich ihm die rolle als 1. ersatzmann vorne schon zutrauen würd), auch die scorer in liga zwei waren stark

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

is auch der grund warum ich schon längst auf einen bischof gesetzt hab - aber anhand der einsatzzeit wird mir dem ja auch nicht weiter geplant (wobei ich ihm die rolle als 1. ersatzmann vorne schon zutrauen würd), auch die scorer in liga zwei waren stark

Würd ihn auch starten lassen, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten:

is auch der grund warum ich schon längst auf einen bischof gesetzt hab - aber anhand der einsatzzeit wird mir dem ja auch nicht weiter geplant (wobei ich ihm die rolle als 1. ersatzmann vorne schon zutrauen würd), auch die scorer in liga zwei waren stark

Bischof ist mMn halt kein Spieler für die solo Spitze in einem 4231.

Da ist dursun viel besser geeignet.

Warum man im 4222 nicht öfter auf bischof gesetzt hat (wenn fit) versteh ich auch nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten:

Bischof ist mMn halt kein Spieler für die solo Spitze in einem 4231.

Da ist dursun viel besser geeignet.

Warum man im 4222 nicht öfter auf bischof gesetzt hat (wenn fit) versteh ich auch nicht 

oder man hofft auf Wurmbrand Comeback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Crüehead schrieb vor 1 Minute:

Hinsichtlich obiger Stürmerdiskussion wäre interessant, wie sich Tobias Hedl nun evtl ins Rampenlicht spielen hätte können

Der hätte am Sonntag alleine wegen seinem Nachnamen vom Senat 2 Spiele Sperre bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wichtiger wird sein, ob sich die mannschhaft nach den teiweise lustlosen leistungen zuletzt noch zumindest einmal aufraffen kann alles zu geben, um zumindest ein x zu erreichen und denen die titelhoffungen zu nehmen.

befürchte aber, dass wird den meisten wurscht sein, weil mit dem kopf eh schon wo anders und sich nur mehr auf die liga zu konzentrieren unter deren würde ist, könnte man doch heute an der stamford bridge spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag