OPO 8. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Postaholic
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Man hat halt nicht wirklich wen für die Position, leider.

Hödl rein als hängende Spitze… der mischt da auf und macht Bälle fest 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb Gerade eben:

Exakt, persönlich finde ich die letzte Reihe sogar stark verbessert heute. Aber es kommt viel zu viel durchs MF.

Gilt umgekehrt genauso. Die Räume sind da auf beiden Seiten sehr groß. Das wir nur ein Gegentor bekommen haben, war eh Dusel. Ich fürchte zur Pause werden Onisiwo und Ratkov kommen. Letsch hat schon mit ihnen gesprochen, der geht wieder all in.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb Gerade eben:

Gilt umgekehrt genauso. Die Räume sind da auf beiden Seiten sehr groß. Das wir nur ein Gegentor bekommen haben, war eh Dusel. Ich fürchte zur Pause werden Onisiwo und Ratkov kommen. Letsch hat schon mit ihnen gesprochen, der geht wieder all in.

Wir werden aber auch umstellen denke ich, bei 2:0 wär das aber einfacher logischerweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Im Spielaufbau sind wir aber auch heute wieder viel zu lässig und ungenau- so viele unnötige ballverluste und Fehlpässe.

Von den ganzen verlorenen schnittbällen garnicht zu reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wär auch gut, wenn Johnston irgendwann mal Terzic attackieren würde. Der kann immer völlig unbedrängt Flanken.

Hinten läuft um einiges mehr falsch als vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir werden eh mehr räume bekommen wenn es länger so steht aber typisch wäre halt wenn wir direkt das 2:2 bekommen und dann hat Salzburg das Momentum würde Grgic jetzt rausnehmen und Chukwuani für das Mittelfeld bringen da müssen wir viel aktiver werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Hinten läuft um einiges mehr falsch als vorne.

Sehe ich anders. Gerade bei deiner beliebten offensiven Raute muss vorne viel mehr Defensivarbeit verrichtet werden um hinten zu entlasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Geschrieben (bearbeitet)
killver schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich anders. Gerade bei deiner beliebten offensiven Raute muss vorne viel mehr Defensivarbeit verrichtet werden um hinten zu entlasten.

Vorne wird genug angelaufen, das Problem ist, dass Stankovic im Antritt viel zu langsam ist, und so viel zu einfach mit 1-2 schnellen Bewegungen aus dem Spiel genommen wird. Dadurch ziehen dann Yalcouye und Horvat immer mehr in die Mitte, um zu helfen, womit dann die Seiten wieder offen sind.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schmeichelhafte Führung wenn man sich ehrlich ist, defensiv ist das teilweise wirklich vogelwild :aufdrogen:

Das Spiel gegen den Ball funktioniert über weite Strecken nicht, Gloukh kann auch machen was er will - und trotzdem führt man 2:1 und ich hab nicht das Gefühl, dass wir viele Körner verschossen hätten. Die bessere Halbzeit kommt also hoffentlich noch :davinci:

Ich nehm aber auch eine schlechte und das Ergebnis. :v:

Und jetzt Baldriantropfen nehmen, ich bin zu alt für die Scheisse.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag