zwinkinho Postaholic Geschrieben 9. Mai JoggaBonito schrieb Gerade eben: Man hat halt nicht wirklich wen für die Position, leider. Hödl rein als hängende Spitze… der mischt da auf und macht Bälle fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Mai killver schrieb Gerade eben: Exakt, persönlich finde ich die letzte Reihe sogar stark verbessert heute. Aber es kommt viel zu viel durchs MF. Gilt umgekehrt genauso. Die Räume sind da auf beiden Seiten sehr groß. Das wir nur ein Gegentor bekommen haben, war eh Dusel. Ich fürchte zur Pause werden Onisiwo und Ratkov kommen. Letsch hat schon mit ihnen gesprochen, der geht wieder all in. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Mai Defensiv ist das viel zu löchrig. Der Anschlusstreffer leider verdient. Das ist noch lang nicht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Mai graz_fan schrieb Gerade eben: Gilt umgekehrt genauso. Die Räume sind da auf beiden Seiten sehr groß. Das wir nur ein Gegentor bekommen haben, war eh Dusel. Ich fürchte zur Pause werden Onisiwo und Ratkov kommen. Letsch hat schon mit ihnen gesprochen, der geht wieder all in. Wir werden aber auch umstellen denke ich, bei 2:0 wär das aber einfacher logischerweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 9. Mai Im Spielaufbau sind wir aber auch heute wieder viel zu lässig und ungenau- so viele unnötige ballverluste und Fehlpässe. Von den ganzen verlorenen schnittbällen garnicht zu reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai Wär auch gut, wenn Johnston irgendwann mal Terzic attackieren würde. Der kann immer völlig unbedrängt Flanken. Hinten läuft um einiges mehr falsch als vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Grgic gefällt mir nicht wirklich da vorne .. da wäre mir Jatta lieber für so spiele bearbeitet 9. Mai von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai Wir werden eh mehr räume bekommen wenn es länger so steht aber typisch wäre halt wenn wir direkt das 2:2 bekommen und dann hat Salzburg das Momentum würde Grgic jetzt rausnehmen und Chukwuani für das Mittelfeld bringen da müssen wir viel aktiver werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Mai lovehateheRo schrieb Gerade eben: Hinten läuft um einiges mehr falsch als vorne. Sehe ich anders. Gerade bei deiner beliebten offensiven Raute muss vorne viel mehr Defensivarbeit verrichtet werden um hinten zu entlasten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Mai Würde toshi für grgic bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Mai Top fußball laut Jauk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) killver schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich anders. Gerade bei deiner beliebten offensiven Raute muss vorne viel mehr Defensivarbeit verrichtet werden um hinten zu entlasten. Vorne wird genug angelaufen, das Problem ist, dass Stankovic im Antritt viel zu langsam ist, und so viel zu einfach mit 1-2 schnellen Bewegungen aus dem Spiel genommen wird. Dadurch ziehen dann Yalcouye und Horvat immer mehr in die Mitte, um zu helfen, womit dann die Seiten wieder offen sind. bearbeitet 9. Mai von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Mai Suni schrieb Gerade eben: Würde toshi für grgic bringen Hödl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Mai Sieht vom aufwärmen her nicht nach einem Wechsel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Sehr schmeichelhafte Führung wenn man sich ehrlich ist, defensiv ist das teilweise wirklich vogelwild Das Spiel gegen den Ball funktioniert über weite Strecken nicht, Gloukh kann auch machen was er will - und trotzdem führt man 2:1 und ich hab nicht das Gefühl, dass wir viele Körner verschossen hätten. Die bessere Halbzeit kommt also hoffentlich noch Ich nehm aber auch eine schlechte und das Ergebnis. Und jetzt Baldriantropfen nehmen, ich bin zu alt für die Scheisse. bearbeitet 9. Mai von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts