Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 19:23 Südveilchen schrieb vor 8 Minuten: Der Bidstrup ist sowieso gegen uns immer stets wie aufgezogen. Keine Ahnung, vielleicht findet er unsere Trikotfarben so aufreizend? der läuft eigentlich in jedem spiel gefühlt für drei. gegen uns sticht er halt noch mehr heraus, weil wir immer mit vollen hosen agieren. so ein typ wie er, wäre bei uns gold wert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 21:02 Rickson schrieb vor 1 Stunde: der läuft eigentlich in jedem spiel gefühlt für drei. gegen uns sticht er halt noch mehr heraus, weil wir immer mit vollen hosen agieren. so ein typ wie er, wäre bei uns gold wert Von allen Spielern in der Liga ist Bidstrup mit ganz, ganz großem Abstand der, den ich am liebsten bei uns sehen würde, wenn die gute Fee uns einen Wunsch oder ein paar Dutzend Millionen schenken würde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 04:27 KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden: Von allen Spielern in der Liga ist Bidstrup mit ganz, ganz großem Abstand der, den ich am liebsten bei uns sehen würde, wenn die gute Fee uns einen Wunsch oder ein paar Dutzend Millionen schenken würde. Das lässt mich staunen - ein Laimer Klon steht auf deiner Wunschliste ganz oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:08 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 41 Minuten: Das lässt mich staunen - ein Laimer Klon steht auf deiner Wunschliste ganz oben? Mir wäre ein Martel Klon lieber... ...zur Not aber auch ein Laimer Klon. Wegen der Doppelbelastungen nächste Saison wenn geht, bitte gleich 2 Klon-Spieler dazuholen & Fischer als 12ter Mann(Rotationsspieler). Danke! bearbeitet Gestern um 05:09 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 07:00 Viereee schrieb vor 2 Stunden: KindausFavoriten schrieb vor 9 Stunden: Von allen Spielern in der Liga ist Bidstrup mit ganz, ganz großem Abstand der, den ich am liebsten bei uns sehen würde, wenn die gute Fee uns einen Wunsch oder ein paar Dutzend Millionen schenken würde. Das lässt mich staunen - ein Laimer Klon steht auf deiner Wunschliste ganz oben? 1.) Zwischen den technischen Fähigkeiten von Bidstrup und Laimer könnte man meiner Ansicht nach eine zweite SCS bauen. 2.) Wenn ich Laimer kritisiere, kritisiere ich nciht Laimer, sonder RR, wenn der in auf einer der Offensivpositionen im Nationalteam spielen lässt. Als Kettenhund ist er eh super. 3.) Es geht darum, mit wem WIR zwei Klassen besser wären. Das wären wir ohne jede Frage mit Laimer auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:42 KindausFavoriten schrieb vor 40 Minuten: 1.) Zwischen den technischen Fähigkeiten von Bidstrup und Laimer könnte man meiner Ansicht nach eine zweite SCS bauen. 2.) Wenn ich Laimer kritisiere, kritisiere ich nciht Laimer, sonder RR, wenn der in auf einer der Offensivpositionen im Nationalteam spielen lässt. Als Kettenhund ist er eh super. 3.) Es geht darum, mit wem WIR zwei Klassen besser wären. Das wären wir ohne jede Frage mit Laimer auch. Dann müsstest du auch Kompany kritisieren, denn der lässt Laimer die ganze Saison immer sehr offensiv spielen. Und im übrigen steckt Laimer den Bistrup locker in die Tasche, meine ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:04 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 23 Minuten: Dann müsstest du auch Kompany kritisieren, denn der lässt Laimer die ganze Saison immer sehr offensiv spielen. Und im übrigen steckt Laimer den Bistrup locker in die Tasche, meine ich. Genau! Laimer zu kritisieren = da lacht jeder! Von der Stärke heuer in die TOP 5 bei die Bayern (wollen verlängern, hat auch Angebote) - ganze Saison ganz wenig Fehler, aber immer Leistung auf folgenden Positionen: ZM, RV, OM, RM, LM, LV (im Spiel gegen RedBull am Wochenende) - Laimer wird fast immer einen Startelf-Platz haben, weil er es dem Trainer erlaubt - variabler bei Auswechslungen sein zu können - Laimer kannst quasi überall spielen lassen & die Kraft/Ausdauer hat er für immer 90 Minuten... - In engen CL Spielen hat sehr oft Laimer durch Läufe bzw. Doppelpässe die Verteidigungsketten der Gegner aufgerissen. = Qualität bearbeitet Gestern um 08:05 von bigben79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben Gestern um 08:37 Ausführlich Analyse zum Spiel und wie man lange Zeit Salzburg in Schach halten konnte, jedoch am Ende einige Problemstellen letztlich zur Niederlage führten. Gegen Salzburg bleibt es einfach wie verhext und wird jede Kleinigkeit sofort bestraft. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-warum-die-austria-erneut-mit-leeren-haenden-aus-salzburg-zurueckkehrte/ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 08:42 bigben79 schrieb vor 36 Minuten: Von der Stärke heuer in die TOP 5 bei die Bayern (wollen verlängern, hat auch Angebote) Da du das in jedem deiner Posts mind. 1x einbaust: Machst du das eig. einfach nur absichtlich, od checkst du´s wirklich nicht?! Frage in dem Fall für mich, weils mich interessiert! LieGrü 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 08:48 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Da du das in jedem deiner Posts mind. 1x einbaust: Machst du das eig. einfach nur absichtlich, od checkst du´s wirklich nicht?! Frage in dem Fall für mich, weils mich interessiert! LieGrü Vollkommen richtig. Es fehlt ein "Orsch-" vor Bayern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:48 catalunya schrieb vor 1 Stunde: Vollkommen richtig. Es fehlt ein "Orsch-" vor Bayern! @forzaviola84 hat wohl was anderes gemeint; Etwas, worüber ich mich auch schon gewundert hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Gestern um 10:52 ich nehme an, das ist einfach nur Würstelstand-Slang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl1911 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 11:27 Hat irgendwer ein Foto oder ein Video von der kompletten Choreo für mich? Habe bis jetzt nur ein Foto gesehen, wo das Veilchen noch nicht blüht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 11:32 (bearbeitet) koarl1911 schrieb vor 7 Minuten: Hat irgendwer ein Foto oder ein Video von der kompletten Choreo für mich? Habe bis jetzt nur ein Foto gesehen, wo das Veilchen noch nicht blüht stimmt, und genau das hat a bissl '"potschad" ausgesehen.(Fleckerlteppich) Im Tv hat man auch nur das ausführlich gesehen....... und ca. 1/10-sekunde, wo dann plötzlich ein "Veilchen" zu erkennen war ......... bearbeitet Gestern um 11:35 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 11:52 koarl1911 schrieb vor 24 Minuten: Hat irgendwer ein Foto oder ein Video von der kompletten Choreo für mich? Habe bis jetzt nur ein Foto gesehen, wo das Veilchen noch nicht blüht Bundesliga / Saison 2024/25 / RB Salzburg vs Austria Wien 2:0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts