Recommended Posts

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Wie fandest unseren Support?

Teilweise sehr gut! Die choreo am Anfang hat mir gut gefallen! Bullenschweine kommt bei mir aber dann nicht so gut an😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Viereee schrieb vor 23 Minuten:

Naja, wie oft wurde er statt Prelec gefordert etc - ist aber auch egal, was hier geschrieben wird ändert ja nichts. Ich hoffe, er wird seinen Weg machen, aber aktuell ist schon deutlich, warum Prelec/Gruber möglichst viel Zeit bekommen.

Was haben Prelec/Gruber heute besser gemacht als Aleksa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Torment schrieb vor 1 Minute:

Teilweise sehr gut! Die choreo am Anfang hat mir gut gefallen! Bullenschweine kommt bei mir aber dann nicht so gut an😂

Damit ist ja die Polizei gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Torment schrieb vor 11 Minuten:

Ich denke der Sieg geht in Ordnung! Euer fitz ist ein feiner kicker aber schon auch eine kleine Kretzn! Drago hat euer Spiel in der Defensive extrem stabilisiert, dadurch könnt ihr euch mehr auf die Offensive fokussieren...

Selten spannende Meisterschaft 👍

Also Fitz als Krätzn zu bezeichnen, wo das bei Euch Spuel-Philosophie sein dürfte und ihr mit einem ichdarfalles Schlager die wohl größte Krätzn der Liga im Kader habt, ist schon heftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Veilchen 89 schrieb vor 4 Minuten:

Was haben Prelec/Gruber heute besser gemacht als Aleksa?

absolut gar nix, die beiden kann man bedenkenlos nach der saison abgeben. aleksa hat immerhin zukunft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bonifaz schrieb vor 1 Minute:

Also Fitz als Krätzn zu bezeichnen, wo das bei Euch Spuel-Philosophie sein dürfte und ihr mit einem ichdarfalles Schlager die wohl größte Krätzn der Liga im Kader habt, ist schon heftig.

Nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Viereee schrieb vor 26 Minuten:

Umformulieren? Ich habe die Szenen wiederholt, die beiden Gegentore waren nicht bundesligatauglich verteidigt - für mich wäre das ein klares 0:0 gewesen, hätte man diese Fehler nicht gemacht - schade um die sonst gute Defensivleistung. 

Jetzt mal ganz ernst gemeint. Stellst du dich diese Saison vor die Mannschaft und das Trainerteam als Viereee und erzählst ihnen was von nicht bundesligareif??? Mach dich nicht lächerlich hier als, verzeihe mir, Klugscheißer hier im Forum.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Schade drum. Uns ist die letzten 20 Minuten ordentlich die Luft ausgegangen und wir konnten kaum mehr für Entlastung mehr sorgen.

Das Derby ist jetzt umso wichtiger. In Salzburg habe ich mir maximal was erhofft, erwartet aber nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Pleite gegen Angstgegner kostete Austria Platz eins

Violett kassierte in Salzburg verdientes 0:2, ist nun hinter Sturm Zweiter  Katastrophale Serie bleibt bestehen, vier Mannschaften trennen nur vier Punkte

Enttäuschte Gesichter, Blicke ins Leere. Die Austria hatte sich in der Mozartstadt viel vorgenommen, wollte den nächsten Schritt machen. Am Ende kassierte man bei Salzburg eine verdiente 0:2-Pleite. „Veilchen blühen ewig!“ Mit diesem Transparent stärkten die 2000 mitgereisten Austria-Fans Kapitän Fischer & Co. den Rücken. Damit die katastrophale Serie gegen Salzburg endlich ein Ende nehmen sollte. Was man gestern aber wieder nicht schaffte. Denn seit mittlerweile 23 Pflichtspielduellen – zuletzt am 27. Mai 2018 – konnte Violett keinen Sieg mehr gegen die Bullen einfahren. Die Veilchen reisten mit einer breiten Brust zur Letsch-Truppe, wollten nach den beiden Erfolgen gegen Sturm wieder auf Platz eins stürmen. Die Hausherren mussten hingegen liefern, um im Titelrennen weiterhin ein Wort mitreden zu können. Viel stand also auf dem Spiel, das war spürbar, auf der VIP-Tribüne fieberten Präsident Kurt Gollowitzer, Sport- Jürgen Werner und Finanzvorstand Harald Zagiczek bei jeder Aktion mit.
Auf dem Rasen, der in einem schlechten Zustand war, viele Spieler ausrutschten, schenkten sich beide Mannschaften nichts. Salzburg drückte, die Austria verteidigte stark, wurde durch gutes Konterspiel immer wieder gefährlich. Der letzte Pass fand aber viel zu selten einen Abnehmer.

„Wieder in Spur kommen“
Nach einem Schlager-Abschlag samt Missverständnis zwischen Barry und Perez Vinlöf traf Vertessen nur das Lattenkreuz, hatte die Austria erstmals richtig Glück (33.). Richtig bitter wurde es für die Gäste aber erst im Finish. Weil Fischer gegen Nene einen Schritt zu spät in den Zweikampf kam, der 22-Jährige in die lange Ecke zum 1:0 einnetzte (80.). Ratkov machte den Deckel drauf, sorgte für das entscheidende 2:0 (89.).
Weshalb Austria gegen Salzburg zum vierten Mal in dieser Saison den Kürzeren zog, dazu die Tabellenführung an Sturm verlor. Die ersten vier Mannschaften trennen drei Runden vor Schluss nur vier Punkte – spannender kann der Titelkampf nicht mehr sein. „Wir haben uns sehr viel vorgenommen, aber auch gesehen, wo wir uns verbessern müssen. Wichtig ist, dass wir wieder in die Spur kommen“, meinte Trainer Stephan Helm. Am Sonntag steht das Derby an, geht man als haushoher Favorit in die Partie. Danach warten der WAC und BW Linz.
Lukas Schneider, Kronen Zeitung 
bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor einer Stunde:

Der 6er mit Pferdelunge

Ich hab mir heute gedacht, wenn wir jemanden hätten, der auf der Qualitätsskala zwischen Fischer und Bidstrup einfach nur in der Mitte zwischen den beiden ist, wäre uns schon viel geholfen.
Bidstrup und Gadou haben gereicht, um eigentlich alle unsere Angriffsversuche zunichte zu machen.
Gut war nur, wie die Kombination aus Barry, Guenouche und Wiesinger Gloukh und Terzic ziemlich im Griff hatte und wie Dragovic wiederholt das Salzburger Stanglpass-Spiel verhindert hat. 

Warum wir es nicht schaffen, Fitz, Barry und Prelec Schuhe anzuziehen, mit denen sie nicht ausrutschen, sollte allerdings intensiv untersucht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 14 Minuten:

Warum wir es nicht schaffen, Fitz, Barry und Prelec Schuhe anzuziehen, mit denen sie nicht ausrutschen, sollte allerdings intensiv untersucht werden.

Regen in Salzburg war heute leider Pech - wer konnte dies vorher wissen... ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag