Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
oema schrieb vor einer Stunde:

Nach zig Cola Weinbrand vorm Spiel hast du sowieso kein Bier mehr gebraucht. 

Wer Vodka Gatorade hat, braucht kein Cola-Weinbrand :winke:

the dude schrieb vor 7 Minuten:

Laut Sky soll es erzeit nicht für Bundesliga Fussball  reichen. Aufbau über die RLO.

:laugh: Werner spielt 5D Schach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Weiß wer was mit Raguz ist? finds komisch das er garnimmer im Kader ist? ja seine Leistung war überschaubar die letzten Monate,aber trotzdem irgendwie eigenartig.

Der reißt zurzeit nicht mal bei den Young violets etwas. Das sieht natürlich auch der ganze staff. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Und die Monate davor war er gut genug für die Bundesliga?

"Derzeit" bedeutet in dem Kontext wohl seit 2022

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Und die Monate davor war er gut genug für die Bundesliga?

Selbstverständlich nicht, die Hoffnung war wohl dass er sich in der KM schneller steigert als in der RLO, der Fehler wurde jetzt korrigiert, mal sehen ob das noch was wird. Wenn er weiterhin so behäbig wirkt, wirds halt schwer.. 

(zumal unser System in der heurigen Ausprägung eher auch nix ist für ihn) 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor 16 Minuten:

Selbstverständlich nicht, die Hoffnung war wohl dass er sich in der KM schneller steigert als in der RLO

Sofern es stimmt, dass seine Trainingsleitungen gut waren, war es - angesichts der verheerenden Auftritte in der Bundesliga - doch offensichtlich, dass es ihm an Spielpraxis mangelt, weshalb die Hoffnung, dass ihm 10 Minuten BL mehr bringen könnten als 90 in der RLO doch recht absurd erscheint. Noch absurder wäre nur, wenn er eh auch im Training schlecht war und man ihn durch BL-Einsätze fördern wollte. Beide Erklärungen für seine Einsätze sind absurd und eine andere sportliche Erklärung fällt mir gerade nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

Selbstverständlich nicht, die Hoffnung war wohl dass er sich in der KM schneller steigert als in der RLO

Völlig ausgeschlossen. Diese Hoffnung existiert bei uns doktrinär nicht. In der KM landet man ausschließlich durch bereits erfolgten langfristigen Leistungsnachweis (und zwar in allen Stufen, erst RLO und dann 2. Liga) und nicht um sich erst dort zu steigern. 

Hast du übersehen/vergessen, dass wir ein strenges Leistungsprinzip verfolgen und dieses nicht nur der Grundstein für unser Teambuilding, sondern damit auch für den Erfolg der Mannschaft ist? Da wird es für den Rekordeinkauf von Jürgen sicherlich keine Ausnahme gegeben haben. 

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

(zumal unser System in der heurigen Ausprägung eher auch nix ist für ihn) 

Er wurde für dieses System geholt, mit Rekordablöse (der jüngeren Geschichte). Das Argument verstehe ich noch weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Sofern es stimmt, dass seine Trainingsleitungen gut waren, war es - angesichts der verheerenden Auftritte in der Bundesliga - doch offensichtlich, dass es ihm an Spielpraxis mangelt, weshalb die Hoffnung, dass ihm 10 Minuten BL mehr bringen könnten als 90 in der RLO doch recht absurd erscheint. Noch absurder wäre nur, wenn er eh auch im Training schlecht war und man ihn durch BL-Einsätze fördern wollte. Beide Erklärungen für seine Einsätze sind absurd und eine andere sportliche Erklärung fällt mir gerade nicht ein.

Hat auch dementsprechend nicht funktioniert würd ich sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 51 Minuten:

Völlig ausgeschlossen. Diese Hoffnung existiert bei uns doktrinär nicht. In der KM landet man ausschließlich durch bereits erfolgten langfristigen Leistungsnachweis (und zwar in allen Stufen, erst RLO und dann 2. Liga) und nicht um sich erst dort zu steigern. 

Hast du übersehen/vergessen, dass wir ein strenges Leistungsprinzip verfolgen und dieses nicht nur der Grundstein für unser Teambuilding, sondern damit auch für den Erfolg der Mannschaft ist? Da wird es für den Rekordeinkauf von Jürgen sicherlich keine Ausnahme gegeben haben. 

Er wurde für dieses System geholt, mit Rekordablöse (der jüngeren Geschichte). Das Argument verstehe ich noch weniger. 

Aber Raguz war praktisch ohne auch nur irgendwas zu zeigen sofort wieder inder KM (paar halbzeiten ohne impact in der RLO).

pramm1ff schrieb vor 53 Minuten:

Für das Obergscheitl Luftschloßsystem halt, nur das spielen wir ja nicht mehr. So ein Büffel der vorne rackert und defensiv viel arbeitet wie Malone und Prelec wird der nicht mehr.

brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

ich kann mir schwer vorstellen, dass der mit den Bewegungsabläufen im Training eine gute Figur gemacht hat. Bei Flanken und Torabschlüssen womöglich ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Bodemasta schrieb vor 7 Minuten:

Sorry falls schon gefragt, wollt jz ned 11 Seiten nachlesen:

Gibts iwo ein re-live vom Match inkl. Schirimikro? Bei dem auf da HP hast nur den normalen Kommentar von Sky.

bei skysportaustria hast ein gute Zusammenfassung vom Schirimikro, was Hameter eigentlich ganz sympathisch dastehen lässt. Während des Spiels hab ich so gut wie nix davon verstanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
t.m. schrieb vor 7 Minuten:

bei skysportaustria hast ein gute Zusammenfassung vom Schirimikro, was Hameter eigentlich ganz sympathisch dastehen lässt. Während des Spiels hab ich so gut wie nix davon verstanden...

zB das 'bist du deppert' nach dem Lattenkracher von Verstappen oder wie der auch heißt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 10 Stunden:

Mit blinder Offensive aber auch nicht und man darf nicht vergessen, dass die auch gut gespielt haben und das zb Bistrup im DM wie ein Terrier alles weggeräumt hat und Fitz permanent gestört hat...die Wechsel haben den Rythmus bisserl gebrochen, das stimmt schon, aber auf manchen bei 0-0 wäre dumm gewesen. Aleksa hätte früher kommen sollen und wir die Räume besser nutzen...viel "vercoacht" war das nicht, verdient verloren im Endeffekt...Weiter gehts...3 Spiele noch 

Der Bidstrup ist sowieso gegen uns immer stets wie aufgezogen.

Keine Ahnung, vielleicht findet er unsere Trikotfarben so aufreizend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag