Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 17:19 Heute hat man auch gesehen, dass Aleksa noch einiges fehlt für einen Stammplatz, hinten teilw. engagiert aber vogelwild verteidigt, nach vorne wenig eingespielte Laufwege und körperlich eine andere Liga als Prelec. Er soll ruhig seine Fehler machen und lernen, aber die Erwartungen hier an diesen jungen Burschen erscheinen mir teilw. schon eigenartig. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:20 Muss man so akzeptieren. Fehlen bei uns 2 Stammspieler können wir das im Kader nicht kompensieren (mit Ausnahme der 3er Kette in der Abwehr). Auch im ZM fehlt es an alternativen die es einfach auf so ner intensiven Position braucht. es fehlt viel an Qualität im Kader vor allem in der Breite und der ist so auch überhaupt nicht stimmig wie er zusammengestellt ist. Hoffe diesen Sommer bekommt man das besser hin. Nochmal so eine Saison ohne Verletzungen von Stammspielern, hast auch nicht jedes Jahr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:20 Viereee schrieb vor 1 Minute: Heute hat man auch gesehen, dass Aleksa noch einiges fehlt für einen Stammplatz, hinten teilw. engagiert aber vogelwild verteidigt, nach vorne wenig eingespielte Laufwege und körperlich eine andere Liga als Prelec. Er soll ruhig seine Fehler machen und lernen, aber die Erwartungen hier an diesen jungen Burschen erscheinen mir teilw. schon eigenartig. Alexa am besten bei Führung und für konter regelmäßig eintauschen, mehr ist da derzeit nicht förderlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:24 Wer hätte das gedacht. Wir holen uns die obligatorische Niederlage ab. NO WAY 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:26 Salzburg ist nicht unbedingt spielerisch, jedenfalls aber körperlich eine Liga stärker. Und das fehlt dann in vielen Szenen. Neun noch zu holen....its not over! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:26 Ich hätte es euch gegönnt, aber so darf man nicht auftreten, wenn man Meister werden will. Unsere eh verunsichert bis zum geht nicht mehr.und dann spielt man auf 0:0. Schade für euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:27 Viereee schrieb vor 20 Minuten: Bzw war es nicht bundesligareif bei den 2 Gegentoren. Und wenn der Konjunktiv nicht nur für uns gilt sondern auch für RBS, bekommen wir 2 Tore mehr. Wir sind qualitativ einfach sehr weit weg, so ehrlich muss man sein. Magst ned wem anderen am oasch gehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 17:29 leidenderfreak schrieb vor 11 Minuten: 0:2 gg Liefering, eine viel schwächere Bullentruppe wird man in den nächsten 65 Jahren leider nicht mehr antreffen. Heute zu viele Totalausfälle bei uns. Man sah heute wie wichtig ein Malo und Ranftl sind. So handlungsschwach und extrem langsam im Aufbau hab ich uns schon lange nicht mehr gesehen. Wir haben diese Saison mit Ranftl und Malone schon öfter gegen die Bullen verloren, also Bitte daran hat es nicht gelegen. Es gab einfach viel zu wenige Entlastungsangriffe und die Chancen die wir hatten wurden viel zu schlecht ausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:32 Was sind das jetzt da für kleingeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:33 https://www.skysportaustria.at/mediathek/dragovic-veraergert-haben-salzburg-zum-dritten-mal-zum-leben-erweckt/ Drago wie immer am Punkt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:34 systemoverload schrieb vor 11 Minuten: Muss man so akzeptieren. Fehlen bei uns 2 Stammspieler können wir das im Kader nicht kompensieren (mit Ausnahme der 3er Kette in der Abwehr). Auch im ZM fehlt es an alternativen die es einfach auf so ner intensiven Position braucht. es fehlt viel an Qualität im Kader vor allem in der Breite und der ist so auch überhaupt nicht stimmig wie er zusammengestellt ist. Hoffe diesen Sommer bekommt man das besser hin. Nochmal so eine Saison ohne Verletzungen von Stammspielern, hast auch nicht jedes Jahr. Das wussten wir allerdings alle schon im Sommer. Umso mehr muss man das Trainerteam loben was sie daraus gemacht haben. Nie und niemals hätte irgendjemand hier so eine Entwicklung und so einen Tabellenplatz wie jetzt erwartet. Das muss man schon lobend anmerken, meine ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:34 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Was sind das jetzt da für kleingeister ich wunder mich ja, dass das ASB keine Funktion hat, bei der man gewisse user für manche Foren sperren kann. Die traurige Figur mit namens Benos hat nix anderes zu tun als sofort immer zu provozieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:36 systemoverload schrieb vor 1 Minute: ich wunder mich ja, dass das ASB keine Funktion hat, bei der man gewisse user für manche Foren sperren kann. Die traurige Figur mit namens Benos hat nix anderes zu tun als sofort immer zu provozieren Findest du? Ich finde ihn bestenfalls amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:37 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Das wussten wir allerdings alle schon im Sommer. Umso mehr muss man das Trainerteam loben was sie daraus gemacht haben. Nie und niemals hätte irgendjemand hier so eine Entwicklung und so einen Tabellenplatz wie jetzt erwartet. Das muss man schon lobend anmerken, meine ich. Absolut, auch irre Leistung vom ganzen Betreuerstab die Truppe so fit zu halten. Sicher auch Glück dabei, dass uns keiner einen der wichtigen Leute raushaut. Wir sind eine Barry und Fischer Verletzung im MF entfernt komplett auseinanderzufallen, vermutlich reicht sogar, schon wenn Barry mal länger weg ist. bonifaz schrieb vor 3 Minuten: Findest du? Ich finde ihn bestenfalls amüsant. bringt halt eine ungute Stimmung rein. Ich will über Fußball reden und nicht solchen komplexhaufen meine Aufmerksamkeit schenken. bearbeitet Sonntag um 17:40 von systemoverload 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Sonntag um 17:38 Der Threadtitel ist cool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts