miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Unmachbar ist es definitiv nicht, aber man sollte den Gegner schon richtig einschätzen - die haben ordentlich (erfolgreiche) EC-Erfahrung, sind daheim wie auswärts richtig stark in KO-Spielen, und haben offensichtlich (siehe Highlights) richtigen Spirit und Comeback-Qualitäten. Ich sag mal so 40:60 Chancen. Mit 2 sehr guten Tagen definitiv realistisch für euch, aber es wird erwartbar extrem schwer. Nervös oder sorgenvoll blicken die Norweger sicher nicht nach Graz. bearbeitet vor 3 Stunden von miffy23 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Unmachbar ist es definitiv nicht, aber man sollte den Gegner schon richtig einschätzen - die haben ordentlich (erfolgreiche) EC-Erfahrung, sind daheim wie auswärts richtig stark in KO-Spielen, und offensichtlich (siehe Highlights) richtigen Spirit und Comeback-Qualitäten. Ich sag mal so 40:60 Chancen. Mit 2 sehr guten Tagen definitiv realistisch für euch, aber es wird erwartbar extrem schwer. Nervös oder sorgenvoll blicken die Norweger sicher nicht nach Graz. Ich denke man wird hoffentlich keinen Gegner in der CL Playoff Quali unterschätzen. Vor Ehrfurcht erstarren muss man aber auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Die sind schon nicht auf der Nudelsuppn daher gschwommen. Wir aber auch nicht. So schlecht sehe ich die Chancen nicht. Und sonst gwinn ma halt die Europa League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: Ich denke man wird hoffentlich keinen Gegner in der CL Playoff Quali unterschätzen. Vor Ehrfurcht erstarren muss man aber auch nicht. Die Mannschaft und der Trainerstab machen das sicher nicht, geht ja nur um die richtigen Erwartungen für Fans ^^ Eure Chance ist jedenfalls vielfach höher als bei den Dosen, und das habt ihr euch ja auch verdient. bearbeitet vor 3 Stunden von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Der Gegner ist mal sicher 100x unangenehmer als der Name suggeriert. Vor 1 Jahr hätte ich mich gefragt was die überhaupt im Play-Off machen. So einen Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen ist brandgefährlich. Wir sind in der Partie sicher nicht Favorit, aber der 2. Einzug in die CL hintereinander ist absolut realistisch. Ich schreibe das und denke im gleichen Atemzug an BATE... Sorry, wir haben international so viel auf die Fresse bekommen die letzten 20 Jahre, das ist schwer aus dem Kopf zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Maniacx schrieb vor 15 Minuten: Ich schreibe das und denke im gleichen Atemzug an BATE... Sorry, wir haben international so viel auf die Fresse bekommen die letzten 20 Jahre, das ist schwer aus dem Kopf zu bekommen. Wobei wir in KO-Spielen gegen norwegische Vertreter wie zB. Haugesund immer gut ausgesehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde GORILLA schrieb vor 9 Minuten: Wobei wir in KO-Spielen gegen norwegische Vertreter wie zB. Haugesund immer gut ausgesehen haben Gegen Haugesund haben wir eine ausgeglichene Bilanz, nur ein Tor zu viel kassiert. Irgendwann in den 70ern sind wir gegen Norweger noch im UI-Cup mit 2 Niederlagen ausgeschieden. Also haben wir die Gelegenheit, unsere Bilanz gegen Teams aus Norwegen auszugleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Maniacx schrieb vor 34 Minuten: Ich schreibe das und denke im gleichen Atemzug an BATE... Sorry, wir haben international so viel auf die Fresse bekommen die letzten 20 Jahre, das ist schwer aus dem Kopf zu bekommen. Wenn du die letzten 20 Jahre hernimmst, ok. Zu den letzten 5 Jahren würde ich das aber nicht unterschreiben. Bis auf ein, zwei Klatschen waren das durchwegs Spiele wo man mit der Leistung zufrieden sein konnte und man gut mithalten konnte. Ja, es gab sehr viele Spiele wo man gemerkt hat, dass noch das letzte Euzerl gefehlt hat, aber da sind wir weit von "auf die Fresse bekommen" weg. Glimt hatte eine hervorragende EL Saison, das muss man ihnen lassen. Und auch davor schon durchaus beachtbare Ergebnisse, aber die hatten wir auch. Ich sehe da ein Duell auf Augenhöhe und so soll es auch sein. mMn sind die Gegner über die man lt. der allgemeinen Meinung sowieso drüberkommen muss viel beschissener. Da nehme ich Bodö/Glimt mit Handkuss. Und ich glaub auch nicht, dass nur irgendeiner vom Team die auf die leichte Schulter nimmt. Den Eindruck hatte ich seit Jahren nicht mehr. bearbeitet vor 1 Stunde von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts