11mousa Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:00 RasmusHojlund schrieb vor 38 Minuten: Dann würde man perfekt erkennen dass Sturm wieder das Größte Lospech hat Wobei Celtic in der Ausgangssituation Ned passt. Unsere Standard Gegner wären ja immer Sauschwer und optimiert in Richtung uninteressant. Bei Celtic wäre zweiter es Ned der Fall. RS dagegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:13 HerBkm schrieb vor 3 Stunden: Sturm vs Celtic Brauch ich nicht. Meine Erfahrung bei Celtic Spielen, wenn ich deren Fans erzählt hab, dass ich Sturmfan bin, bin ich schon ein paar Mal auf ein Bier eingeladen worden, weil wir 2000 die Rangers rausghaut haben. Wenn wir Sie jetzt in der Quali schlagen würd das dann wohl nicht mehr gehn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts