11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli RasmusHojlund schrieb vor 38 Minuten: Dann würde man perfekt erkennen dass Sturm wieder das Größte Lospech hat Wobei Celtic in der Ausgangssituation Ned passt. Unsere Standard Gegner wären ja immer Sauschwer und optimiert in Richtung uninteressant. Bei Celtic wäre zweiter es Ned der Fall. RS dagegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli HerBkm schrieb vor 3 Stunden: Sturm vs Celtic Brauch ich nicht. Meine Erfahrung bei Celtic Spielen, wenn ich deren Fans erzählt hab, dass ich Sturmfan bin, bin ich schon ein paar Mal auf ein Bier eingeladen worden, weil wir 2000 die Rangers rausghaut haben. Wenn wir Sie jetzt in der Quali schlagen würd das dann wohl nicht mehr gehn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowAndOida Anfänger Geschrieben 3. August Wann findet die Auslosung morgen statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 3. August 10 minutes ago, LowAndOida said: Wann findet die Auslosung morgen statt? 12:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August (bearbeitet) LowAndOida schrieb vor 4 Stunden: Wann findet die Auslosung morgen statt? Um 12h bearbeitet 3. August von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 4. August Schön welchen Ruf wir schon in Dänemark haben Im CL-Aufstieg: FCK kann auf österreichisch-dänischen Klub treffen https://bold.dk/fodbold/nyheder/ved-cl-avancement-fck-kan-mode-ostrigsk-danskerklub/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten: Schön welchen Ruf wir schon in Dänemark haben Im CL-Aufstieg: FCK kann auf österreichisch-dänischen Klub treffen https://bold.dk/fodbold/nyheder/ved-cl-avancement-fck-kan-mode-ostrigsk-danskerklub/ Wohl den gleichen wie Werder bei uns. Kann leicht sein, dass 3 Dänen bei uns in der Quali beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August Heute wird also das Playoff gelost. Man muss sagen, alle Gegner sind halbwegs auf ähnlichem Niveau. Es gibt keinen ganz einfachen, aber auch keinen extrem schweren Kontrahent. Das wären meine Wünsche: Wunsch Ferencvaros/Ludogorets Geht so Bodo/Glimt FC Kopenhagen/Malmö Bitte nicht Roter Stern Belgrad Celtic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 4. August Just now, GORILLA said: Heute wird also das Playoff gelost. Man muss sagen, alle Gegner sind halbwegs auf ähnlichem Niveau. Es gibt keinen ganz einfachen, aber auch keinen extrem schweren Kontrahent. Das wären meine Wünsche: Wunsch Ferencvaros/Ludogorets Geht so Bodo/Glimt FC Kopenhagen/Malmö Bitte nicht Roter Stern Belgrad Celtic Belgrad wär die volle Katastrophe mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August GORILLA schrieb vor 1 Minute: Heute wird also das Playoff gelost. Man muss sagen, alle Gegner sind halbwegs auf ähnlichem Niveau. Es gibt keinen ganz einfachen, aber auch keinen extrem schweren Kontrahent. Das wären meine Wünsche: Wunsch Ferencvaros/Ludogorets Geht so Bodo/Glimt FC Kopenhagen/Malmö Bitte nicht Roter Stern Belgrad Celtic Wenn’s ne richtige Reihung is, Würde ich Kopenhagen vor Glimt packen, Bodo is enorm stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. August Bodö is da mMn sogar der stärkste mögliche Gegner. Die waren letzte Saison beeindruckend. Auswärts auf deren Kunstrasen haben sich auch richtige internationale Kaliber ordentlich schwer getan bzw. sich gar abservieren lassen. Prinzipiell habt ihr aber mMn eine brauchbare Gruppe, da sind etliche Gegner dabei, die an ihr 2 sehr guten Tagen überwinden könntet, und da schließe ich Belgrad und Celtic mit ein. Drücke natürlich die Daumen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August Bin ich der einzige, der sich Roter Stern wünscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Bin ich der einzige, der sich Roter Stern wünscht? Ja 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. August kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Bin ich der einzige, der sich Roter Stern wünscht? RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Ja Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 4. August Wir sind anscheinend aber auch nicht das beliebteste Los. Auf Twitter liest man ständig: bitte nicht Basel oder Sturm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts