RasmusHojlund Postinho Geschrieben Samstag um 09:35 11mousa schrieb vor 7 Minuten: Das wär für mich schon Celtic. Sportlich schon, aber da hätte man wenigstens ein cooles Auswärtsspiel … nach Belgrad würd ich nicht mitfahren, und sportlich sind die auch extrem unangenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben Samstag um 20:13 RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: Roter Stern Belgrad will ich auf alle Fälle vermeiden, das wäre worst case Vor allem jetzt mit Arnautovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 13 Stunden FC RFS (LVA)/Malmö FF (SWE) - F.C. Copenhagen (DEN)/FC Drita (KOS) KuPS Kuopio (FIN)/FC Kairat Almaty (KAZ) - ŠK Slovan Bratislava (SVK)/HŠK Zrinjski Mostar (BIH) KKS Lech Poznań (POL)/Breidablik (ISL) - Lincoln Red Imps FC (GIB)/FK Crvena Zvezda (SRB) HNK Rijeka (CRO)/PFC Ludogorets 1945 (BUL) - FC Noah (ARM)/Ferencvárosi TC (HUN) Hamrun Spartans F.C. (MLT)/FC Dynamo Kyiv (UKR) - Pafos FC (CYP)/Maccabi Tel-Aviv FC (ISR) KF Shkëndija (MKD)/Fotbal Club FCSB (ROU) - Shelbourne FC (IRL)/Qarabağ FK (AZE) Durchaus einige interessante Begegnungen dabei. Kopenhagen sehe ich da gegen Malmö alles andere als fix, RS muss gegen Lech auch erst Mal drüberkommen, bei Rijeka-Ferencvaros würd ich sogar Rijeka als leichten Favoriten sehen, Maccabi - Dynamo im Kriegs- Duell wird auch spannend und Qarabag - FCSB ist auch offen. Könnte durchaus passieren, dass von allen "projected Opponents" nur die beiden übrig bleiben, die ohnehin fix waren (Bodo und Celtic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden 11mousa schrieb vor 1 Stunde: FC RFS (LVA)/Malmö FF (SWE) - F.C. Copenhagen (DEN)/FC Drita (KOS) KuPS Kuopio (FIN)/FC Kairat Almaty (KAZ) - ŠK Slovan Bratislava (SVK)/HŠK Zrinjski Mostar (BIH) KKS Lech Poznań (POL)/Breidablik (ISL) - Lincoln Red Imps FC (GIB)/FK Crvena Zvezda (SRB) HNK Rijeka (CRO)/PFC Ludogorets 1945 (BUL) - FC Noah (ARM)/Ferencvárosi TC (HUN) Hamrun Spartans F.C. (MLT)/FC Dynamo Kyiv (UKR) - Pafos FC (CYP)/Maccabi Tel-Aviv FC (ISR) KF Shkëndija (MKD)/Fotbal Club FCSB (ROU) - Shelbourne FC (IRL)/Qarabağ FK (AZE) Durchaus einige interessante Begegnungen dabei. Kopenhagen sehe ich da gegen Malmö alles andere als fix, RS muss gegen Lech auch erst Mal drüberkommen, bei Rijeka-Ferencvaros würd ich sogar Rijeka als leichten Favoriten sehen, Maccabi - Dynamo im Kriegs- Duell wird auch spannend und Qarabag - FCSB ist auch offen. Könnte durchaus passieren, dass von allen "projected Opponents" nur die beiden übrig bleiben, die ohnehin fix waren (Bodo und Celtic) Wir sind ungesetzt und treffen auf wenn? Den gewinnern oben oder auf die von fixen schon bodo/celtic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 11 Stunden markymushroom schrieb vor 1 Minute: Wir sind ungesetzt und treffen auf wenn? Den gewinnern oben oder auf die von fixen schon bodo/celtic? Wurde noch nicht ausgelost, weil bisher nur bodo und celtic sicher gesetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden markymushroom schrieb vor 12 Minuten: Wir sind ungesetzt und treffen auf wenn? Den gewinnern oben oder auf die von fixen schon bodo/celtic? In dem unwahrscheinlichen Fall, dass bei 5 der 6 Q3-Spielen jeweils das Team mit dem höheren Koeffizienten ausscheidet, würden wir theoretisch sogar gesetzt sein. Allerdings nur theoretisch, weil das Playoff schon vor dem Abschluss der Q3 Spiele ausgelost wird. D.h. an der Setzliste wird sich nur was ändern, wenn ein paa Favoriten in Q2 schon ausscheiden (z.B. Kopenhagen gegen Drita). Nach aktuellem Stand würden wir auf Bodo, Kopenhagen, Roter Stern, Ferencvaros oder Celtic treffen. 3 davon sind aber noch fraglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts