zuggi68 Teamspieler Geschrieben Montag um 10:08 Wird wohl Sean Dyche. Steht für biederen Defensivfussball und eklig zu bespielende Teams (so weit ich das noch richtig im Kopf habe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Falls wer Gegner beobachten möchte: Heute spielt Feyenoord gegen Panathinaikos, wir spielen ja noch gegen beide. Das Spiel wurde wegen einer Sturmwarnung in den Niederlanden vorverlegt und findet heute schon um 16:30 Uhr statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden BTW brauch mir niemand erklären, dass die Auslosung der Gegner zufällig ausgelost wird, das folgt schon einem ganz klaren Muster. Zufällig kommt’s nämlich nicht, dass wir gleiche bis ähnliche Gegner wie diese auch, in den letzten beiden Jahren hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 16 Stunden Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: BTW brauch mir niemand erklären, dass die Auslosung der Gegner zufällig ausgelost wird, das folgt schon einem ganz klaren Muster. Zufällig kommt’s nämlich nicht, dass wir gleiche bis ähnliche Gegner wie diese auch, in den letzten beiden Jahren hatten. Soviele übereinstimmende Gegner gab's auch nicht, das ist in der Zufalls-Schwankungsbreite: 2021: Monaco, PSV, Real Sociedad 2022: Midtylland, Feyenoord, Lazio 2023: Atalanta, Sporting, Raków 2024: RB Leipzig, Borussia Dortmund, Club Brügge, Atalanta Bergamo, Lille, Sporting Lissabon, Stade Brest, Girona 2025: Rangers, Celtic, Feyenoord, Midtylland, Panathinaikos, Notthingham, Roter Stern, Brann Bergen Oder bist du etwas "Großem" auf der Spur? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Regger13 schrieb Gerade eben: Soviele übereinstimmende Gegner gab's auch nicht, das ist in der Zufalls-Schwankungsbreite: 2021: Monaco, PSV, Real Sociedad 2022: Midtylland, Feyenoord, Lazio 2023: Atalanta, Sporting, Raków 2024: RB Leipzig, Borussia Dortmund, Club Brügge, Atalanta Bergamo, Lille, Sporting Lissabon, Stade Brest, Girona 2025: Rangers, Celtic, Feyenoord, Midtylland, Panathinaikos, Notthingham, Roter Stern, Brann Bergen Oder bist du etwas "Großem" auf der Spur? Ich red natürlich von den letzten beiden Saisons - alles davor macht wegen der Gruppen ja Null Sinn 🙈 Aber vl liest es dir nochmal durch, dann verstehst auch wie ich das meinte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Ich red natürlich von den letzten beiden Saisons - alles davor macht wegen der Gruppen ja Null Sinn 🙈 Aber vl liest es dir nochmal durch, dann verstehst auch wie ich das meinte… Gut jetzt zieht man halt auch statt 3 Gegner ganze 8. Da ist klar, dass du Mannschaften mehrmals bekommst in kürzeren Abständen. Ich fand heuer war unsere Auslosung endlich mal gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 15 Stunden fußboller schrieb vor 2 Stunden: Falls wer Gegner beobachten möchte: Heute spielt Feyenoord gegen Panathinaikos, wir spielen ja noch gegen beide. Das Spiel wurde wegen einer Sturmwarnung in den Niederlanden vorverlegt und findet heute schon um 16:30 Uhr statt. Spiel wurde erneut verschoben, nun auf 21:00 Uhr. Also innerhalb von wenigen Stunden von 18:45 auf 16:30 auf 21:00. Die Fans werden sich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Vuibrett schrieb vor 36 Minuten: Ich red natürlich von den letzten beiden Saisons - alles davor macht wegen der Gruppen ja Null Sinn 🙈 Aber vl liest es dir nochmal durch, dann verstehst auch wie ich das meinte… Ehrlich gesagt versteh ich nicht was du meinst. Du hast nun mal einen relativ beschränkten Pool, da sind die möglichen Kombinationen nicht besonders groß. Oft spielen auch jede Saison die gleichen Teams international und dazu gibt es unzählige Regeln, wer nicht gegen wen spielen darf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 15 Stunden fußboller schrieb vor 2 Stunden: Falls wer Gegner beobachten möchte: Heute spielt Feyenoord gegen Panathinaikos, wir spielen ja noch gegen beide. Das Spiel wurde wegen einer Sturmwarnung in den Niederlanden vorverlegt und findet heute schon um 16:30 Uhr statt. Das macht keinen Sinn, die Sturmwarnung in den Niederlanden sollte ja erst am 22.01. sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Ich red natürlich von den letzten beiden Saisons - alles davor macht wegen der Gruppen ja Null Sinn 🙈 Aber vl liest es dir nochmal durch, dann verstehst auch wie ich das meinte… Ich stehe auch auf dem Schlauch. Wir haben diese Saison gar keinen der Gegner aus den letzten beiden Saisonen. Nicht mal einen aus dem selben Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Sanchez1 schrieb vor 24 Minuten: Ich stehe auch auf dem Schlauch. Wir haben diese Saison gar keinen der Gegner aus den letzten beiden Saisonen. Nicht mal einen aus dem selben Land. Wir spielten vorige Saison zB gegen Sporting und Lille, (oder Dortmund und Brügge) die ebenfalls irgendwann gegeneinander spielten. Weitere Kreuz-Verbindungen vorhanden, man sehe sich nur Celtic‘s Gegner im Vorjahr an. Heuer isses nicht viel anders. Mag sein, dass es sich mathematisch halt so ergibt (bezweifle ich td), auffällig find ich das dennoch ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Wir spielten vorige Saison zB gegen Sporting und Lille, (oder Dortmund und Brügge) die ebenfalls irgendwann gegeneinander spielten. Weitere Kreuz-Verbindungen vorhanden, man sehe sich nur Celtic‘s Gegner im Vorjahr an. Heuer isses nicht viel anders. Mag sein, dass es sich mathematisch halt so ergibt (bezweifle ich td), auffällig find ich das dennoch ein wenig. Du bist da was ganz großem auf der Spur. Die da oben wollen uns auch erzählen man kennt mit 7-8 Zwischenschritten. Die wollen uns alle nur täuschen und klein halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Schiri99 schrieb vor 45 Minuten: Du bist da was ganz großem auf der Spur. Die da oben wollen uns auch erzählen man kennt mit 7-8 Zwischenschritten. Die wollen uns alle nur täuschen und klein halten Ich bin da gar nix auf der Spur, es ist mir nur aufgefallen. Danke aber für den super und wertvollen Input. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Brann Bergen führt aktuell daheim gegen die Rangers. Für mich sind die Norweger die größte Wundertüte unserer Gegner. Keine Ahnung was da im Jänner auf Sturm zukommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Brann Bergen führt aktuell daheim gegen die Rangers. Für mich sind die Norweger die größte Wundertüte unserer Gegner. Keine Ahnung was da im Jänner auf Sturm zukommt Die darf man keinesfalls unterschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts