Der SK Sturm im Europacup 2025/2026

Recommended Posts

Postinho

Falls wer Gegner beobachten möchte:
Heute spielt Feyenoord gegen Panathinaikos, wir spielen ja noch gegen beide.

Das Spiel wurde wegen einer Sturmwarnung in den Niederlanden vorverlegt und findet heute schon um 16:30 Uhr statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

BTW brauch mir niemand erklären, dass die Auslosung der Gegner zufällig ausgelost wird, das folgt schon einem ganz klaren Muster.

Zufällig kommt’s nämlich nicht, dass wir gleiche bis ähnliche Gegner wie diese auch, in den letzten beiden Jahren hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

BTW brauch mir niemand erklären, dass die Auslosung der Gegner zufällig ausgelost wird, das folgt schon einem ganz klaren Muster.

Zufällig kommt’s nämlich nicht, dass wir gleiche bis ähnliche Gegner wie diese auch, in den letzten beiden Jahren hatten.

Soviele übereinstimmende Gegner gab's auch nicht, das ist in der Zufalls-Schwankungsbreite:

2021: Monaco, PSV, Real Sociedad
2022: Midtylland, Feyenoord, Lazio
2023: Atalanta, Sporting, Raków
2024: RB Leipzig, Borussia Dortmund, Club Brügge, Atalanta Bergamo, Lille, Sporting Lissabon, Stade Brest, Girona
2025: Rangers, Celtic, Feyenoord, Midtylland, Panathinaikos, Notthingham, Roter Stern, Brann Bergen

Oder bist du etwas "Großem" auf der Spur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Regger13 schrieb Gerade eben:

Soviele übereinstimmende Gegner gab's auch nicht, das ist in der Zufalls-Schwankungsbreite:

2021: Monaco, PSV, Real Sociedad
2022: Midtylland, Feyenoord, Lazio
2023: Atalanta, Sporting, Raków
2024: RB Leipzig, Borussia Dortmund, Club Brügge, Atalanta Bergamo, Lille, Sporting Lissabon, Stade Brest, Girona
2025: Rangers, Celtic, Feyenoord, Midtylland, Panathinaikos, Notthingham, Roter Stern, Brann Bergen

Oder bist du etwas "Großem" auf der Spur?

Ich red natürlich von den letzten beiden Saisons - alles davor macht wegen der Gruppen ja Null Sinn 🙈

Aber vl liest es dir nochmal durch, dann verstehst auch wie ich das meinte…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Ich red natürlich von den letzten beiden Saisons - alles davor macht wegen der Gruppen ja Null Sinn 🙈

Gut jetzt zieht man halt auch statt 3 Gegner ganze 8. Da ist klar, dass du Mannschaften mehrmals bekommst in kürzeren Abständen. Ich fand heuer war unsere Auslosung endlich mal gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fußboller schrieb vor 2 Stunden:

Das Spiel wurde wegen einer Sturmwarnung in den Niederlanden vorverlegt und findet heute schon um 16:30 Uhr statt.

Spiel wurde erneut verschoben, nun auf 21:00 Uhr.

Also innerhalb von wenigen Stunden von 18:45 auf 16:30 auf 21:00.
Die Fans werden sich freuen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 36 Minuten:

Ehrlich gesagt versteh ich nicht was du meinst. Du hast nun mal einen relativ beschränkten Pool, da sind die möglichen Kombinationen nicht besonders groß. Oft spielen auch jede Saison die gleichen Teams international und dazu gibt es unzählige Regeln, wer nicht gegen wen spielen darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
fußboller schrieb vor 2 Stunden:

Das macht keinen Sinn, die Sturmwarnung in den Niederlanden sollte ja erst am 22.01. sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Ich stehe auch auf dem Schlauch.
Wir haben diese Saison gar keinen der Gegner aus den letzten beiden Saisonen. Nicht mal einen aus dem selben Land. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sanchez1 schrieb vor 24 Minuten:

Ich stehe auch auf dem Schlauch.
Wir haben diese Saison gar keinen der Gegner aus den letzten beiden Saisonen. Nicht mal einen aus dem selben Land. :ratlos:

Wir spielten vorige Saison zB gegen Sporting und Lille, (oder Dortmund und Brügge) die ebenfalls irgendwann gegeneinander spielten. Weitere Kreuz-Verbindungen vorhanden, man sehe sich nur Celtic‘s Gegner im Vorjahr an.

Heuer isses nicht viel anders.

Mag sein, dass es sich mathematisch halt so ergibt (bezweifle ich td), auffällig find ich das dennoch ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Wir spielten vorige Saison zB gegen Sporting und Lille, (oder Dortmund und Brügge) die ebenfalls irgendwann gegeneinander spielten. Weitere Kreuz-Verbindungen vorhanden, man sehe sich nur Celtic‘s Gegner im Vorjahr an.

Heuer isses nicht viel anders.

Mag sein, dass es sich mathematisch halt so ergibt (bezweifle ich td), auffällig find ich das dennoch ein wenig.

Du bist da was ganz großem auf der Spur. Die da oben wollen uns auch erzählen man kennt mit 7-8 Zwischenschritten. Die wollen uns alle nur täuschen und klein halten:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schiri99 schrieb vor 45 Minuten:

Du bist da was ganz großem auf der Spur. Die da oben wollen uns auch erzählen man kennt mit 7-8 Zwischenschritten. Die wollen uns alle nur täuschen und klein halten:davinci:

Ich bin da gar nix auf der Spur, es ist mir nur aufgefallen. Danke aber für den super und wertvollen Input.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 17 Stunden:

Brann Bergen führt aktuell daheim gegen die Rangers. 

Für mich sind die Norweger die größte Wundertüte unserer Gegner. Keine Ahnung was da im Jänner auf Sturm zukommt

Die darf man keinesfalls unterschätzen

3:0 für Bergen 

Mittelerde mit 9 Punkten aus 3 Spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag