11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Seit1909 schrieb vor 5 Minuten: Da sehe ich eher schwarz, da haben wir davor halt selbst ein irres Programm im 3 Tage-Rhythmus (BWL A, Celtic A, WAC H, Admira A, Rapid A, Forest H...). #ungeschlagendurchoktoberundnovember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Seit1909 schrieb vor 7 Minuten: Da sehe ich eher schwarz, da haben wir davor halt selbst ein irres Programm im 3 Tage-Rhythmus (BWL A, Celtic A, WAC H, Admira A, Rapid A, Forest H...). Am meisten Angst hab ich vorm WAC daheim 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Anfänger Geschrieben vor 21 Stunden Celtic are a mess (although not as much as Rangers) and couldn't score in a brothel. Forest are a mess under Ange. It's busy but not the worst run of games. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Alex011 schrieb vor 10 Minuten: Am meisten Angst hab ich vorm WAC daheim 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Langer_42 schrieb vor einer Stunde: Da wir ja mit dem Sieg von gestern sowieso den Geist der 2000er beschworen haben, wird es auch in Athen nur einen Sieger geben: Hoffentlich hält man sich dabei aber den Geist der 2009er Jahre fern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Panathinaikos ist momentan so ein darf Horst für mich. Auswärts in Bern (auf Kunstrasen wenn ich mich nicht täusche) sind sie drübergefahren dass ich sowieso gedacht hab die kommen fix weiter. Und dann verlierens daheim gegen die Go Ahead Eagles (die wahrscheinlich noch nie weiter als 200km von daheim gespielt haben) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden Unsere Performance ist nicht unbemerkt geblieben, kann wohl nicht so schlecht gewesen sein: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Stammspieler Geschrieben vor 17 Stunden Marchfeldpanther schrieb vor 29 Minuten: Unsere Performance ist nicht unbemerkt geblieben, kann wohl nicht so schlecht gewesen sein: Wir waren so impressive dass Midtjylland nicht mal ein Auswärtssieg gereicht hat 🥲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 18 Minuten: Wir waren so impressive dass Midtjylland nicht mal ein Auswärtssieg gereicht hat 🥲 War ja auch nur gegen einen PL-Club. Was ist daran schon beeindruckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 12 Minuten Für den Sieg gegen die Rangers gibt’s übrigens 450.000 Euro Punkteprämie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts