Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:39 Ich hab nur skandalös verstanden von Beljo! Stimmt seine Leistung ist das auf alle Fälle! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:40 grubi87 schrieb vor 15 Minuten: Wichtig war es dass Klauß ging. Mit Kulo gewinnen wir immerhin auch zuhause Nicht mehr So fair muss man sein, Kulovits hat heute neben den beiden Stamm ZM auch die komplette IV gefehlt. Schlechtere Voraussetzungen kannst dir als Interimstrainer einer Mannschaft die ohnehin schon KOMPLETT IM ECK IST nicht wünschen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:40 DerOnkel schrieb vor 3 Minuten: Was tun die so den ganzen Tag? Schlechte Trainingseinheiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:40 Manuel20 schrieb Gerade eben: Meine Argumentation kannst halt nix entgegen setzen. Klar spielen sie Scheisse aber an Qualität mangelt es eigentlich nicht. Ist halt classic Rapid alle werden schlechter sogar der Trainer Ja genau wahnsinns Argument, dass der Kader eh gut ist. Sorry das kannst dir brausen. Schau dir die Tabelle an, dann siehst du wie gut unser Kader ist. Uns fehlt es offensiv an schnellen Spielern, die die Verteidigung beschäftigen und Stürmer haben wir auch keinen und das muss man Mecki ankreiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:40 (bearbeitet) Trainerwechsel völlig Hirn befreit mit einem Kulovits. War aber auch klar ,Abstieg mit Sandhausen und Rapid2 war net wirklich noch wo ein Erfolgstrainer! Die Vita eher von einem Looser nicht von einem Feuerwehrmann . Die Truppn ist halt auch zum Vergessen. Rapid Schalke HSV Kaiserslautern haben alle was gemeinsam Erfolgslosigkeit!!! bearbeitet Sonntag um 14:41 von gloggi99 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 14:41 Das wirklich traurige ist ja, der WAC war heute nicht gut, bei Gott nicht. Aber wir waren hat offensiv und als Team nicht vorhanden. Der WAC funktioniert und spielt einfachen aber guten Fußball. Wir wissen ja nicht mal selber was wir spielen wollen. 4222, jetzt 433. Beljo muss im Mittelfeld aushelfen und Seidl alles alleine schupfen. Schaub spielt ein, zwei gute Partien und lässt in den anderen 8 wieder aus. Er funktioniert in einer Mannschaft gut aber nicht in einem Hendlhaufen ohne Anführer. Seidl alleine unser Spiel umzuhängen ist halt ein unfassbarer Fail. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 14:41 Wie schon nach dem BW Linz Spiel gesagt holen wir keinen Punkt mehr und die „Leistung“ heute bestätigt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:41 RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten: Hofmann versteckt sich immer noch? Der wird versteckt. Wär wohl besser man findet ein neues Betätigungsfeld für ihn. Abseits von Rapid. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:41 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: ALLES was der Baumgartner sagt … Einsatz, Teamgeist,… NICHTS davon hat Rapid seit Monaten gezeigt. Doch, beim schmerzhaften VF-Aus konnte man plötzlich laufen und kämpfen bis zum Umfallen! Und das obwohl man dank dem Mega Sangara-Aussetzer einer weniger war (mit Auer gefühlt 2 Leute weniger). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 14:42 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: Nein, Schaub ist gegangen nachdem Hedl abgetanzt ist. Ja dennoch hat er „Gemma“ gesagt. Bissl lippenlesen kann ich glaub ich. zum Spiel: es war auch a bissl wie tennis, jeder gespielte ball ging zum gegner, und kam oft auch dann gleich wieder vom gegner zurück. Das Gegentor bezeichnend, die gesichter und die Körpersprache der spieler beim ballverlust unpackbar. Dann 1-2-3 stationen und tor. Machen wir auch - nur erstens zu langsam und zweitens zu ungenau. Dann holst natürlich nix. Und i leg mi fest, das is viel kopfsache. Der karren is mental komplett festgefahren. Der ogerl hat glaub ich mal gsagt wenns a problem gab sans ins Schweizerhaus saufen gangen und dann wars wieder gut. Die müssten sich vielleicht mal alle „resetten“ - ich will endlich wieder diese „scheissdanix“ Leichtigkeit sehen!!! bearbeitet Sonntag um 14:42 von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:42 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: So fair muss man sein, Kulovits hat heute neben den beiden Stamm ZM auch die komplette IV gefehlt. Schlechtere Voraussetzungen kannst dir als Interimstrainer einer Mannschaft die ohnehin schon KOMPLETT IM ECK IST nicht wünschen. Eh aber das war schon unterm Strich dann sehr wenig, vor allem nach vorn. Wir können immer nur vermuten, aber die Fehlentscheidungen sind woanders passiert. Katzer muss für seine Entscheidungen geradestehen, nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:43 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Doch, beim schmerzhaften VF-Aus konnte man plötzlich laufen und kämpfen bis zum Umfallen! Und das obwohl man dank dem Mega Sangara-Aussetzer einer weniger war (mit Auer gefühlt 2 Leute weniger). Ausnahmen, leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:43 Auch wenn der WAC heuer zwar eine sehr respektable Saison spielt, wobei sie im Cup auch das nötige Glück hatten: Im Finale die "Fußball-Großmacht" Hartberg, und auf dem Weg dorthin keinen einzigen Bundesligisten geschlagen, sondern nur Regionalliga- und Zweitliga-Vereine bezwungen, und gegen die einzigen beiden Bundesligisten 2 mal n.V. nur im Elferschießen (davon gegen uns erst mit dem 19.(!!) Elfer) weitergekommen sind: Wie hinig seids ihr btite, dass ihr heute gegen die restlfetten Mostschädeln daheim zu Null verlierts?? Vor wenigen Wochen hab ich euch noch die Daumen gedrückt gegen Banja Luka und Djurgaarden. Ihr habts nach den Dosen und Sturm den teuersten Kader der Bundesliga, ein internationaler Startplatz sollte sogar mit einem Hydranten auf der Trainerbank Pflicht sein. Österreich braucht Rapid international! Aber in dem Zustand habts euch net amal die Meistergruppe verdient! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:43 Wenn man sich das Gegentor anschaut in der Wiederholung...3 Spieler bleiben nach Ballverlust einfach stehen, schauen zu... gibts net. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:44 MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Ja dennoch hat er „Gemma“ gesagt. Bissl lippenlesen kann ich glaub ich. zum Spiel: es war auch a bissl wie tennis, jeder gespielte ball ging zum gegner, und kam oft auch dann gleich wieder vom gegner zurück. Das Gegentor bezeichnend, die gesichter und die Körpersprache der spieler beim ballverlust unpackbar. Dann 1-2-3 stationen und tor. Machen wir auch - nur erstens zu langsam und zweitens zu ungenau. Und i leg mi fest, das is viel kopfsache. Der karren is mental komplett festgefahren. Der ogerl hat glaub ich mal gsagt wenns a problem gab sans ins Schweizerhaus saufen gangen und dann wars wieder gut. Die müssten sich vielleicht mal alle „resetten“ - ich will endlich wieder diese „scheissdanix“ Leichtigkeit sehen!!! Okok, ich hab nur die Livebilder gesehen… Wiederholungen von dem Scheißdreck hab ich mir nicht gegeben. Austria_Forever schrieb vor 1 Minute: Auch wenn der WAC heuer zwar eine sehr respektable Saison spielt, wobei sie im Cup auch das nötige Glück hatten: Im Finale die "Fußball-Großmacht" Hartberg, und auf dem Weg dorthin keinen einzigen Bundesligisten geschlagen, sondern nur Regionalliga- und Zweitliga-Vereine bezwungen, und gegen die einzigen beiden Bundesligisten 2 mal n.V. nur im Elferschießen (davon gegen uns erst mit dem 19.(!!) Elfer) weitergekommen sind: Wie hinig seids ihr btite, dass ihr heute gegen die restlfetten Mostschädeln daheim zu Null verlierts?? Vor wenigen Wochen hab ich euch noch die Daumen gedrückt gegen Banja Luka und Djurgaarden. Ihr habts nach den Dosen und Sturm den teuersten Kader der Bundesliga, ein internationaler Startplatz sollte sogar mit einem Hydranten auf der Trainerbank Pflicht sein. Österreich braucht Rapid international! Aber in dem Zustand habts euch net amal die Meistergruppe verdient! ok, danke für deinen Input. Hama braucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts