ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:37 Silva schrieb vor 13 Minuten: Der LASK wird halt mehr als 48h Pause bekommen und somit die Verletzungsgefahr sicher niedriger sein als bei uns damals. Aber vielleicht hilft uns der Schiedsrichter so wie damals den Grazern. Ist ja trotz VAR nicht ausgeschlossen. Sie haben trotzdem eine Partie mehr dazwischen, also theoretisch könnte es ja auch Hartberg werden als Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:32 gw1100 schrieb vor 8 Stunden: Du meinst also, Spieler, die am Freitag und vermutlich noch Samstag Restfett vom feiern waren, haben nicht 90min gepresst und ein Offensivspektakel abgezündet? Ein Trainer der seine Mannschaft auf die Situation bezogen einstellt... Ich bin schockiert.. Aber zum Thema, DK kann auch offensiv Ich denke, jemand der mit seinem Verein die zweitmeisten Tore der Liga schießt, ist durchaus möglich, offensiv zu spielen. Mit "nur Busparken" machst keine 1,9 Tore / Spiel Als Grund für gutes Offensivspiel die Anzahl der geschossenen Tore die mit sehr gutem Umschaltspiel (oder wie so alte Menschen wie ich sagen, mit Kontertaktik) anzuführen is a bissl dings. Das ist kein offensiver dominanter Spielstil, der bei Rapid wohl mehrheitlich gefordert wird. Aber dann habe ich das wohl falsch verstanden. Nebenbei, nahezu 20 % aller WAC Tore haben sie gegen uns geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:39 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Stunden: Und recht hat er damit gehabt. Wir haben und in 90 Minuten keine einzige Torchance rausgespielt und der WAC hat 3 Punkte geholt. Alles richtig gemacht Ich sage nicht, dass er es falsch macht, aber ich dachte und denke, dass man bei uns (auch oder v.a. von Fanseite) eine dominante Rapid möchte, daher war ja sein Kick & Kara damals auch recht schnell Thema. Außerdem mag ich nicht wieder nach Mariazell fahren und des Kerzerl ausblasen müssen, weiß nimmer wo ich es hingestellt hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben Montag um 13:56 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Stunden: Und recht hat er damit gehabt. Wir haben und in 90 Minuten keine einzige Torchance rausgespielt und der WAC hat 3 Punkte geholt. Alles richtig gemacht Inkorrekt, ihr habts eine rausgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 14:57 Green_White Anfield Devil schrieb vor 20 Stunden: Lautn Kulo wunderten sich manche Spieler über die Pfiffe Da sieht man, dass uns die Söldner wirklich für absolut selbstverständlich halten und sich in keinerlei Bringschuld sehen. Also die Aussage hat mich auch getroffen ehrlich gesagt. Wie können die glauben, mit solchen Unleistungen werden sie noch beklatscht???? Ich glaub der Block war jetzt echt seeehr lange viel zu lieb zu ihnen. Da waren vorher schon Leistungen dabei, die des Wegschickens würdig gewesen wären. Vlt wären sie sich der Zustimmung dann weniger sicher gewesen. Aber wie mans macht macht mans falsch. Entweder sind die Fans zu böse oder zu lieb 😅😅 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben Montag um 16:32 Ich hab während der Partie auf der Tribüne sehr vieles gehört. Und sehr vieles davon war richtig... https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-bestandsaufnahme-von-den-tribuenen-des-weststadions/ 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Montag um 16:51 Dannyo schrieb vor 17 Minuten: Ich hab während der Partie auf der Tribüne sehr vieles gehört. Und sehr vieles davon war richtig... https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-bestandsaufnahme-von-den-tribuenen-des-weststadions/ Tolle Bestandsaufnahme. Endlich – oder besser: mal wieder – spricht jemand die überbordenden Probleme offen an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 17:03 Dannyo schrieb vor 28 Minuten: Ich hab während der Partie auf der Tribüne sehr vieles gehört. Und sehr vieles davon war richtig... https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-bestandsaufnahme-von-den-tribuenen-des-weststadions/ Hätte eigentlich genau das selbe geschrieben ! Schaub auf den aussen würd ich auch noch kritisieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben Montag um 17:48 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Ich hab während der Partie auf der Tribüne sehr vieles gehört. Und sehr vieles davon war richtig... https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-bestandsaufnahme-von-den-tribuenen-des-weststadions/ Hier werden die Dinge beim Namen genannt! Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 18:20 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 1 Stunde: Ich hab während der Partie auf der Tribüne sehr vieles gehört. Und sehr vieles davon war richtig... https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-bestandsaufnahme-von-den-tribuenen-des-weststadions/ Was würde ich tun dafür, dass jeder Spieler und Verantwortliche das einmal durchlesen muss…. Andererseits stößt diese Meinung (die vermutlich 95 Prozent der, der Fans entspricht) auf Unverständnis bei vielen Spielern, die sich ja nichts vorwerfen wollen. Schuld sind ja sowieso nur die Trainer. bearbeitet Montag um 18:21 von spizza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Montag um 18:44 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Ich hab während der Partie auf der Tribüne sehr vieles gehört. Und sehr vieles davon war richtig... https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-bestandsaufnahme-von-den-tribuenen-des-weststadions/ Du siehst den Elefanten im Raum nicht. Die Kritik kommt jetzt an offensichtlichem das seit Monaten klar war. Jetzt mit dem Abgang von Klauß darf scheinbar wieder Kritik geübt werden. Too little too late... bearbeitet Montag um 19:14 von mido456 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 19:04 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Ich hab während der Partie auf der Tribüne sehr vieles gehört. Und sehr vieles davon war richtig... https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-bestandsaufnahme-von-den-tribuenen-des-weststadions/ Danke, sehr interessant und wohl Balsam für die Seele vieler Rapidler. Ich bin überrascht, dass Schaub nicht erwähnt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Montag um 19:11 FloRyan schrieb vor 6 Minuten: Danke, sehr interessant und wohl Balsam für die Seele vieler Rapidler. Ich bin überrascht, dass Schaub nicht erwähnt wurde. Da fehlt nicht nur er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 20:17 Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Ich hab während der Partie auf der Tribüne sehr vieles gehört. Und sehr vieles davon war richtig... https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-bestandsaufnahme-von-den-tribuenen-des-weststadions/ Bitte an die Verantwortlichen weiterleiten, vielleicht kapieren sies dann. FloRyan schrieb vor einer Stunde: Danke, sehr interessant und wohl Balsam für die Seele vieler Rapidler. Ich bin überrascht, dass Schaub nicht erwähnt wurde. Schaub ist eh noch einer der Bemühtesten wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 20:30 Der Mannschaft den Spiegel vorhalten…… könnte man auch von einem Kapitän erwarten. Ich mag ihn, aber als Kapitän überfordert und gehemmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts