pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:22 Ich fände es ja richtig geil, wenn der WAC auch den Meistertitel holen würde. Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Derselbe Dreckskick wie die Wochen davor. Da ist es egal, wer an der Linie steht. Der Eckball kurz vor dem Ende war bezeichnend dafür. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 14:22 die firmenmäßige unterschrift unter die seit monaten laufende bankrotterklärung. genierts euch, ihr charakterlosen heisln. und ganz offensichtlich war klauss nicht das problem. 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben Sonntag um 14:22 (bearbeitet) Selbst eine WAC Mannschaft mit 2 Promille Rest Alkohol hat uns besiegt. Gelungene Offensiv Aktionen gleich 0 (einen einzigen Schuss aufs Tor!!!!) Defensive solala Trainer Impuls gleich 0 Rapid ist nur noch ein Scherbenhaufen. Der restliche Spielplan spielt uns auch nicht in die Karten. Aber wenn wir ehrlich sind, selbst in der Quali Gruppe würden wir mit dieser charaktelosen Mannschaft nichts gewinnen. bearbeitet Sonntag um 14:29 von hyks 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 14:22 bitte closen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:22 erbärmliche Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 14:23 So wo sind die RK raus Rufer???? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:23 Mir fehlen langsam die Worte bei dem Oaschkick unserer Hundstruppe. Hauts eich über die Häuser... Jetzt bitte WAC als Meister 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:23 Kann mich bitte wer im Juli an dieses Spiel erinnern wenn ich mich wieder auf Rapid 25/26 freue? Ich halte das nicht mehr aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:23 Wichtig war es dass Klauß ging. Mit Kulo gewinnen wir immerhin auch zuhause Nicht mehr 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:23 schleichts euch einfach in die Kabine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:24 Sperrts den Laden einfach zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 14:24 diese truppe ist völlig im eimer da geht gar nix mehr. das werden noch hässliche spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 14:24 Um nichts besser als das Spiel gegen BW Linz, nur der Gegner besser. Nichtleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Sonntag um 14:24 Das Schleppen zum BW ist ein Sinnbild fürs ganze Spiel. Und dort die verdienten Pfiffe abgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 14:24 Kulo konnte auch gar nichts bewegen. Bitte wie den Rest des ehemaligen Trainerteams verabschieden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts