Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai baeckerbua schrieb Gerade eben: und das wundert dich? Bei Allem was zuletzt vorgefallen ist? Wundern nicht. Aber vl sollt ma mal aus der "opferrolle" raus. Das wir scheisse sind seit Wochen haben sicher nicht die schiris zu verantworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Mai Naja dann lass ma die Saison eben ruhig ausklingen … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Bishof kommt. Selbstaufgabe Kara und Beljo + Schaub und Seidl waren schon die Selbstaufgabe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Beljo bitte zurückschicken. Aber es funktioniert keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai Status : Rapid verliert und es ist mir wurscht ! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 4. Mai Bischof mit rapideskem Trottlfoul. Statt Ballgewinn Freistoß für WAC und wieder gefühlt 5 Minuten von der Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 4. Mai flanders schrieb vor 5 Minuten: Und trotzdem wird er auch kommende Saison beim SK Rapid tätig sein. Alles andere würde mich sehr überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: ich bin so froh, dass klauss weg ist, das war ja nimmer zum anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Wundern nicht. Aber vl sollt ma mal aus der "opferrolle" raus. Das wir scheisse sind seit Wochen haben sicher nicht die schiris zu verantworten das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Sportlich am Sand und massive Fehlentscheidungen sind hald auch a tödlicher Cocktail. Übrigens raunze ich nicht über den Schiedsrichter… find sogar der Beste der letzten Wochen. bearbeitet 4. Mai von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 4. Mai Schaub und Kara...ohne Worte ist das... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) . bearbeitet 4. Mai von DerOnkel Mehrfachpost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Waren die im Freibad letzte Woche oder wurde auch Fußball trainiert. Ich kann mir nämlich nur Brustschwimmen vorstellen. bearbeitet 4. Mai von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Mehrfachpost. bearbeitet 4. Mai von DerOnkel Mehrfachpost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 4. Mai Wow, dieses Aufbäumen. Alles richtig gemacht, Kulo! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai alexbender schrieb Gerade eben: Status : Rapid verliert und es ist mir wurscht ! Voll, weil es auch nicht mehr anders geht! Scheiss drauf faktor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts