Futschinho Tribünenzierde Geschrieben 4. Mai Es tut nur noch weh, das mitanzusehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Mai Gschropp schrieb vor 1 Minute: Darf man fragen, was es bei dir zu trinken gibt? Nicht böse gemeint, ich wills a ham. Kaktus Eis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. Mai Kann mir endlich wer sagen wann das Vorspiel aus ist? Ich will endlich Rapid sehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai Zidane85 schrieb Gerade eben: Bitte das musst ja von Grund auf neu denken! Da krankt es an allen Ecken Das sowieso… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Mai Seydi top 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai Beljo spielt vereidigter und fehlt vorne Positionsspiel am Arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 4. Mai Ich weiss nicht was sich Kulo erwartet mit so Stehkickern wie Schaub, Kara oder auch Beljo.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Mai Ecke Nummer 451. Oasch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai Das traurigste ist mMn dass wir eh schon alle damit gerechnet haben. Verlieren ist in hütteldorf leider nichts außergewöhnliches mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai Schaub bringt mich ins Grab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 4. Mai Schaub is so schlecht...die personifizierte Freunderlwirtschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: der Kara macht einen Hattrick! part 3 eines gordie howe hattrick könnt sich bei eam ausgehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai Schaub kannst auf die Tribüne setzen. Lass einen Jungen spielen. Ist eh schon wurscht! Alles für den Sport! Geht’s scheiße! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Mai Der Schaub spielt 2025 schon seine zukünftigen Landesligapartien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Mai Hahahahahha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts