TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 13:59 onaiir22 schrieb Gerade eben: Glaub ich nicht Tja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:59 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Das sind doch nie im Leben 18.000 Zuschauer! Ich weiß, wurde so durchgesagt. Max 12k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Sonntag um 13:59 baeckerbua schrieb Gerade eben: Abonnenten sind natürlich bei Weitem nicht alle da. aber wehe beim anderen wiener verein wird so gezählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 13:59 baeckerbua schrieb Gerade eben: der Kara macht einen Hattrick! Warte ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:59 Kara hat ohne Zutun 2 Gegner eliminiert… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Sonntag um 14:00 Wenn die wenigstens fair gewinnen könnten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 14:00 baeckerbua schrieb Gerade eben: der Kara macht einen Hattrick! Darf man fragen, was es bei dir zu trinken gibt? Nicht böse gemeint, ich wills a ham. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:00 baeckerbua schrieb Gerade eben: Kara hat ohne Zutun 2 Gegner eliminiert… Karas beste aktion seit seiner rückkehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:00 LaDainian schrieb Gerade eben: Unter der Woche noch fett wie die Radierer und trotzdem ein Tor mehr als wir. Naja da waren wir wenigstens mal bei Gleichstand vor der Partie ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 14:00 Der vierte offizielle schaut aus als hätt er a star trek uniform an. Achte bereits auf solche details so sehr interessiert mich die Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:01 Bitte das musst ja von Grund auf neu denken! Da krankt es an allen Ecken und Enden. Es wird Jahr für Jahr schlimmer statt besser. Der einzige Unterschied ist, dass halt andere Hawara am Schalthebel sitzen. Wahrscheinlich kannst einen Guardiola da unten haben und es rennt beschissen. Der Verein ist durch und durch krank! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:01 Ich hab die Saison ja schon nach der Niederlage in Linz für mich abgeschlossen. Trotzdem schockieren mich unsere Auftritte jedesmal aufs Neue. Das ist so unfassbar schlecht was diese Mannschaft da immer wieder aufführt. Eigentlich müsstest die Spieler mit dem nassen Fetzen ausm Stadion jagen... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:01 spieler müssen am schnellsten weg den platz verlassen, steht neben dem schiri, der lässt ihn trotzdem dem langen weg gehen. aja aber beljo bekommt gelb... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:01 Kara wird ohne jedes Tor oder Assist den Verein in 3 spielen verlassen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:01 Oldergod schrieb Gerade eben: aber wehe beim anderen wiener verein wird so gezählt Wieso die Veicherl habn ja bei Weitem nicht diese Anzahl an Abos, um die Traumzahlen rechtzufertigen… aber ja jede Verkaufte Karte sollte mMn doch zählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts