Recommended Posts

Knows how to post...
baeckerbua schrieb Gerade eben:

der Kara macht einen Hattrick!

:lol:

Darf man fragen, was es bei dir zu trinken gibt? Nicht böse gemeint, ich wills a ham.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte das musst ja von Grund auf neu denken! Da krankt es an allen Ecken und Enden. Es wird Jahr für Jahr schlimmer statt besser. Der einzige Unterschied ist, dass halt andere Hawara am Schalthebel sitzen. Wahrscheinlich kannst einen Guardiola da unten haben und es rennt beschissen. Der Verein ist durch und durch krank! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab die Saison ja schon nach der Niederlage in Linz für mich abgeschlossen. Trotzdem schockieren mich unsere Auftritte jedesmal aufs Neue. Das ist so unfassbar schlecht was diese Mannschaft da immer wieder aufführt. Eigentlich müsstest die Spieler mit dem nassen Fetzen ausm Stadion jagen... :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

spieler müssen am schnellsten weg den platz verlassen, steht neben dem schiri, der lässt ihn trotzdem dem langen weg gehen. aja aber beljo bekommt gelb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oldergod schrieb Gerade eben:

aber wehe beim anderen wiener verein wird so gezählt :davinci:

Wieso die Veicherl habn ja bei Weitem nicht diese Anzahl an Abos, um die Traumzahlen rechtzufertigen… aber ja jede Verkaufte Karte sollte mMn doch zählen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten