Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 4. Mai Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Hab genau daran gedacht. Ich glaub es ging aber um einen Einsatz, bin mir nicht mehr sicher. aber auch das ist heute nicht unwahrscheinlich Also ich glaub es ging um Matchkader, ich meine mich zu erinnern, dass du extra den EC ausgenommen hast da man da ja deutlich mehr Spieler nominieren darf aber ja, ich denke selbst das mim Einsatz wackelt gewaltig. Eigentlich unfassbare Bank mit unserem Kader. Wieviel da immer wieder auf einmal zusammenkommt ist brutal… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 4. Mai Die Ausfälle in der Innenverteidigung + zentralem Mittelfeld sind halt schon brutal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Auer und Oswald ! wird heute sicher wieder Nix. Diese Rumpftruppe kannst vergessen ! bearbeitet 4. Mai von Greenspan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. Mai Greenspan schrieb Gerade eben: Auer im Mittfeld. Ein Traum wird heute sicher wieder Nix. Diese Rumpftruppe kannst vergessen ! Sicher nicht. Oswald - Amane zentral, Auer links, jede Wette. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 4. Mai schimli schrieb vor 14 Minuten: Interessant wer da den 2. IV gibt. Vincze? Hat er auch schon in der IIer gespielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. Mai Die Offensive gefällt nominell. Wenige ruhende Bälle zulassen und offensiv mit Esprit und Bock auf den Sieg auftreten, dann wird des scho. Hoch Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai Elwood schrieb vor 9 Minuten: nachdem heut ja der 4. mai ist ... möge der saft mit uns sein ! Möge das gösser mit uns sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai Ui Kerschbaum auf der Bank….. ist das heute ein Cupspiel gegen eines Landesligaverein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Mai Seydi wird hald auch keine Bäume ausreißen wenn er Minuten bekommt … bei der 2er über weite Strecken völlig enttäuschend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 4. Mai baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Seydi wird hald auch keine Bäume ausreißen wenn er Minuten bekommt … bei der 2er über weite Strecken völlig enttäuschend. Und falls er doch was reisst gegen restfette Wolfsberger, werdens alle überbewerten lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Mai rudib schrieb vor 3 Minuten: Und falls er doch was reisst gegen restfette Wolfsberger, werdens alle überbewerten lol Also ich erwarte viel, aber ganz sicher keine Wolfsberger die nicht mit 100% Überzeugung und Einsatz in die Partie gehn… weit entfernt von Restfett 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 4. Mai Katzer: "Ahoussou, Amane und Radulovic sind ein Vorgriff für die nächste Saison. Wir wollen diese Spieler behutsam aufbauen, langsam an die Mannschaft und deren Spielstil heranführen und für künftige Aufgaben vorbereiten" *wenige Runden später* x x - x - Ahoussou - x x -Amane Radulovic - x -x ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben 4. Mai Elwood schrieb vor 20 Minuten: nachdem heut ja der 4. mai ist ... möge der saft mit uns sein ! Oder frei nach Mel Brooks… möge der Saft uns niemals ausgehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Mai tomstig schrieb vor 2 Minuten: Katzer: "Ahoussou, Amane und Radulovic sind ein Vorgriff für die nächste Saison. Wir wollen diese Spieler behutsam aufbauen, langsam an die Mannschaft und deren Spielstil heranführen und für künftige Aufgaben vorbereiten" *wenige Runden später* x x - x - Ahoussou - x x -Amane Radulovic - x -x ... ernsthaft? du hälst katzer diese aussage vor? in dieser situation? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Mai Wenns heut 5:0 ausgeht lach ich mich tot über das ASB. Wobei das eh nicht aufgehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts