Wikal85 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 12:19 Was für ein Spiel absolut nichts für meine Nerven. Aber gerade solche Spiele sind es die es ausmachen und dem Team noch einen Push geben die letzten Reserven für die letzten 2 Spiele raus zu holen. Wohlmuth hatte ich die letzten paar spiele echt paar mal kritisch im Auge wirkte zum Teil etwas lustlos. Dann haut der Junge sowas raus unpackbar. Was für eine geile Saison geiles Team vom Trainer bis zum letzten Spieler und Betreuer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 12:21 (bearbeitet) IIngobert schrieb vor 10 Minuten: Ich bin ja auch kein Fan der Zweitvertretungen in der 2. Liga, aber wenn man es schon macht, dann bitte so wie Sturm. Durchschnittsalter von 19,5 Jahren. Der Älteste Spieler am Platz 22 Jahre alt. Und trotzdem sind sie 10 Punkte vor den Abstiegsrängen. Hut ab. das ist aber eh der normale Durchschnitt gegen die 2er Mannschaften. Liefering hatte 19,0 und Rapid 19,9 bei den Partien im Frühjahr. Stripfing als fast Zweitvertretung ist da natürlich die Ausnahme. Und Stosic war halt verletzt der sonst immer spielt mit seinen 25. bearbeitet Sonntag um 12:22 von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 12:24 Was für eine Achterbahnfahrt. Der Sieg war nach dem 1:0 eigentlich zum Abholen, die Gegenwehr von Sturm war einigermaßen gebrochen. Was wir dann aus den Kontern gemacht haben, da krieg ich einen Anfall. Ist das Arroganz oder Unsicherheit? Da wars fast aufgelegt, dass wir dafür bestraft werden, obwohl Sturm zu dem Zeitpunkt eigentlich schon erledigt war. Danke Fabian Wohlmuth, dass er sich ein Herz genommen hat und uns erlöst hat. Bei Jonas Mayer und seinen Abschlüssen müsste man denken, dass er die falsche Sportart betreibt. Das waren ja lauter Field Goals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 12:28 thodan96 schrieb Gerade eben: Bei Jonas Mayer und seinen Abschlüssen müsste man denken, dass er die falsche Sportart betreibt. Das waren ja lauter Field Goals. Ich finde der hat in dieser Saison einen riesen Schritt nach vorne gemacht. Aber das heute war nicht sein Spiel. Speziel die Abschlüsse waren zum fürchten. Soll natürlich nix Schlimmeres passieren, als dass er bei einem Sieg mal nicht seinen besten Tag hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hägar the horrible Anfänger Geschrieben Sonntag um 12:44 Trikotsammler 1912 schrieb vor 6 Stunden: Ich kann mich noch an Zweitligazeiten erinnern, wo wir am ORF Teletext gelauert haben um Spielstände und Ergebnisse „aktuell“ mitzubekommen, da hüte ich mich, ORF Sport Plus und Laola TV stark zu kritisieren. Ja, da kommt „fast“ 😂 etwas 90er Jahre Fußball Nostalgie auf. 90 Minuten sitzend vor dem Telextext: Ein Auge versucht sich auf ein Skriptum oder ähnlich „Wichtiges“ zu konzentrieren, das zweite Auge gespannt auf jedes Flimmern am Teletext 😗. War auch spannend….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 13:09 Der ganze Ort hat uns gehört, Muttertag frühshoppen kann auch was, aber natürlich kein Vergleich wenn du im Stadion bist..... Trotzdem alles geil, danke Fabian, danke an die Fans, danke ans Team, es war trotzdem geil und danke Willi!!!!! Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Sonntag um 13:20 svried1990 schrieb vor 10 Minuten: Der ganze Ort hat uns gehört, Muttertag frühshoppen kann auch was, aber natürlich kein Vergleich wenn du im Stadion bist..... Trotzdem alles geil, danke Fabian, danke an die Fans, danke ans Team, es war trotzdem geil und danke Willi!!!!! Prost Willi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 13:24 boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Willi? Eza Willi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Sonntag um 13:27 svried1990 schrieb vor 2 Minuten: Eza Willi Aaaah. Lange Leitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:38 calciatore schrieb vor 3 Stunden: Das nenn ich einen Mentalitätssieg. das kann man nur doppelt und dreifach unterschreiben - in der 91. dachte ich noch „uh zach so ein spätes X kann dir das Gnack brechen“ - in der 94. dann schon das Comeback was unglaublich Auftrieb geben sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 14:52 In der 75. Minute hatte ich schon die Befürchtung, dass wir noch eins bekommen können - Als wir dann das 1:1 bekommen haben, dachte ich das wars jetzt - Ich hätte mir zu dem Zeitpunkt niemals denken können, dass wir das heute noch gewinnen werden. Echt geil das wieder mal zu erleben - So kann man Meister werden! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Sonntag um 15:04 BABEL schrieb vor 11 Minuten: In der 75. Minute hatte ich schon die Befürchtung, dass wir noch eins bekommen können - Als wir dann das 1:1 bekommen haben, dachte ich das wars jetzt - Ich hätte mir zu dem Zeitpunkt niemals denken können, dass wir das heute noch gewinnen werden. Echt geil das wieder mal zu erleben - So kann man Meister werden! Momentum jetzt voll auf unserer Seite. Mit bisserl Masn sind wir nächste Woche vlt schon Meister 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:20 Was für ein spannendes Spiel heute, da freut man sich schon heute aufs nächste Wochenende! 😀 Wir fahren Bregenz auswärts mit dem Auto und nehmen am Rückweg am Samstag noch FC Augsburg gegen Union Berlin mit. Es gibt noch Tickets falls ich jetzt jemanden motiviert habe! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 05:26 Einfach geil! 🖤💚 2 Mentalitätssiege hintereinander und die breite Brust für das nächste Spiel. Ich freue mich schon, wenn ich mich offiziell für das mangelnde Vertrauen in Max Senfts Aufstiegsqualität entschuldigen darf. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Montag um 06:18 Sam Bellamy schrieb vor 51 Minuten: Einfach geil! 🖤💚 2 Mentalitätssiege hintereinander und die breite Brust für das nächste Spiel. Ich freue mich schon, wenn ich mich offiziell für das mangelnde Vertrauen in Max Senfts Aufstiegsqualität entschuldigen darf. Jetzt bitte ned zum sudern aufhören 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts