26. Runde FC Hertha Wels - SK BMD Vorwärts Steyr

Recommended Posts

Posting-Pate

defacto statt 4 punkte vorsprung auf den anstiegsplatz gehen wir mit 2 punkte rückstand auf das rettende ufer in die nächsten 5 spiele! 

wels kommt zur unzeit, aber es hilft nix und wir sollten 1 punkt holen. dann gibts noch 3 heimspiele, also ist noch nicht alles verloren!

ich hab freunde in wels und verbinde das spiel mit einem besuch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
hoeninjo schrieb vor 57 Minuten:

defacto statt 4 punkte vorsprung auf den anstiegsplatz gehen wir mit 2 punkte rückstand auf das rettende ufer in die nächsten 5 spiele! 

wels kommt zur unzeit, aber es hilft nix und wir sollten 1 punkt holen. dann gibts noch 3 heimspiele, also ist noch nicht alles verloren!

ich hab freunde in wels und verbinde das spiel mit einem besuch!

War auch sehr optimistisch, dass wir mit 4 Heimspielen in den letzten 6 Partien definitiv einen kleinen Vorteil haben werden. Durch dieses Blamage letzte Woche wurde mir aber wieder jegliche Hoffnung geraubt. Die Jungs können anscheinend mit Druck 0 umgehen und der wird jetzt immer größer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 18 Minuten:

War auch sehr optimistisch, dass wir mit 4 Heimspielen in den letzten 6 Partien definitiv einen kleinen Vorteil haben werden. Durch dieses Blamage letzte Woche wurde mir aber wieder jegliche Hoffnung geraubt. Die Jungs können anscheinend mit Druck 0 umgehen und der wird jetzt immer größer. 

Wobei ich jetzt nicht weiß, wie weit es nur an den Jungs lag.

Klar, die Fehler waren schon sehr slapstickhaft, das schaut nach extremer Nervosität aus. Aber ich nehme auch den Trainer in die Pflicht! Ziric als Spitze statt in der Abwehr, hinter ihm Mwanga, dafür Oberwinkler und Weinstabl hinten ... was soll denn das? Das schaut ja glatt aus wie eine Aufstellung á la Madlener!
Und dementsprechend schlecht verteidigt waren die Angriffe der Vöcklamarkter dann auch ... also, da geht sicher das eine oder andere Tor auf die falsche Aufstellung und Taktik, und die macht der Trainer, nicht die Mannschaft! Dass die dann ihre schulbubenmäßigen Fehler auch gemacht haben (der Versuch von Oberwinkler, den Ball noch vor dem Tor zu erwischen, war ja einfach nur :facepalm:), ist unbestritten und kommt dann noch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Wobei ich jetzt nicht weiß, wie weit es nur an den Jungs lag.

Klar, die Fehler waren schon sehr slapstickhaft, das schaut nach extremer Nervosität aus. Aber ich nehme auch den Trainer in die Pflicht! Ziric als Spitze statt in der Abwehr, hinter ihm Mwanga, dafür Oberwinkler und Weinstabl hinten ... was soll denn das? Das schaut ja glatt aus wie eine Aufstellung á la Madlener!
Und dementsprechend schlecht verteidigt waren die Angriffe der Vöcklamarkter dann auch ... also, da geht sicher das eine oder andere Tor auf die falsche Aufstellung und Taktik, und die macht der Trainer, nicht die Mannschaft! Dass die dann ihre schulbubenmäßigen Fehler auch gemacht haben (der Versuch von Oberwinkler, den Ball noch vor dem Tor zu erwischen, war ja einfach nur :facepalm:), ist unbestritten und kommt dann noch dazu.

seh ich genau so ... ziric gehört als iv augestellt und basta ... 

ich würde mir am freitag folgende aufstellung wüschen:

gruber 

pasic - grabic - ziric - denk

coello - collazo

vrana - lidan - brekner

weinstabl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 5 Minuten:

In Ried haben sie aber mit fast identer Aufstellung gespielt. Da hat der Owi hinten sehr souverän hinten rausgespielt und mit Weinstabl für tolle Angriffe gesorgt. Auch da war -zumindest am Beginn Ziric und Mwanga im Sturm....

Dann war es eben ein Experiment, das ein Mal gut gegangen ist und 1 Mal nicht (oder öfter, wenn ich mich an das Spiel gegen Gurten erinnere, wo Weinstabl sich die Gelb-Rote abgeholt hat als Verteidiger).

Sicher kann man es probieren, aber dann gehört die Verantwortung, wenn es schiefgeht, eben auch dem, der es sich ausgedacht und angeschafft hat.

Naja, wurscht, in Wels geht's jetzt dann halt um mehr.

SuperFan20 schrieb vor 3 Minuten:

seh ich genau so ... ziric gehört als iv augestellt und basta ... 

ich würde mir am freitag folgende aufstellung wüschen:

gruber 

pasic - grabic - ziric - denk

coello - collazo

vrana - lidan - brekner

weinstabl 

Wennst es jetzt noch umdrehst, dass Gruber unten ist, bin ich ganz bei dir. :D

Mwanga als Joker von der Bank, ok ... in der Startelf hat er IMHO nix mehr verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag