Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Chrisu6 schrieb vor 5 Minuten:

Sulzner spielt das auch trocken hinten runter - gefällt mir gut. Der sollte hoffentlich bald endgültig den Durchbruch schaffen.

Hätte er sich verdient. Sauber runtergespielt da hinten im Zentrum.

Ritscher hat wohl meinen Beitrag vorgelesen in der Kabine :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kein glanzspiel aber verdienter sieger. Mir gefällt einfach das wir wieder viel mehr agieren und nicht so wie vorher meist reagieren, auch wenn man sich auch mal 45 min hart tut, wir ziehen linie durch. gegner einfach müder geworden und dann wirds leichter. system und offensivere taktik einfach schöner zum ansehen, und zwingt gegner halt mal auch zu Fehlern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mit Andrade sind wir eine Klasse stärker in der Spieleröffnung. Die erste Halbzeit war nichts. Und nach dem 3:1 habe ich mich geärgert dass wir die Aktionen nicht sauber zu Ende gespielt haben. Schön war wie das 1:0 entstanden ist - der gute weite Ball von Sulzner und der grandiose erste Kontakt von Flecker. Zulj ist technisch einfach eine Augenweide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Interessant dass heute Jovicic als RIV den Vorzug vor insbesondere Bogarde (aber auch Midzic) erhalten hat. Er macht das aber auch richtig gut im Frühjahr muss man sagen wobei RM im 3-4-3 weniger gut für ihn passt als RV im 4-2-3-1. Da hat er positiv überrascht. Ich bin gespannt auf die Vertragsverlängerungsentscheidung.

Im ZM haben wir meiner Meinung nach fast ein Überangebot. Horvath und Coulibaly bzw. Horvath und Ljubic sind gerade in der Pole Position. Sanogo und Sulzner drängen auch noch nach. Da bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob das nicht schon zu viel ist. Berisha kommt auch noch in Frage - vielleicht aber auch auf eher auf einer der 10er Positionen.

Die Kaderplanung stelle ich mir knifflig vor. Die AV-Positionen sind definitiv die größte Baustelle. Und da sollte man bei der Personalauswahl dann schon auf das Spielsystem Rücksicht nehmen.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
GH78 schrieb vor 52 Minuten:

Mit Andrade sind wir eine Klasse stärker in der Spieleröffnung. Die erste Halbzeit war nichts. Und nach dem 3:1 habe ich mich geärgert dass wir die Aktionen nicht sauber zu Ende gespielt haben. Schön war wie das 1:0 entstanden ist - der gute weite Ball von Sulzner und der grandiose erste Kontakt von Flecker. Zulj ist technisch einfach eine Augenweide.

Also mich hat Andrade in den letzten Spielen nichts so überzeugt - denke ihm fehlt noch immer extrem die Spielpraxis und er war dadurch schon noch sehr fehleranfällig. Gegen andere Gegner wäre das wohl das eine oder andere mal ins Auge gegangen. Nicht falsch verstehen - ich bin froh, dass wir ihn haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
GH78 schrieb vor 39 Minuten:

Interessant dass heute Jovicic als RIV den Vorzug vor insbesondere Bogarde (aber auch Midzic) erhalten hat. Er macht das aber auch richtig gut im Frühjahr muss man sagen wobei RM im 3-4-3 weniger gut für ihn passt als RV im 4-2-3-1. Da hat er positiv überrascht. Ich bin gespannt auf die Vertragsverlängerungsentscheidung.

Im ZM haben wir meiner Meinung nach fast ein Überangebot. Horvath und Coulibaly bzw. Horvath und Ljubic sind gerade in der Pole Position. Sanogo und Sulzner drängen auch noch nach. Da bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob das nicht schon zu viel ist. 

Möglicherweise war die Variante mit Sulzner heute gar nicht aus der Not geboren, sondern man probiert ihn häufiger in der IV aus, damit hätte man jemanden, der das Spiel eröffnen und von hinten öffnende Pässe spielen kann. Die körperlichen Voraussetzungen für einen IV hätte er auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag