Europapokal 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Wie kommst du zu dem Entschluss?
Die öffentlich zugänglichen Zahlen, sagen was anderes. Aber vielleicht liegt der unterschied ja in der Definition davon. Für mich wäre es schon bitter, wenn wir Spieler abgeben, nur damit wir Rechnungen bezahlen können. So eine Situation lässt einem meistens nicht das maximum herausholen. 
Die Aussagen von Werner und Zagicek, deuten daraufhin, dass wir die Ligaphase kalkulieren, aber hoffen wir einfach darauf, dass wir diese Ligaphase erreichen und wir nie herausfinden, wie knapp es wirklich wahr. Wenn nicht, erwarte ich harte Einsparungen bis Ende August, welche wohl nicht zu unseren Gunsten entschieden werden und nicht im sportlichen Interesse von Austria Wien sein werden.

Die Aussagen dass wir mit der Ligafase planen stimmen zwar nicht, aber dass wir sie (zurecht) anstreben schon. Es muss immer unser Ziel sein das Höchste zu erreichen. Drago spricht das eh immer wieder an und und hat damit recht. Im Übrigen verstehe ich nicht warum einige hier die tschechische Liga höher hängen als unsere. Warum sollte es gegen Banik Ostrava schwieriger sein als gegen Sturm usw.? Unsere Mannschaft, die in der vergangenen Saison fast den 2. Platz geschafft hätte und bis zuletzt sogar um den Meistertitel gespielt hat ist doch dazu befähigt auch gegen ausländische ähnlich starke oder stärkere Gegner zu gewinnen. Vor allem auch deshalb, weil sie ja (und da stimmen ja alle zu hier) noch zusätzlich verstärkt wurde. Klar kann man gegen "kleinere" Vereine auch verlieren, aber das schließt nicht aus, dass man auch größere schlägt. Darin hat die Austria in beiden Richtungen gute Tradition. Und nein, so schwach sind wir nicht. Weder Mannschaft noch Fans. Mit dem richtigen Selbstvertrauen und mit großem Einsatz kann man schon einiges erreichen. Müssen tut man es nicht, aber können schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fak 1990 schrieb vor 3 Stunden:

Anderlecht wär mir um einiges lieber wie die Spanier,jeder weiß wie schwierig es in Spanien ist.

Mit Anderlecht hätten endlich auch einmal wir eine Rechnung offen und nicht wie meistens in den Medien verbreitet wird unser Gegner oder irgendein beleidigter Spieler, obwohl wir eh so wertschätzend sind und niemandem Steine in den Weg legen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fermin schrieb vor 2 Stunden:

Ranking  was ide Auswärtsfahrten städtetechnisch hergeben würden:
1) Madrid
2) Strassburg 

3) Anderlecht / Brüssel
 4) Alkmaar (fad)
5) Lugano (da brennst di aus)

Gegen Lugano verweilt man in Italien und reist zum Match an. Dann ist es billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
IceChris schrieb vor 5 Stunden:

Anderlecht ist dzt auch nicht gut drauf.

aber gegen die hätt ma halt noch a Rechnung offen.... oh shit, das ABGB meint, ist schon verjährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag