TorpedoPeda Postinho Geschrieben Gestern um 06:23 hope and glory schrieb vor 27 Minuten: Wir werden uns zumindest massiv steigern müssen. Die Startelf zu gestern gehört mMn verändert. Würde so beginnen: SSR Wiesinger Drago Handl Ranftl Lee Fischer Gouenuche Fitz Botic Eggestein GENUSCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 06:42 derrächermitdembecher schrieb vor 9 Stunden: Duttl Wenn sie schön fest sind kann man sie auch mit hartem T schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Gestern um 06:44 na bumm... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Gestern um 06:48 ok. falls wir jetzt wirklich budgetär mit der ligaphase planen, haben bin ich für zwangsverwaltung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 06:48 Da kann man nur auf die Lugano/Celje Partie hoffen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 06:54 Lugano Paarung oder das wars wohl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 06:57 Kehnceh schrieb vor 2 Minuten: Lugano Paarung oder das wars wohl. Und selbst die sollte man besser nicht unterschätzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:57 fermin schrieb vor 8 Minuten: ok. falls wir jetzt wirklich budgetär mit der ligaphase planen, haben bin ich für zwangsverwaltung. Kein Stress, nach den Ostrau-Spielen werden uns die Vereine die Türen einrennen für Malone und Barry. Da wacht dann auch ca. der Transfermarkt auf. Oder so... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:58 Joa wir sind gefickt.... da sind wir zu 99% draußen. Kehnceh schrieb vor 4 Minuten: Lugano Paarung oder das wars wohl. Anderlecht ist dzt auch nicht gut drauf. Trotzdem beide 80/20 Favorit gg uns, vom Rest ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 06:59 Just now, DaMarkWied said: Und selbst die sollte man besser nicht unterschätzen.. Also gegen Anderlecht, Strassbourg und Alkmaar sehe ich tatsächlich maximal 1% Chance. Gegen Lugano vielleicht 25%, Vallecano irgendwo dazwischen, Ich war ja davor schon nicht optimistisch, dass wir in die Ligaphase kommen, aber jetzt... Naja, schauma mal, wers letztendlich wird. Aber dann tut ein Rausfliegen gegen Banik wenigstens weniger weh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 07:00 Kehnceh schrieb vor 5 Minuten: Lugano Paarung oder das wars wohl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:03 Kehnceh schrieb vor 8 Minuten: Lugano Paarung oder das wars wohl. Nach der gestrigen Leistung habe ich schon Panik vor Banik. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:03 Kehnceh schrieb Gerade eben: Also gegen Anderlecht, Strassbourg und Alkmaar sehe ich tatsächlich maximal 1% Chance. Gegen Lugano vielleicht 25%, Vallecano irgendwo dazwischen, Ich war ja davor schon nicht optimistisch, dass wir in die Ligaphase kommen, aber jetzt... Naja, schauma mal, wers letztendlich wird. Aber dann tut ein Rausfliegen gegen Banik wenigstens weniger weh. Kommt meiner Meinung nach ganz darauf an wie wir uns in den nächsten Tagen und Wochen entwickeln und aus den Fehlern lernen. So wie gegen Voitsberg, GAK bzw. Spaeri im Hinspiel und wir sind zu 99% draußen (vermutlich schon gegen Ostrava). Wir KÖNNTEN mit diesem Kader wohl schon bestehen, aber so halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 07:05 (bearbeitet) Marktwerte (der Favoriten): RC Straßburg - 268,45 Millionen RSC Anderlecht - 119,20 Millionen AZ Alkmaar - 114,13 Millionen FC Lugano - 71,03 Millionen Rayo Vallencano (momentan mit nur 22 Spieler im Kader) - 66,60 Millionen Sehe da auf den ersten Blick wirklich nur gegen Lugano irgendwie eine Chance, RC Straßburg einfach vermeiden… die wären das absolute Horrorlos. PS: Ja ich weiß wir spielen davor noch Q3 . bearbeitet Gestern um 07:06 von freak1894 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:05 Naja, vielleicht schaffens ja auch Vaduz und/oder Tiraspol weiterzukommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts