Viviola Postinho Geschrieben Donnerstag um 22:42 (bearbeitet) Herrlich! Während Skrow in Q4 Neman Grodno empfängt und seine Zuschauer zu Tode langweilt, redet die ganze Welt über den Superschlager Rayo Vallecano contra Austria Viena. So soll es sein. bearbeitet Donnerstag um 23:09 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 02:38 Sollte man überhaupt Banik biegen, was schwer genug wird, bräuchten wir schon großes Losglück fürs Playoff, um da eine realistische Chance zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 02:42 InformantoViola schrieb vor 5 Stunden: Oje du hast es nicht ganz durchschaut den ganzen Uefa Bu***shit Doch, hab ich. Aber was bringt mir eine voraussichtliche Setzung im Playoff, wenn ich dieses zu 95% nicht erreichen werde? (Was gegen Legia definitiv der Fall gewesen wäre) Da spiel ich lieber gegen einen (zumindest am Papier) einfacheren Gegner und im PO werden die Karten neu gemischt (im wahrsten Sinne des Wortes) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 04:28 (bearbeitet) - bearbeitet Gestern um 04:29 von valentin1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 04:29 Banik ist schlagbar, auch mit unserer Mannschaft. Es braucht bei solchen Spielen halt mehr als 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 04:47 Decay26 schrieb vor 16 Minuten: Banik ist schlagbar, auch mit unserer Mannschaft. Es braucht bei solchen Spielen halt mehr als 100% Die haben schon einen deutlich höheren Marktwert als wir glaub ich, od?! Aber ja, machbar sollten sie sein, wenn wir uns zusammenreißen. Ein mögliches Playoff wäre dann natürlich ziemlich brutal….. da haben wir gegen die meisten gesetzten eher keine Changse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 04:51 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Die haben schon einen deutlich höheren Marktwert als wir glaub ich, od?! Aber ja, machbar sollten sie sein, wenn wir uns zusammenreißen. Ein mögliches Playoff wäre dann natürlich ziemlich brutal….. da haben wir gegen die meisten gesetzten eher keine Changse Eins nach dem anderen. Nicht jetzt schon übers PO nachdenken, wenn wir erst über Banik müssen. Finde es zumindest gut, dass wir hier das 2te Spiel als Heimspiel haben. Vielleicht ein kleiner Vorteil. Auswärts einfach ein gutes Ergebnis mitnehmen und daheim mit dem Fans im Rücken dann alles klar machen. Glaubts dran Leute! Zusammen sind wir Austria Wien! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Leistungsträger Geschrieben Gestern um 05:12 forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten: Die haben schon einen deutlich höheren Marktwert als wir glaub ich, od?! Austria 22,5 Mio vs Banik 22,3 Mio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 05:22 Da haben einige jetzt schon Banik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 05:29 JSW schrieb vor 17 Minuten: Austria 22,5 Mio vs Banik 22,3 Mio Okok…. scheint eher ausgeglichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben Gestern um 05:48 Gute Paarung - spannend wird's sicher. Wenn wir vernünftig aufstellen... 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 05:57 (bearbeitet) elmod schrieb vor 7 Stunden: Dafür müssten wir aber irgendwie in die EL kommen - wird schwer umzusetzen sein Das könnte in der Tat schwierig werden, aber kommen die Verlierer der 3. Runde EL Quali nicht ins Conference League Playoff? Edith: Denkfehler, die wären dort ungesetzt. Sad bearbeitet Gestern um 05:59 von Fredix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Gestern um 05:59 Fredix schrieb vor 1 Minute: Das könnte in der Tat schwierig werden, aber kommen die Verlierer der 3. Runde EL Quali nicht ins Conference League Playoff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:20 JSW schrieb vor einer Stunde: Austria 22,5 Mio vs Banik 22,3 Mio Da ist der 2er LEE noch gar nicht eingerechnet! Übrigens - ich wünsche mir im Erfolgsfall: 1) Dundee United * 2) Lugano / Celje 3) Partizan / Hibernian 4) Shamrock Rovers / Ballkani Danke ⚽️-Gott! 💜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 06:29 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: da haben wir gegen die meisten gesetzten eher keine Changse Wir haben keine Chance, aber wir nutzen sie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts