Europapokal 2025/26

Recommended Posts

Postinho

Herrlich! Während Skrow in Q4 Neman Grodno empfängt und seine Zuschauer zu Tode langweilt, redet die ganze Welt über den Superschlager Rayo Vallecano contra Austria Viena. So soll es sein.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
InformantoViola schrieb vor 5 Stunden:

Oje du hast es nicht ganz durchschaut den ganzen Uefa Bu***shit

Doch, hab ich. Aber was bringt mir eine voraussichtliche Setzung im Playoff, wenn ich dieses zu 95% nicht erreichen werde? (Was gegen Legia definitiv der Fall gewesen wäre)

Da spiel ich lieber gegen einen (zumindest am Papier) einfacheren Gegner und im PO werden die Karten neu gemischt (im wahrsten Sinne des Wortes)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Decay26 schrieb vor 16 Minuten:

Banik ist schlagbar, auch mit unserer Mannschaft. Es braucht bei solchen Spielen halt mehr als 100% 

Die haben schon einen deutlich höheren Marktwert als wir glaub ich, od?! Aber ja, machbar sollten sie sein, wenn wir uns zusammenreißen. Ein mögliches Playoff wäre dann natürlich ziemlich brutal….. da haben wir gegen die meisten gesetzten eher keine Changse :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Die haben schon einen deutlich höheren Marktwert als wir glaub ich, od?! Aber ja, machbar sollten sie sein, wenn wir uns zusammenreißen. Ein mögliches Playoff wäre dann natürlich ziemlich brutal….. da haben wir gegen die meisten gesetzten eher keine Changse :greenoops:

Eins nach dem anderen. Nicht jetzt schon übers PO nachdenken, wenn wir erst über Banik müssen.

Finde es zumindest gut, dass wir hier das 2te Spiel als Heimspiel haben. Vielleicht ein kleiner Vorteil. 

Auswärts einfach ein gutes Ergebnis mitnehmen und daheim mit dem Fans im Rücken dann alles klar machen.

Glaubts dran Leute! Zusammen sind wir Austria Wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten:

Die haben schon einen deutlich höheren Marktwert als wir glaub ich, od?!

Austria 22,5 Mio vs Banik 22,3 Mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
elmod schrieb vor 7 Stunden:

Dafür müssten wir aber irgendwie in die EL kommen - wird schwer umzusetzen sein 

Das könnte in der Tat schwierig werden, aber kommen die Verlierer der 3. Runde EL Quali nicht ins Conference League Playoff?

Edith: Denkfehler, die wären dort ungesetzt. Sad :(

bearbeitet von Fredix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Fredix schrieb vor 1 Minute:

Das könnte in der Tat schwierig werden, aber kommen die Verlierer der 3. Runde EL Quali nicht ins Conference League Playoff?

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JSW schrieb vor einer Stunde:

Austria 22,5 Mio vs Banik 22,3 Mio

Da ist der 2er LEE noch gar nicht eingerechnet! ;)

Übrigens - ich wünsche mir im Erfolgsfall:

1) Dundee United * ;)

2) Lugano / Celje

3) Partizan / Hibernian

4) Shamrock Rovers / Ballkani

Danke ️-Gott! 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag