KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: KindausFavoriten schrieb vor 4 Stunden: Nach einer Roten für Dragovic irgendwann Mitte der ersten Halbzeit. Wegen Schiedsrichterkritik! Hab vergessen zu präzisieren: Gelb-Rot. Erste Gelbe wegen Anbrüllens eines Gegners, zweite Gelbe wegen Anbrüllens des Schiedsrichters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 1 Stunde: gar ned. scheiden am Donnerstag krachend aus Und es gibt sicher Leute, die sich Austrianer nennen und genau das wünschen und freuen drüber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Und es gibt sicher Leute, die sich Austrianer nennen und genau das wünschen und freuen drüber Niemand freut sich drüber, aber nach dieser Arbeitsverweigerung heute nicht unrealistisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Scheinbar ist es so dass unsere Mannschaft zu Beginn der Saison einen Dämpfer braucht , dieser war heute . Ich denke am Donnerstag werden wir souverän und hochkonzentriert gewinnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Violettesbluat schrieb Gerade eben: Scheinbar ist es so dass unsere Mannschaft zu Beginn der Saison einen Dämpfer braucht , dieser war heute . Ich denke am Donnerstag werden wir souverän und hochkonzentriert gewinnen. Wir werden schon irgendwie drüberkommen, mach mir mehr Sorgen gegen den Gak. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Niemand freut sich drüber, aber nach dieser Arbeitsverweigerung heute nicht unrealistisch Liest du hier mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Wir werden schon irgendwie drüberkommen, mach mir mehr Sorgen gegen den Gak. Absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 4 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 36 Minuten: Liest du hier mit? Ich würde behaupten 90% sind hier und heute nicht zurechnungsfähig. Schau in 2-3 Tagen wieder rein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden t.m. schrieb vor 32 Minuten: Ich würde behaupten 90% sind hier und heute nicht zurechnungsfähig. Schau in 2-3 Tagen wieder rein. In der Tat. Nicht feierlich wies hier manche aushagelt…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Wird unser Match jetz vom Orf übertragen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Scheinbar ist es so dass unsere Mannschaft zu Beginn der Saison einen Dämpfer braucht , dieser war heute . Weil der Dämpfer am Saisonende nicht reicht(e)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 56 Minuten: Wird unser Match jetz vom Orf übertragen oder nicht? Nachdem vorher ja schon gepostet wurde dass es laut Austria „ein Angebot für Austria Fans geben wird“ gehe ich stark davon aus dass es keine ORF Übertragung gibt sondern wieder einen Stream um 10€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 1 Stunde > Arbeitsverweigerung Jetzt hast Du es ihnen aber gegeben! "Fehler wie Schülermannschaft" und "verschlafen" fehlt noch zum wischi-waschi nichtssagenden unkonstruktiven Frustplattitüden-Rundumschlag-Hattrick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts