Killbritney Postinho Geschrieben Montag um 20:08 J.E schrieb vor 2 Stunden: Jetzt spielt dort Guenouche, der damals nur Ersatz war. Vermutlich hat er gut trainiert und sich stark verbessert. Optisch stimme ich dem zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Montag um 20:15 Killbritney schrieb vor 6 Minuten: Optisch stimme ich dem zu Du findest ihn also jetzt attraktiver? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Montag um 20:26 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Du findest ihn also jetzt attraktiver? Absolut, bissal a Baucherl und viel Busen - die Richtung stimmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Europaklassespieler Geschrieben Montag um 20:28 bigben79 schrieb vor 35 Minuten: Wir werden jede Stadt einnehmen, die sich uns bei der "EC Reise" nach Leipzig in den Weg stellt! So schauts aus! Werden wir auch gegen Chelsea spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Montag um 22:35 DeusAustria schrieb vor 5 Stunden: Gemäß Auslosung schon aber wurde Rapid nicht auch so gelost? Nein wurden wir nicht, sollte sich also nichts ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 05:37 (bearbeitet) Warum wird mir bitte Tampere Tourismuswerbung eingeblendet, wenn ich bezüglich Flügen für Tiflis suche? bearbeitet Gestern um 05:42 von LOT_93 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Teamspieler Geschrieben Gestern um 06:02 LOT_93 schrieb vor 25 Minuten: Warum wird mir bitte Tampere Tourismuswerbung eingeblendet, wenn ich bezüglich Flügen für Tiflis suche? ist eine Erinnerungsfunktion was nicht sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 06:29 LOT_93 schrieb vor 51 Minuten: Warum wird mir bitte Tampere Tourismuswerbung eingeblendet, wenn ich bezüglich Flügen für Tiflis suche? Meine KLEINEN Taten haben leider auch kleine Wirkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:33 Johann Hölzel schrieb vor 10 Stunden: Werden wir auch gegen Chelsea spielen? Chelsea verkriecht sich vor uns "noch" in die Champions League... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Gestern um 06:46 Das Hinspiel zwischen Banik Ostrava und Legis Warschau am kommenden Donnerstag wird geleitet von … Spoiler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:48 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Das Hinspiel zwischen Banik Ostrava und Legis Warschau am kommenden Donnerstag wird geleitet von … Inhalt unsichtbar machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 09:01 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Das Hinspiel zwischen Banik Ostrava und Legis Warschau am kommenden Donnerstag wird geleitet von … Inhalt unsichtbar machen Damit wirds sowas von fix Legia. Mindestens ein extrem strittiger Elfer für Ostrava, mark my words. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:01 Wir sollten Legia und Ostrau einmal beiseite lassen solange wir nicht gg Tiflis weiter gekommen sind …. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Amateur Geschrieben Gestern um 09:11 QPRangers schrieb vor 9 Minuten: Wir sollten Legia und Ostrau einmal beiseite lassen solange wir nicht gg Tiflis weiter gekommen sind …. Wir kommen fix weiter - außer wir scheiden aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 09:13 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Das Hinspiel zwischen Banik Ostrava und Legis Warschau am kommenden Donnerstag wird geleitet von … Inhalt unsichtbar machen Jössas, sofern man Tiflis gebogen wird haben , wird die eine Mannschaft aus diesem Duell, die weiter kommt, dennoch Haaß auf uns sein, weil die noch aufgezuckert sind, wegen der präpotenten Art des Schiedsrichters. Der Rest dieses Teams wohl auch präpotent, um die Unfähigkeit zu kaschieren. Vielleicht haben Legia und/oder Banik dann auch nur Mitleid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts