DauJones Superkicker Geschrieben 8. Juli 200 Tickets sollten es in Summe werden. Flug & Hotel gebucht. Ticket on hold. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli @Ralphinho wisst ihr schon mehr ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli Wollen auch individuell fliegen,gebts Karten her,Oida! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: @Ralphinho wisst ihr schon mehr ? Die Karten hängen weiterhin in Tiflis fest. Wir versuchen aktuell zumindest eine fixe Anzahl in Erfahrung zu bringen, um die Tickets vorab anbieten zu können. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli Ralphinho schrieb vor 6 Minuten: Die Karten hängen weiterhin in Tiflis fest. Wir versuchen aktuell zumindest eine fixe Anzahl in Erfahrung zu bringen, um die Tickets vorab anbieten zu können. Mitarbeiter des Jahres auf Lebenszeit 💜 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. Juli Nudelsalat schrieb vor 53 Minuten: Mitarbeiter des Jahres auf Lebenszeit 💜 In dem Fall sollte er von der Zahlung von Pensionsversicherungsbeiträgen befreit werden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli knapp 300 Karten erhalten wir für das Auswärtsspiel in Tiflis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Juli lxkas1911 schrieb Gerade eben: knapp 300 Karten erhalten wir für das Auswärtsspiel in Tiflis Du alleine? Gratuliere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Du alleine? Gratuliere! danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) Wird es aus Georgien beim Rückspiel einen Stream oder eine Übertragung geben? Ist da schon was bekannt ? @Ralphinho bearbeitet 9. Juli von QPRangers 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli QPRangers schrieb vor 14 Stunden: Wird es aus Georgien beim Rückspiel einen Stream oder eine Übertragung geben? Ist da schon was bekannt ? @Ralphinho Würde mich nicht wundern wenn für beide möglichen Rapid Gegner schon eine Vereinbarung getroffen wurde zwecks Übertragung des Auswärtsspiels und es bei uns wieder heißt warten bis zum letzten Augenblick um dann 10-15€ für irgendeinen ausländischen Stream zu zahlen (wenn überhaupt)… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 10. Juli freak1894 schrieb vor 50 Minuten: Würde mich nicht wundern wenn für beide möglichen Rapid Gegner schon eine Vereinbarung getroffen wurde zwecks Übertragung des Auswärtsspiels und es bei uns wieder heißt warten bis zum letzten Augenblick um dann 10-15€ für irgendeinen ausländischen Stream zu zahlen (wenn überhaupt)… Oder man wird mit eine Kotz Konferenz belästigt, wo man dann 80% Rapid zu sehen bekommt...da dreh ich gar nicht erst auf....ich hoffe auf einen Stream 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 10. Juli QPRangers schrieb vor 31 Minuten: Oder man wird mit eine Kotz Konferenz belästigt, wo man dann 80% Rapid zu sehen bekommt...da dreh ich gar nicht erst auf....ich hoffe auf einen Stream Konferenz wird es keine geben, da unser Spiel bereits um 18:00 stattfindet, jenes der Grünen um 20:30. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 10. Juli GMasi schrieb vor 10 Minuten: Konferenz wird es keine geben, da unser Spiel bereits um 18:00 stattfindet, jenes der Grünen um 20:30. Zum Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. Juli QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Oder man wird mit eine Kotz Konferenz belästigt, wo man dann 80% Rapid zu sehen bekommt...da dreh ich gar nicht erst auf....ich hoffe auf einen Stream das ist dann die sogenannte Kotzferenz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts