Europapokal 2025/26

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Violettesbluat schrieb vor einer Stunde:

@Ralphinho wisst ihr schon mehr ? 

Die Karten hängen weiterhin in Tiflis fest. Wir versuchen aktuell zumindest eine fixe Anzahl in Erfahrung zu bringen, um die Tickets vorab anbieten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ralphinho schrieb vor 6 Minuten:

Die Karten hängen weiterhin in Tiflis fest. Wir versuchen aktuell zumindest eine fixe Anzahl in Erfahrung zu bringen, um die Tickets vorab anbieten zu können.

Mitarbeiter des Jahres auf Lebenszeit 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nudelsalat schrieb vor 53 Minuten:

Mitarbeiter des Jahres auf Lebenszeit 💜

In dem Fall sollte er von der Zahlung von Pensionsversicherungsbeiträgen befreit werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
QPRangers schrieb vor 14 Stunden:

Wird es aus Georgien beim Rückspiel einen Stream oder eine Übertragung geben? Ist da schon was bekannt ? 
@Ralphinho

Würde mich nicht wundern wenn für beide möglichen Rapid Gegner schon eine Vereinbarung getroffen wurde zwecks Übertragung des Auswärtsspiels und es bei uns wieder heißt warten bis zum letzten Augenblick um dann 10-15€ für irgendeinen ausländischen Stream zu zahlen (wenn überhaupt)…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
freak1894 schrieb vor 50 Minuten:

Würde mich nicht wundern wenn für beide möglichen Rapid Gegner schon eine Vereinbarung getroffen wurde zwecks Übertragung des Auswärtsspiels und es bei uns wieder heißt warten bis zum letzten Augenblick um dann 10-15€ für irgendeinen ausländischen Stream zu zahlen (wenn überhaupt)…

Oder man wird mit eine Kotz Konferenz belästigt, wo man dann 80% Rapid zu sehen bekommt...da dreh ich gar nicht erst auf....ich hoffe auf einen Stream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan
QPRangers schrieb vor 31 Minuten:

Oder man wird mit eine Kotz Konferenz belästigt, wo man dann 80% Rapid zu sehen bekommt...da dreh ich gar nicht erst auf....ich hoffe auf einen Stream

Konferenz wird es keine geben, da unser Spiel bereits um 18:00 stattfindet, jenes der Grünen um 20:30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GMasi schrieb vor 10 Minuten:

Konferenz wird es keine geben, da unser Spiel bereits um 18:00 stattfindet, jenes der Grünen um 20:30.

Zum Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

das ist dann die sogenannte Kotzferenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten