Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Juli Eberl83 schrieb vor einer Stunde: Ich wiederhole meine Frage. Kann gar nicht glauben dass niemand am Hausmeisterstrand ist Der gepflegte Austria Fan verbringt seinen Urlaub auf den Seychellen. Nachdem er in Dubai schoppen war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. Juli Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten: Der gepflegte Austria Fan verbringt seinen Urlaub auf den Seychellen. Nachdem er in Dubai schoppen war. Was kennst du für Prolos bei der Austria? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 6. Juli Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Der gepflegte Austria Fan verbringt seinen Urlaub auf den Seychellen. Nachdem er in Dubai schoppen war. Seychellen? Capri, man möchte ja unter sich bleiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Juli zico74 schrieb vor 22 Minuten: Seychellen? Capri, man möchte ja unter sich bleiben Es ist zwar etwas teurer. Dafür ist man unter sich. Und ich weiß, jeder zweite hier ist genauso blöd wie ich. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 6. Juli brillantinbrutal schrieb vor 47 Minuten: Es ist zwar etwas teurer. Dafür ist man unter sich. Und ich weiß, jeder zweite hier ist genauso blöd wie ich. Ich gestehe, die Ärzte habe ich dir nicht zugetraut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Juli The1Riddler schrieb vor 25 Minuten: Ich gestehe, die Ärzte habe ich dir nicht zugetraut Wenn du wüsstest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 6. Juli The1Riddler schrieb vor 52 Minuten: Ich gestehe, die Ärzte habe ich dir nicht zugetraut Ich hätte such eher auf The Teens getippt. Zumal wegen ihres größten Hits, einer Hommage an JW. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 6. Juli Kitsis schrieb vor 7 Minuten: Ich hätte such eher auf The Teens getippt. Zumal wegen ihres größten Hits, einer Hommage an JW. Ich habe ihn definitiv unter Johnny Cash eingeordnet. 25 Minutes to go. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 23 Minuten: Ich hätte such eher auf The Teens getippt. Zumal wegen ihres größten Hits, einer Hommage an JW. Kitis, sieh es nicht so eng Fang jetzt endlich an zu bangen Dann hast du auch bald kapiert, dass der Rock die Welt regiert! bearbeitet 6. Juli von brillantinbrutal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten: Kitis, sieh es nicht so eng Fang jetzt endlich an zu bangen Dann hast du auch bald kapiert, dass der Rock die Welt regiert! Präzisiere! Ganz normales Bangen oder jenes Arge am Gang draußen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 6. Juli brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Kitis, sieh es nicht so eng Fang jetzt endlich an zu bangen Dann hast du auch bald kapiert, dass der Rock die Welt regiert! Some Candy Talking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Juli Eberl83 schrieb vor 7 Stunden: Ich wiederhole meine Frage. Kann gar nicht glauben dass niemand am Hausmeisterstrand ist Es wird dir nicht viel helfen aber ich bin grade dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli Der Mannschaftsflieger dürfte ausgebucht sein ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 7. Juli Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: Der Mannschaftsflieger dürfte ausgebucht sein ! puh, wenn das keine Schwierigkeiten was die Karten angeht mit sich zieht. Kenne einige Veilchen die schon Flüge und Hotels gebucht haben. Dürfte im ASB ja auch einige geben… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli Violetter1911 schrieb vor 42 Minuten: puh, wenn das keine Schwierigkeiten was die Karten angeht mit sich zieht. Kenne einige Veilchen die schon Flüge und Hotels gebucht haben. Dürfte im ASB ja auch einige geben… Ist halt die Frage wieviele Plätze für Fans im Mannschaftsflieger verfügbar waren..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts