Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai the dude schrieb vor 34 Minuten: Danke oida Bitte oida und brüll hier nicht so rum GLG 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai fak 1990 schrieb vor 13 Stunden: 3 und 4 weil du in den Qualirunden eh scheiterst als ungesetztes Team. Als 2. wären wir ab der 2. Runde der CL-Quali genauso ungesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) Fredix schrieb vor 2 Minuten: Als 2. wären wir ab der 2. Runde der CL-Quali genauso ungesetzt. Wie ist es wenn wir aus der möglichen 2. runde CL Quali "absteigen" in die EL Quali, sind wir als CL Looser dann dort gesetzt ? Oder im Cf Play Off ? CL 2. Runde wäre der Gegner der Vizemeister aus SCO, Griechenland oder Tschechien glaub ich (Oder schweiz) weiß jetzt nicht genau welche 3 da gesetzt sind.,.. bearbeitet 5. Mai von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai Fredix schrieb vor 28 Minuten: Als 2. wären wir ab der 2. Runde der CL-Quali genauso ungesetzt. Ja und? aber drei Möglichkeiten für eine Gruppenphase als 3 oder 4 hast nur 1 Chance. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 5. Mai Hurricane schrieb vor einer Stunde: Geht es dir jetzt besser nachdem du eine wertvolle Meldung losgelassen hast? Deine anderen sind aber auch ned besser. Wohl schon a bisserl nervös wegen dem Derby? na gut, mehr als eine Gehirnzelle dürfte der auch nicht haben .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Ja und? aber drei Möglichkeiten für eine Gruppenphase als 3 oder 4 hast nur 1 Chance. Ich weiß, habe ich schon vor Monaten und wiederholt geschrieben. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir als 2. genauso ungesetzt wären. QPRangers schrieb vor 36 Minuten: Wie ist es wenn wir aus der möglichen 2. runde CL Quali "absteigen" in die EL Quali, sind wir als CL Looser dann dort gesetzt ? Oder im Cf Play Off ? CL 2. Runde wäre der Gegner der Vizemeister aus SCO, Griechenland oder Tschechien glaub ich (Oder schweiz) weiß jetzt nicht genau welche 3 da gesetzt sind.,.. Kurzfassung: Wir würden unseren Koeffizieten behalten und ich gehe stark davon aus, dass wir dann ungesetzt wären. Edit: Rangers sind gesetzt, Panathinaikos abhängig davon, wer in der Schweiz und in Tschechien Vizemeister wird. Brann Bergen ist ungesetzt. bearbeitet 5. Mai von Fredix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Mai forzaviola84 schrieb vor 16 Stunden: Wie wärs mit: Geh scheissn?! Meinst nicht auch, dass ihn das mental überfordern könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 17 Stunden: Is mir Powidl. Vielen anderen nicht. Wir wollen einen Beitrag gerne verstehen können, das ist nämlich ein Diskussionsforum, afaik. bearbeitet 5. Mai von ardbeg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Mai forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: benos ist ein kompletter Psycho Hoffentlich schaffen es seine Therapeuten einmal, die richtige dosis Tabletten einzustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: benos ist ein kompletter Psycho Ein H...nkind ein unnediges bearbeitet 5. Mai von veilchen-oö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai veilchen-oö schrieb vor einer Stunde: Ein H...nkind ein unnediges Und das seit Jahren bereits. Es unternimmt nur leider niemand etwas dagegen. Seit Jahren..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Mai forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Und das seit Jahren bereits. Es unternimmt nur leider niemand etwas dagegen. Seit Jahren..... Woran das wohl liegen könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Woran das wohl liegen könnte? Er ist der Bruder vom Mandl?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 5. Mai forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Er ist der Bruder vom Mandl?! Nein. Der ist ja Singer/Songwriter und bis auf seine fußballerische Verwirrung eigentlich ein lustiger Kerl (wenn man ihn aushält - was auch mir bisweilen schwer fällt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Und welchen Platz müssten wir erreichen um im Rappan-Cup antreten zu dürfen? ,,,und notfalls wechseln wir in den Atlantikköpl.... oh, wie wärs mit einem internationalen Turnier am Pleschingersee? Man könnte einen Wanderpokal bereitstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts