unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Jedenfalls eine top Auswärtsreise, beides mit Zug und Bus wunderbar, zudem nicht so unsehenswert. Wäre (!) eine gute Entschädigung für Georgien in Runde 2. Ostrava? Hässlichste Stadt in Cz-gibt genau das Bergwerk welches sehenswert ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Jedenfalls eine top Auswärtsreise, beides mit Zug und Bus wunderbar, zudem nicht so unsehenswert. Wäre (!) eine gute Entschädigung für Georgien in Runde 2. Wir werden jede Stadt einnehmen, die sich uns bei der "EC Reise" nach Leipzig in den Weg stellt! So schauts aus! bearbeitet 21. Juli von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli unverbesserlich1911 schrieb vor 4 Minuten: Ostrava? Hässlichste Stadt in Cz-gibt genau das Bergwerk welches sehenswert ist! Ihm gehts wohl ums Bier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Juli unverbesserlich1911 schrieb vor 8 Minuten: Ostrava? Hässlichste Stadt in Cz-gibt genau das Bergwerk welches sehenswert ist! Womit klar ist, worum es ihm geht. Fährt Rotl auch mit? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 21. Juli J.E schrieb vor 2 Stunden: Jetzt spielt dort Guenouche, der damals nur Ersatz war. Vermutlich hat er gut trainiert und sich stark verbessert. Optisch stimme ich dem zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli Killbritney schrieb vor 6 Minuten: Optisch stimme ich dem zu Du findest ihn also jetzt attraktiver? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 21. Juli forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Du findest ihn also jetzt attraktiver? Absolut, bissal a Baucherl und viel Busen - die Richtung stimmt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli bigben79 schrieb vor 35 Minuten: Wir werden jede Stadt einnehmen, die sich uns bei der "EC Reise" nach Leipzig in den Weg stellt! So schauts aus! Werden wir auch gegen Chelsea spielen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juli DeusAustria schrieb vor 5 Stunden: Gemäß Auslosung schon aber wurde Rapid nicht auch so gelost? Nein wurden wir nicht, sollte sich also nichts ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Juli (bearbeitet) Warum wird mir bitte Tampere Tourismuswerbung eingeblendet, wenn ich bezüglich Flügen für Tiflis suche? bearbeitet 22. Juli von LOT_93 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli LOT_93 schrieb vor 25 Minuten: Warum wird mir bitte Tampere Tourismuswerbung eingeblendet, wenn ich bezüglich Flügen für Tiflis suche? ist eine Erinnerungsfunktion was nicht sein soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli LOT_93 schrieb vor 51 Minuten: Warum wird mir bitte Tampere Tourismuswerbung eingeblendet, wenn ich bezüglich Flügen für Tiflis suche? Meine KLEINEN Taten haben leider auch kleine Wirkung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli Johann Hölzel schrieb vor 10 Stunden: Werden wir auch gegen Chelsea spielen? Chelsea verkriecht sich vor uns "noch" in die Champions League... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 22. Juli Das Hinspiel zwischen Banik Ostrava und Legis Warschau am kommenden Donnerstag wird geleitet von … Spoiler 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 22. Juli veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Das Hinspiel zwischen Banik Ostrava und Legis Warschau am kommenden Donnerstag wird geleitet von … Inhalt unsichtbar machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts