_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:02 lxkas1911 schrieb Gerade eben: knapp 300 Karten erhalten wir für das Auswärtsspiel in Tiflis Du alleine? Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:03 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Du alleine? Gratuliere! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:37 (bearbeitet) Wird es aus Georgien beim Rückspiel einen Stream oder eine Übertragung geben? Ist da schon was bekannt ? @Ralphinho bearbeitet Mittwoch um 16:02 von QPRangers 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 05:56 QPRangers schrieb vor 14 Stunden: Wird es aus Georgien beim Rückspiel einen Stream oder eine Übertragung geben? Ist da schon was bekannt ? @Ralphinho Würde mich nicht wundern wenn für beide möglichen Rapid Gegner schon eine Vereinbarung getroffen wurde zwecks Übertragung des Auswärtsspiels und es bei uns wieder heißt warten bis zum letzten Augenblick um dann 10-15€ für irgendeinen ausländischen Stream zu zahlen (wenn überhaupt)… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 06:47 freak1894 schrieb vor 50 Minuten: Würde mich nicht wundern wenn für beide möglichen Rapid Gegner schon eine Vereinbarung getroffen wurde zwecks Übertragung des Auswärtsspiels und es bei uns wieder heißt warten bis zum letzten Augenblick um dann 10-15€ für irgendeinen ausländischen Stream zu zahlen (wenn überhaupt)… Oder man wird mit eine Kotz Konferenz belästigt, wo man dann 80% Rapid zu sehen bekommt...da dreh ich gar nicht erst auf....ich hoffe auf einen Stream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben Donnerstag um 07:21 QPRangers schrieb vor 31 Minuten: Oder man wird mit eine Kotz Konferenz belästigt, wo man dann 80% Rapid zu sehen bekommt...da dreh ich gar nicht erst auf....ich hoffe auf einen Stream Konferenz wird es keine geben, da unser Spiel bereits um 18:00 stattfindet, jenes der Grünen um 20:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 07:32 GMasi schrieb vor 10 Minuten: Konferenz wird es keine geben, da unser Spiel bereits um 18:00 stattfindet, jenes der Grünen um 20:30. Zum Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:56 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Oder man wird mit eine Kotz Konferenz belästigt, wo man dann 80% Rapid zu sehen bekommt...da dreh ich gar nicht erst auf....ich hoffe auf einen Stream das ist dann die sogenannte Kotzferenz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 12:10 Q1: Malmö FF (Freiwillige Feuerwehr?) gewinnt beim georgischen Meister 3-1. Heute 20 Uhr: Ilves Tampere vs Shakhtar Donetsk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben Donnerstag um 12:14 Viviola schrieb vor 3 Minuten: Q1: Malmö FF (Freiwillige Feuerwehr?) gewinnt beim georgischen Meister 3-1. Heute 20 Uhr: Ilves Tampere vs Shakhtar Donetsk deren logo bleibt einfach nur wöööd!! der mongo-löwe! (ich weiß, es ist ein luchs ) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 12:21 (bearbeitet) HwG schrieb vor 6 Minuten: deren logo bleibt einfach nur wöööd!! der mongo-löwe! (ich weiß, es ist ein luchs ) Clarence bearbeitet Donnerstag um 12:21 von brillantinbrutal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben Donnerstag um 12:23 find den verein echt sympathisch. vor allem die eishackler. die sind ja - im gegensatz zu den kickern - richtig gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 12:24 Sollte Donetsk der Sensationsaufstieg gelingen, würde Ilves in die Conference League wechseln und in Q2 dort (Auslosung ja schon bekannt) auf das holländische AZ Alkmaar treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:25 Viviola schrieb vor 1 Minute: Q2 dort (Auslosung ja schon bekannt) Ist für diese ganzen Quali-Runden nicht mittlerweile das Wort "Zuteilung" treffender als "Auslosung"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 12:45 (bearbeitet) Europacup-Auslosungen haben zumindest weniger den Zufall einschränkende Parameter als unsere Bundesliga-Ansetzungen. bearbeitet Donnerstag um 12:46 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts