Europapokal 2025/26

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
QPRangers schrieb vor 14 Stunden:

Wird es aus Georgien beim Rückspiel einen Stream oder eine Übertragung geben? Ist da schon was bekannt ? 
@Ralphinho

Würde mich nicht wundern wenn für beide möglichen Rapid Gegner schon eine Vereinbarung getroffen wurde zwecks Übertragung des Auswärtsspiels und es bei uns wieder heißt warten bis zum letzten Augenblick um dann 10-15€ für irgendeinen ausländischen Stream zu zahlen (wenn überhaupt)…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
freak1894 schrieb vor 50 Minuten:

Würde mich nicht wundern wenn für beide möglichen Rapid Gegner schon eine Vereinbarung getroffen wurde zwecks Übertragung des Auswärtsspiels und es bei uns wieder heißt warten bis zum letzten Augenblick um dann 10-15€ für irgendeinen ausländischen Stream zu zahlen (wenn überhaupt)…

Oder man wird mit eine Kotz Konferenz belästigt, wo man dann 80% Rapid zu sehen bekommt...da dreh ich gar nicht erst auf....ich hoffe auf einen Stream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan
QPRangers schrieb vor 31 Minuten:

Oder man wird mit eine Kotz Konferenz belästigt, wo man dann 80% Rapid zu sehen bekommt...da dreh ich gar nicht erst auf....ich hoffe auf einen Stream

Konferenz wird es keine geben, da unser Spiel bereits um 18:00 stattfindet, jenes der Grünen um 20:30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

das ist dann die sogenannte Kotzferenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
Viviola schrieb vor 3 Minuten:

Q1: Malmö FF (Freiwillige Feuerwehr?) gewinnt beim georgischen Meister 3-1. Heute 20 Uhr: Ilves Tampere vs Shakhtar Donetsk

deren logo bleibt einfach nur wöööd!!

der mongo-löwe! (ich weiß, es ist ein luchs :))

Ilves_logo.svg.webp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte Donetsk der Sensationsaufstieg gelingen, würde Ilves in die Conference League wechseln und in Q2 dort (Auslosung ja schon bekannt) auf das holländische AZ Alkmaar treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Europacup-Auslosungen haben zumindest weniger den Zufall einschränkende Parameter als unsere Bundesliga-Ansetzungen.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag