Europapokal 2025/26

Recommended Posts

ASB-Messias
Aegis schrieb vor 19 Stunden:

Das mit den Kredit-/Debitkarten-Daten is a Vuischaß :yes:

Das darf ja im Normalfall absolut keine Relevanz haben, da es ja absurd ist, wenn ich Daten vom Warenkorb mit den Daten des Zahlungsmittel verknüpfe. Ich kann sämtliche Regelungen machen, aber welches Zahlungsmittel ich dann verwende, muss egal sein und wie gesagt, wenn da irgendeine Sperre/Verknüpfung/usw. drin, dann sollte man diese schleunigst entdecken und entfernen.

In Wahrheit sollten wir 10.000 Tickets mit ein und der selben Karte zahlen können, solange die Deckung garantiert ist. :-)

tifoso vero schrieb vor 13 Stunden:

Ich habe beide Tickets (Hertha und Spaeri)  heute um 13 Uhr gebucht, waren bereits im ermäßigten Preis reserviert und 5 Minuten später ausgedruckt. Danke Austria für dieses Service heuer und dafür, dass man seinen Platz (endlich!) auch buchen kann. 

Bei "Einzelbuchungen" funktioniert es reibungslos anscheinend. Aber sobald man mit einem User-Konto mehrere Tickets abrufen will, weil eben diese verknüpft sind, dürfte es Probleme geben.

Ich hab`s so, dass meine beiden Kids und ich jeweils ein Konto haben, da ist immer die Kreditkarte hinterlegt, da hat`s auch jedes mal funktioniert. Aus Kundensicht aber natürlich mühsam, wenn man jedes mal ein und ausloggen muss, zudem die Angst hat, dass genau in der Zeit Zwischen den Käufen es ja auch sei kann, dass einem der Platz nebenan "vor der Nase weggekauft wird. Aber a bissl an Nervenkitzel braucht man als Austrianer wohl immer. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lokus2 schrieb vor 10 Minuten:

In Wahrheit sollten wir 10.000 Tickets mit ein und der selben Karte zahlen können, solange die Deckung garantiert ist. :-)

Das ist wirklich sehr großzügig von dir, dieses Angebot! :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Geschrieben (bearbeitet)
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Das ist wirklich sehr großzügig von dir, dieses Angebot! :violett:

Weißt eh, ich könnte, wenn es ginge. #HochLebeDerKonjunktiv :laugh: :v:

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Unser Match in Tiflis, beim seit gestern regierenden Vize-Supercupsieger ;-) naht. Da der georgische Supercup wohl in der Bedeutung einem Q2 Europacupspiel ähnelt, nachfolgend ein paar Fotos zur Einschätzung, wie sich sowas in Georgien präsentiert.

Supercup in Georgien ist kein einzelnes Spiel Cupsieger (Spaeri Tiflis) gegen Meister (Iberia Tiflis), sondern ein "Final 4" mit zusätzlich Tabellenzweiten (Torpedo Kutaissi) und Tabellendritten (Dila Gori). Spielort war das Dawid-Petriaschwili "Stadion", Kapazität ~ 2.000, in Tiflis. Heimvorteil also für Spaeri und Iberia. Gori ist 1 Autostunde entfernt, Kutaissi 2½ Autostunden.

Semifinale: Spaeri vs Kutaissi 0:0, 4:3 E., Iberia vs Gori 1:3
Finale: Spaeri vs Gori 0:2

Spaeri FC:
KJR-18_0.jpg?itok=e52uLZh1

Wie vom Horr gewohnt, ein dramatischer Dramé:
KJR-35.jpg?itok=wiAz1vVX

Haupttribüne = einzige Tribüne:
KJR-38.jpg?itok=8Xsl182h

Auswärtsfans des neuen Supercupsiegers in 4 Non Blondes-Stimmung:
66786987.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Viviola schrieb vor 34 Minuten:

Unser Match in Tiflis, beim seit gestern regierenden Vize-Supercupsieger ;-) naht. Da der georgische Supercup wohl in der Bedeutung einem Q2 Europacupspiel ähnelt, nachfolgend ein paar Fotos zur Einschätzung, wie sich sowas in Georgien präsentiert.

Supercup in Georgien ist kein einzelnes Spiel Cupsieger (Spaeri Tiflis) gegen Meister (Iberia Tiflis), sondern ein "Final 4" mit zusätzlich Tabellenzweiten (Torpedo Kutaissi) und Tabellendritten (Dila Gori). Spielort war das Dawid-Petriaschwili "Stadion", Kapazität ~ 2.000, in Tiflis. Heimvorteil also für Spaeri und Iberia. Gori ist 1 Autostunde entfernt, Kutaissi 2½ Autostunden.

Semifinale: Spaeri vs Kutaissi 0:0, 4:3 E., Iberia vs Gori 1:3
Finale: Spaeri vs Gori 0:2

Spaeri FC:
KJR-18_0.jpg?itok=e52uLZh1

Wie vom Horr gewohnt, ein dramatischer Dramé:
KJR-35.jpg?itok=wiAz1vVX

Haupttribüne = einzige Tribüne:
KJR-38.jpg?itok=8Xsl182h

Auswärtsfans des neuen Supercupsiegers in 4 Non Blondes-Stimmung:
66786987.jpg

Zum 0:2: Tore erst nach 85min, aber von der Spielstistik dürfte Gori klar überlegen gewesen sein. Fazit, ein Ausscheiden ein absolutes NOGO, aber eigentlich brauchen wir 2 Siege damit wir auch was die Setzliste (EC Punkte)  betrifft a bisserl aufholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
Geschrieben (bearbeitet)
BK10 schrieb vor 10 Minuten:

aber eigentlich brauchen wir 2 Siege damit wir auch was die Setzliste (EC Punkte)  betrifft a bisserl aufholen.

Soweit ich weiß zählt in der Quali nur, welche Runde man erreicht, egal wie oft man siegt.

bearbeitet von 1911_Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Eberl83 schrieb am 20.6.2025 um 07:35 :

Muss noch jemand hier von der oberen Adria zum Heimspiel anreisen? Vielleicht ergibt sich eine Fahrgemeinschaft…

Ich wiederhole meine Frage. Kann gar nicht glauben dass niemand am Hausmeisterstrand ist  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Eberl83 schrieb vor einer Stunde:

Ich wiederhole meine Frage. Kann gar nicht glauben dass niemand am Hausmeisterstrand ist  :D

Der gepflegte Austria Fan verbringt seinen Urlaub auf den Seychellen. Nachdem er in Dubai schoppen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten:

Der gepflegte Austria Fan verbringt seinen Urlaub auf den Seychellen. Nachdem er in Dubai schoppen war.

Was kennst du für Prolos bei der Austria? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Seychellen? Capri, man möchte ja unter sich bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
zico74 schrieb vor 22 Minuten:

Seychellen? Capri, man möchte ja unter sich bleiben

Es ist zwar etwas teurer. Dafür ist man unter sich. 

Und ich weiß, jeder zweite hier ist genauso blöd wie ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 47 Minuten:

Es ist zwar etwas teurer. Dafür ist man unter sich. 

Und ich weiß, jeder zweite hier ist genauso blöd wie ich. 

Ich gestehe, die Ärzte habe ich dir nicht zugetraut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 52 Minuten:

Ich gestehe, die Ärzte habe ich dir nicht zugetraut :D

Ich hätte such eher auf The Teens getippt.

Zumal wegen ihres größten Hits, einer Hommage an JW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag