Aegis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 20:50 catalunya schrieb vor 4 Stunden: Ein Wahnsinnsnachteil für die Austria!!!!!! Einfach Pech! Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden lxkas1911 schrieb am 18.6.2025 um 21:31 : Echte Awayfahrer fahren die Strecke mit dem Auto. Fliegen ist was für Anfänger… Sorry Hab nur mitgelesen und wollte eigentlich nix schreiben aber ich bin im Jahr 2016 von Bad Gleichenberg nach Tiflis gefahren mit dem auto. Zum wm qualifi Match Georgien-Österreich ( alles zu sehen auf unsere Facebook Seite GLBG CREW) Wir sind immer eine Nacht durchgefahren und die andere wieder im Hotel geschlafen. 3200 KM eine Strecke. War ein cooles Abenteuer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Wann wird jetzt endlich der exakte spieltermin festgelegt ? Ich will buchen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 22 Stunden Violettesbluat schrieb vor 30 Minuten: Wann wird jetzt endlich der exakte spieltermin festgelegt ? Ich will buchen ! Der exakte Spieltermin is Donnerstag der 31.07. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben vor 21 Stunden DeusAustria schrieb vor 19 Minuten: Der exakte Spieltermin is Donnerstag der 31.07. is denk ich ned fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben vor 21 Stunden mal nachgschaut. wenn fc iberia gegen malmö in der CL quali verliert, dann kommen sie runter in die ECL und hätten auch das erste match auswärts. selbiges bei dila gori, wenn sie ECL Q1 überstehen. wobei die letztens noch Q2 in gori gespielt haben, Q3 dann in tiflis. sprich alle drei hätten am 31ten das rückspiel, was ja nicht sein kann, wenn alle in tiflis spielen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Wann ist endlich die Q3 Auslosung??? Edit: Antwort gefunden: 3 Tage vor dem Q2 Hinspiel. bearbeitet vor 18 Stunden von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 13 Stunden Paar Qualispiele waren letztes Jahr auch am Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts