Schneckerl619 Banklwärmer Geschrieben 26. Mai lxkas1911 schrieb vor 7 Stunden: Wie ein kleiner Azoren-Klub Geschichte schreibt Also ich wäre für die Azoren. Wie schön wäre es sich dort asozialst den Helm zu lackieren? Ich befürchte nur dort gibt es keine aufgeschnittenen Würste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai Schneckerl619 schrieb vor 5 Minuten: Wie schön wäre es sich dort asozialst den Helm zu lackieren? Ich befürchte nur dort gibt es keine aufgeschnittenen Würste In der Hütte mit 200-300 motivierten und hackedichten Veilchen aufkreuzen hätte schon was. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Mai bigben79 schrieb vor 8 Stunden: Dabei wollen doch ALLE Veilchen 1x im Leben auf die Insel...!? England, Schottland, Irland, Zypern, Malta Donauinsel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 26. Mai QPRangers schrieb vor 1 Minute: Donauinsel Gänsehäufl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 26. Mai Bierkavalier schrieb vor 1 Stunde: Jetzt müssen wir 3 Gegner in Serie biegen… Das wird diesmal auch gelingen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Mai Schneckerl619 schrieb vor 3 Stunden: Wie schön wäre es sich dort asozialst den Helm zu lackieren? Ich befürchte nur dort gibt es keine aufgeschnittenen Würste Warum willst unseren Trainer lackieren? Hauptsache der Fisch ist geschnitten Bierkavalier schrieb vor 3 Stunden: In der Hütte mit 200-300 motivierten und hackedichten Veilchen aufkreuzen hätte schon was. Jawoi, ich kugle durch die Kurve Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: Gänsehäufl Is a Halbinsel. (Und jetzt komm mir ned deppert wegen der Donauinsel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Mai L3g0l4s schrieb vor 19 Stunden: Hoffentlich schütten wir uns heuer nicht so an, wie letzte Saison. Danke Die Mannschaft hat sich seit damals schon stark entwickelt. Vieles wird mMn davon anhängen ob und wie wir Fitz ersetzen werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. Mai Ich hoffe in Q2 sehr auf Zimbru Chisinau | Moldau, Vllaznia Shkodër | Albanien, Urartu FC | Armenien, Dila Gori oder Spaeri Tbilisi | Georgien, Araz Nakhchivan | Azerbaidschan, FK Aktobe | Kazachstan. Diese Länder fehlen mir noch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) Wir waren letzte Saison in Q3 das erste ungesetzte Team, haben also die Setzung in Q3 nur um einen Platz verpasst. Im Platzierungsweg von Q3 spielen 52 Teams, somit sind 26 gesetzt und ebenso viele ungesetzt. Nach aktuellem Stand sind wir an Platz 28 in Q2, wobei noch einige nationale Entscheidungen ausstehen wer in der CoL Quali startet (womit wir uns noch um einige Plätze verschlechtern könnten). In Q1 haben 8 oder 9 Teams einen höheren Koeffizienten als wir, das heißt wir könnten theoretisch noch 8-9 Plätze vorrücken vor der Auslosung von Q3. Also ganz ausgeschlossen scheint eine Setzung in Q3 für mich auf den ersten Blick noch nicht. Natürlich gilt es zuerst mal Q2 zu überstehen bearbeitet 27. Mai von freak1894 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Mai HwG schrieb vor 54 Minuten: Ich hoffe in Q2 sehr auf Zimbru Chisinau | Moldau, Vllaznia Shkodër | Albanien, Urartu FC | Armenien, Dila Gori oder Spaeri Tbilisi | Georgien, Araz Nakhchivan | Azerbaidschan, FK Aktobe | Kazachstan. Diese Länder fehlen mir noch na servas ,klingt wie eine diagnose vom Arzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai freak1894 schrieb vor 9 Minuten: Also ganz ausgeschlossen scheint eine Setzung in Q3 für mich auf den ersten Blick noch nicht. Natürlich gilt es zuerst mal Q2 zu überstehen Eine Setzung in Q3 würde aber auch fix einen ungesetzten Status im Playoff bedeuten. Schlägt man in Q3 einen gesetzten Gegner, könnte dessen Koeffizient umgekehrt für eine Setzung im Playoff sorgen. Aber wie du sagst, zuerst Q2, dann alles andere. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. Mai freak1894 schrieb vor 13 Minuten: Wir waren letzte Saison in Q3 das erste ungesetzte Team, haben also die Setzung in Q3 nur um einen Platz verpasst. Im Platzierungsweg von Q3 spielen 52 Teams, somit sind 26 gesetzt und ebenso viele ungesetzt. Nach aktuellem Stand sind wir an Platz 28 in Q2, wobei noch einige nationale Entscheidungen ausstehen wer in der CoL Quali startet (womit wir uns noch um einige Plätze verschlechtern könnten). In Q1 haben 8 oder 9 Teams einen höheren Koeffizienten als wir, das heißt wir könnten theoretisch noch 8-9 Plätze vorrücken vor der Auslosung von Q3. Also ganz ausgeschlossen scheint eine Setzung in Q3 für mich auf den ersten Blick noch nicht. Natürlich gilt es zuerst mal Q2 zu überstehen Versteh deinen post nicht ganz. Wir sind in Q2 fix gesetzt und in möglicher Q3 fix ungesetzt, siehe hier: Seeding in the Conference League 2025/2026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai freak1894 schrieb vor 19 Minuten: Wir waren letzte Saison in Q3 das erste ungesetzte Team, haben also die Setzung in Q3 nur um einen Platz verpasst. Im Platzierungsweg von Q3 spielen 52 Teams, somit sind 26 gesetzt und ebenso viele ungesetzt. Nach aktuellem Stand sind wir an Platz 28 in Q2, wobei noch einige nationale Entscheidungen ausstehen wer in der CoL Quali startet (womit wir uns noch um einige Plätze verschlechtern könnten). In Q1 haben 8 oder 9 Teams einen höheren Koeffizienten als wir, das heißt wir könnten theoretisch noch 8-9 Plätze vorrücken vor der Auslosung von Q3. Also ganz ausgeschlossen scheint eine Setzung in Q3 für mich auf den ersten Blick noch nicht. Natürlich gilt es zuerst mal Q2 zu überstehen Dein Denkfehler dürfte bei den Teams mit höherem Koeffizienten in Q1 liegen. Wenn die in Q1 ausscheiden, übernimmt ihr ungesetzter Gegner ihren Koeffizienten in Q2, sprich: Wenn 8 oder 9 Teams in Q1 einen besseren Koeffizienten als wir haben, können wir nicht 8 oder 9 Plätze vorrücken, wenn diese Teams in Q1 scheitern, sondern 8 oder 9 Teams, die an Q1 teilnehmen, werden in Q2 einen höheren Koeffizienten als wir haben. Ob sie vorher gesetzt oder ungesetzt waren und wie hoch ihr (tatsächlicher) Koeffizient ist, spielt keine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai Ralphinho schrieb vor 23 Minuten: Eine Setzung in Q3 würde aber auch fix einen ungesetzten Status im Playoff bedeuten. Schlägt man in Q3 einen gesetzten Gegner, könnte dessen Koeffizient umgekehrt für eine Setzung im Playoff sorgen. Aber wie du sagst, zuerst Q2, dann alles andere. Stimmt, dann brauchen wir allerdings ein richtig gutes Los in Q3 (ausreichend hoher Koeffizient für Playoff Setzung + sportlich machbar). Letztes Jahr hätten wir dieses Glück gehabt, aber ich würde mich nicht darauf verlassen dass das jedes Jahr so ist. Fredix schrieb vor 16 Minuten: Dein Denkfehler dürfte bei den Teams mit höherem Koeffizienten in Q1 liegen. Wenn die in Q1 ausscheiden, übernimmt ihr ungesetzter Gegner ihren Koeffizienten in Q2, sprich: Wenn 8 oder 9 Teams in Q1 einen besseren Koeffizienten als wir haben, können wir nicht 8 oder 9 Plätze vorrücken, wenn diese Teams in Q1 scheitern, sondern 8 oder 9 Teams, die an Q1 teilnehmen, werden in Q2 einen höheren Koeffizienten als wir haben. Ob sie vorher gesetzt oder ungesetzt waren und wie hoch ihr (tatsächlicher) Koeffizient ist, spielt keine Rolle. Dass die in Q1 ungesetzten Teams die Setzung für Q2 übernehmen würden ist richtig. Die Auslosung für Q3 findet allerdings erst nach dem Ende von Q1 statt und daher wird da wieder jeder Verein mit seinem eigenen Koeffizienten gelost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. Mai kingpacco schrieb vor einer Stunde: na servas ,klingt wie eine diagnose vom Arzt Naja Chisinau, Skodra, Gori, Aktobe,... Das sind alles normale Städte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts