Europapokal 2025/26

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Schneckerl619 schrieb vor 5 Minuten:

Wie schön wäre es sich dort asozialst den Helm zu lackieren? Ich befürchte nur dort gibt es keine aufgeschnittenen Würste 

In der Hütte mit 200-300 motivierten und hackedichten Veilchen aufkreuzen hätte schon was.

IMG_9231.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Schneckerl619 schrieb vor 3 Stunden:

Wie schön wäre es sich dort asozialst den Helm zu lackieren? Ich befürchte nur dort gibt es keine aufgeschnittenen Würste 

Warum willst unseren Trainer lackieren?

Hauptsache der Fisch ist geschnitten :davinci:

Bierkavalier schrieb vor 3 Stunden:

In der Hütte mit 200-300 motivierten und hackedichten Veilchen aufkreuzen hätte schon was.

IMG_9231.jpeg

Jawoi, ich kugle durch die Kurve :v:

Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden:

Gänsehäufl

Is a Halbinsel.

(Und jetzt komm mir ned deppert wegen der Donauinsel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

L3g0l4s schrieb vor 19 Stunden:

Hoffentlich schütten wir uns heuer nicht so an, wie letzte Saison. Danke

Die Mannschaft hat sich seit damals schon stark entwickelt. Vieles wird mMn davon anhängen ob und wie wir Fitz ersetzen werden können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Ich hoffe in Q2 sehr auf Zimbru Chisinau | Moldau, Vllaznia Shkodër | Albanien, Urartu FC | Armenien, Dila Gori oder Spaeri Tbilisi  | Georgien, Araz Nakhchivan | Azerbaidschan, FK Aktobe | Kazachstan. Diese Länder fehlen mir noch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Geschrieben (bearbeitet)

Wir waren letzte Saison in Q3 das erste ungesetzte Team, haben also die Setzung in Q3 nur um einen Platz verpasst. 

Im Platzierungsweg von Q3 spielen 52 Teams, somit sind 26 gesetzt und ebenso viele ungesetzt. 

Nach aktuellem Stand sind wir an Platz 28 in Q2, wobei noch einige nationale Entscheidungen ausstehen wer in der CoL Quali startet (womit wir uns noch um einige Plätze verschlechtern könnten). 

In Q1 haben 8 oder 9 Teams einen höheren Koeffizienten als wir, das heißt wir könnten theoretisch noch 8-9 Plätze vorrücken vor der Auslosung von Q3.

Also ganz ausgeschlossen scheint eine Setzung in Q3 für mich auf den ersten Blick noch nicht. 

Natürlich gilt es zuerst mal Q2 zu überstehen :davinci:

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HwG schrieb vor 54 Minuten:

Ich hoffe in Q2 sehr auf Zimbru Chisinau | Moldau, Vllaznia Shkodër | Albanien, Urartu FC | Armenien, Dila Gori oder Spaeri Tbilisi  | Georgien, Araz Nakhchivan | Azerbaidschan, FK Aktobe | Kazachstan. Diese Länder fehlen mir noch :D

na servas ,klingt wie eine diagnose vom Arzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
freak1894 schrieb vor 9 Minuten:

Also ganz ausgeschlossen scheint eine Setzung in Q3 für mich auf den ersten Blick noch nicht. 

Eine Setzung in Q3 würde aber auch fix einen ungesetzten Status im Playoff bedeuten. Schlägt man in Q3 einen gesetzten Gegner, könnte dessen Koeffizient umgekehrt für eine Setzung im Playoff sorgen.

Aber wie du sagst, zuerst Q2, dann alles andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
freak1894 schrieb vor 13 Minuten:

Wir waren letzte Saison in Q3 das erste ungesetzte Team, haben also die Setzung in Q3 nur um einen Platz verpasst. 

Im Platzierungsweg von Q3 spielen 52 Teams, somit sind 26 gesetzt und ebenso viele ungesetzt. 

Nach aktuellem Stand sind wir an Platz 28 in Q2, wobei noch einige nationale Entscheidungen ausstehen wer in der CoL Quali startet (womit wir uns noch um einige Plätze verschlechtern könnten). 

In Q1 haben 8 oder 9 Teams einen höheren Koeffizienten als wir, das heißt wir könnten theoretisch noch 8-9 Plätze vorrücken vor der Auslosung von Q3.

Versteh deinen post nicht ganz. Wir sind in Q2 fix gesetzt und in möglicher Q3 fix ungesetzt, siehe hier:

Seeding in the Conference League 2025/2026

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
freak1894 schrieb vor 19 Minuten:

Dein Denkfehler dürfte bei den Teams mit höherem Koeffizienten in Q1 liegen.

Wenn die in Q1 ausscheiden, übernimmt ihr ungesetzter Gegner ihren Koeffizienten in Q2, sprich: Wenn 8 oder 9 Teams in Q1 einen besseren Koeffizienten als wir haben, können wir nicht 8 oder 9 Plätze vorrücken, wenn diese Teams in Q1 scheitern, sondern 8 oder 9 Teams, die an Q1 teilnehmen, werden in Q2 einen höheren Koeffizienten als wir haben. Ob sie vorher gesetzt oder ungesetzt waren und wie hoch ihr (tatsächlicher) Koeffizient ist, spielt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Ralphinho schrieb vor 23 Minuten:

Eine Setzung in Q3 würde aber auch fix einen ungesetzten Status im Playoff bedeuten. Schlägt man in Q3 einen gesetzten Gegner, könnte dessen Koeffizient umgekehrt für eine Setzung im Playoff sorgen.

Aber wie du sagst, zuerst Q2, dann alles andere.

Stimmt, dann brauchen wir allerdings ein richtig gutes Los in Q3 (ausreichend hoher Koeffizient für Playoff Setzung + sportlich machbar). Letztes Jahr hätten wir dieses Glück gehabt, aber ich würde mich nicht darauf verlassen dass das jedes Jahr so ist.

Fredix schrieb vor 16 Minuten:

Dein Denkfehler dürfte bei den Teams mit höherem Koeffizienten in Q1 liegen.

Wenn die in Q1 ausscheiden, übernimmt ihr ungesetzter Gegner ihren Koeffizienten in Q2, sprich: Wenn 8 oder 9 Teams in Q1 einen besseren Koeffizienten als wir haben, können wir nicht 8 oder 9 Plätze vorrücken, wenn diese Teams in Q1 scheitern, sondern 8 oder 9 Teams, die an Q1 teilnehmen, werden in Q2 einen höheren Koeffizienten als wir haben. Ob sie vorher gesetzt oder ungesetzt waren und wie hoch ihr (tatsächlicher) Koeffizient ist, spielt keine Rolle.

Dass die in Q1 ungesetzten Teams die Setzung für Q2 übernehmen würden ist richtig. Die Auslosung für Q3 findet allerdings erst nach dem Ende von Q1 statt und daher wird da wieder jeder Verein mit seinem eigenen Koeffizienten gelost. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

na servas ,klingt wie eine diagnose vom Arzt

Naja :D 
Chisinau, Skodra, Gori, Aktobe,... Das sind alles normale Städte :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag