Recommended Posts

SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten:

Diese Aufstellung ist eine Frechheit. Will der verlieren? Kaiba draußen, Ouedraogo draußen. Gebauer drinnen, Demaku drinnen, Lukacevic drinnen. Wtf....

So ein Experiment in diesem Spiel. Einfach ein Wahnsinn. Wie ich schon gescheieben hat experimentiert er seit seinem Antritt bei uns mit einem meiner Meinung nach eigl überlegenen Kader herum nachdem er zuerst potentielle Unterschiedspieler aussortiert hat. Bis jetzt noch keine klare Linie. Standfest hätte eigentlich ein solides Fundament hinterlassen das mit dem Gemurkse nur verschlechtert anstatt verbessert wurde. Ich gehe soweit dass wenn wir absteigen der Abstieg zu 70% an der Entscheidung Ingolitsch zum Trainer zu machen liegen wird.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GraueAltacherWolf schrieb vor 5 Minuten:

Gorgon Friedrikas Kaiba draußen genau mein Humor 

Ich hoffe zwar dass das aufgeht aber eigentlich ist diese Aufstellung schon eine Bankrotterklärung für den Tariner. Wenn das jetzt so toll sein sollte warum hat er dann die letzten Spiele nie so aufgestellt...? Selbst wenns aufgeht ist das mehr als nur eine Offenbarung das er über Monate nicht weiß was er tut.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Alles noch drinnen - aber halt bezeichnend, dass die VAR-Entscheidungen fast immer gegen uns sind!!!

Wie ich geschrieben hatte, der härteste Gegner im Kampf gegen den Abstieg ist der VAR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag