Recommended Posts

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 9 Minuten:

Interessant, das hätte ich mir gegen die Nördlichen letztes Jahr gewünscht!

image.png

Lächerlich. Es gibt absolut keine Sicherheitsbedenken bzgl. GAK und Altach an diesem Wochenende. Das Problem existiert in den eigenen Reihen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
strandjunge schrieb vor 20 Minuten:

Interessant, das hätte ich mir gegen die Nördlichen letztes Jahr gewünscht!

image.png

Stimmt, diese Meldung wäre schon seit dem "ersten" Derby im Sommer 2022 fällig gewesen. 

Aber besser spät als nie. Finde ich schon richtig so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
6844JMF schrieb Gerade eben:

Stimmt, diese Meldung wäre schon seit dem "ersten" Derby im Sommer 2022 fällig gewesen. 

Aber besser spät als nie. Finde ich schon richtig so!

Ich finde es seltsam, gerade weil es mit dem GAK keine Probleme irgendwelcher Art gab oder gibt. Wie andere schon bemerkt haben: Die Wut würde sich wohl nicht gegen den GAK sondern die andere Mannschaft richten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
BARON schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde es seltsam, gerade weil es mit dem GAK keine Probleme irgendwelcher Art gab oder gibt. Wie andere schon bemerkt haben: Die Wut würde sich wohl nicht gegen den GAK sondern die andere Mannschaft richten. 

Da würd ich wenn’s hässlich wird (für uns) keine 2 Pferde darauf wetten nichtmal ein Bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1929-1929 schrieb vor 19 Minuten:

eine allfällige Abstiegswut würde sich wohl kaum gegen die Grazer richten...............

Und umgekehrt ...Generell finde ich es schade, daß in Österreich privat Anreisende "Normalos", die oftmals nicht in den Gästesektor-, sondern sich auf einer Längstribüne mit Heimfans austauschen wollen immer öfter vor den Kopf gestoßen werden. Der harte Kern findet sich sowieso automatisch im Auswärtssektor ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Rothaut schrieb vor 26 Minuten:

Und umgekehrt ...Generell finde ich es schade, daß in Österreich privat Anreisende "Normalos", die oftmals nicht in den Gästesektor-, sondern sich auf einer Längstribüne mit Heimfans austauschen wollen immer öfter vor den Kopf gestoßen werden. Der harte Kern findet sich sowieso automatisch im Auswärtssektor ein.

War ich auch der Meinung dass es so ist - bis Sturm Graz bei uns war, und das Riesen-Theater mit den Suffköpfen auf der Ost war. Mag ein Negativbeispiel sein, aber da wurde alles angepöbelt, von Familien bis Ordner.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Rothaut schrieb vor 29 Minuten:

Na ja, die Vereinswäsche würde ich jetzt nirgendwo spazieren tragen, egal ob das in Wien, Graz, Linz oder Innsbruck ist. Gibt immer leider welche die bei der Vergabe der Intelligenz auf dem Klo waren und sich da provoziert fühlen. Aber es ist wie @sw29 schreibt leider auch umgekehrt, Fans der Auswärtsmannschaft die dann nach dem Spiel rum pöbeln braucht halt auch kein Mensch. Grundsätzlich passiert aber bei uns ned viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
sw29 schrieb vor 29 Minuten:

War ich auch der Meinung dass es so ist - bis Sturm Graz bei uns war, und das Riesen-Theater mit den Suffköpfen auf der Ost war. Mag ein Negativbeispiel sein, aber da wurde alles angepöbelt, von Familien bis Ordner.... 

...und die Süd kommen musste, weil es Polizei und Ordner nicht geschafft haben, diese Personen zu entfernen :facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rothaut schrieb vor 1 Stunde:

Naja rein kann ja trotzdem jeder. Also macht das jetzt nicht den großen Unterschied. Und das es leider doch nicht ganz ausgeschlossen werden kann beim entsprechenden Spielverlauf mit Provokationen oder ähnlichem ist es aus Sicherheitsgründen sicher auch für die Gäste kein Nachteil wenn sie eher neutral aussehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Naja rein kann ja trotzdem jeder. Also macht das jetzt nicht den großen Unterschied. Und das es leider doch nicht ganz ausgeschlossen werden kann beim entsprechenden Spielverlauf mit Provokationen oder ähnlichem ist es aus Sicherheitsgründen sicher auch für die Gäste kein Nachteil wenn sie eher neutral aussehen...

Ja - mich betrifft das eh nicht ;) und im Endeffekt muß eh jeder selber wissen was er tut - im Übrigen find ich eure Freikartenaktion für Eingeborene eine lässige Aktion - daß ein volle(re)s Haus auf eine Mannschaft immer positiv wirkt, bezweifle ich nach unserer Saison zwar, als Fan empfinde ich eine bebende Hütte, auch wenn der Gegner in der Überzahl ist, aber allemal aufregender als ein Geisterstadion. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sw29 schrieb vor 1 Stunde:

Ja kann ich mich erinnern einer der suffköpfe und sein kollege saßen direkt neben mir dann gings schlag auf schlag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lasst mich mal träumen!!!

Letztes Heimspiel gegen Austria Klagenfurt - Altach schafft in der vorletzten Runde den Klassenerhalt. Längle nimmt das Mikro, dankt den Fans und dem Trainer für den geschafften Klassenerhalt und wünscht dem Trainer alles Gute für die kommende Saison - wo auch immer das sein wird, jedoch nicht mehr in Altach.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Anywish schrieb vor 12 Minuten:

Lasst mich mal träumen!!!

Letztes Heimspiel gegen Austria Klagenfurt - Altach schafft in der vorletzten Runde den Klassenerhalt. Längle nimmt das Mikro, dankt den Fans und dem Trainer für den geschafften Klassenerhalt und wünscht dem Trainer alles Gute für die kommende Saison - wo auch immer das sein wird, jedoch nicht mehr in Altach.

Da muss der Präsident ein paar mehr verabschieden. Alle welche die letzten vier Jahre gepfuscht haben. Auch die sozialen Mitleidsstellen müssen neu besetzt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag