Pengsti Postinho Geschrieben Samstag um 11:35 Hab 1 Ticket für die Süd übrig, bei Interesse melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 11:51 Pengsti schrieb vor 16 Minuten: Hab 1 Ticket für die Süd übrig, bei Interesse melden Pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 12:23 Bin richtig heiss heute! Habe allerdings ein mieses Gefühl.. Bitte täusch mich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Samstag um 12:51 AlexPastoor schrieb vor 27 Minuten: Bin richtig heiss heute! Habe allerdings ein mieses Gefühl.. Bitte täusch mich! Mir gehts gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo87 Banklwärmer Geschrieben Samstag um 12:51 Hab noch 1 oder 2 Tickets wer noch braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Samstag um 14:01 (bearbeitet) Diese Aufstellung ist eine Frechheit. Will der verlieren? Kaiba draußen, Ouedraogo draußen. Gebauer drinnen, Demaku drinnen, Lukacevic drinnen. Wtf.... bearbeitet Samstag um 14:05 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Samstag um 14:05 Wie vermutet 3er Kette! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Samstag um 14:10 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten: Diese Aufstellung ist eine Frechheit. Will der verlieren? Kaiba draußen, Ouedraogo draußen. Gebauer drinnen, Demaku drinnen, Lukacevic drinnen. Wtf.... So ein Experiment in diesem Spiel. Einfach ein Wahnsinn. Wie ich schon gescheieben hat experimentiert er seit seinem Antritt bei uns mit einem meiner Meinung nach eigl überlegenen Kader herum nachdem er zuerst potentielle Unterschiedspieler aussortiert hat. Bis jetzt noch keine klare Linie. Standfest hätte eigentlich ein solides Fundament hinterlassen das mit dem Gemurkse nur verschlechtert anstatt verbessert wurde. Ich gehe soweit dass wenn wir absteigen der Abstieg zu 70% an der Entscheidung Ingolitsch zum Trainer zu machen liegen wird. bearbeitet Samstag um 14:10 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 14:15 Gorgon Friedrikas Kaiba draußen genau mein Humor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Samstag um 14:18 (bearbeitet) GraueAltacherWolf schrieb vor 5 Minuten: Gorgon Friedrikas Kaiba draußen genau mein Humor Ich hoffe zwar dass das aufgeht aber eigentlich ist diese Aufstellung schon eine Bankrotterklärung für den Tariner. Wenn das jetzt so toll sein sollte warum hat er dann die letzten Spiele nie so aufgestellt...? Selbst wenns aufgeht ist das mehr als nur eine Offenbarung das er über Monate nicht weiß was er tut. bearbeitet Samstag um 14:21 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 14:25 Meine Güte was ist das für eine Aufstellung?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 14:30 Spannend. Vielleicht fragt ihn ja wer was die. Idee dahinter ist , gibt es gaaanz sicher 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 15:00 (bearbeitet) Endlich Kritk von der Süd...es geschehen Wunder! bearbeitet Samstag um 15:40 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 15:10 Kameri ist so eine Lachnummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Samstag um 15:44 Alles noch drinnen - aber halt bezeichnend, dass die VAR-Entscheidungen fast immer gegen uns sind!!! Wie ich geschrieben hatte, der härteste Gegner im Kampf gegen den Abstieg ist der VAR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts