BARON Postinho Geschrieben 8. Mai Auch die Grazer dürfen kostenlos rein: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-freikarten-gegen-altach Was mich wundert: Wie wissen die wieviele noch in den Block dürfen wenn es die Karten nur noch an der Altach Kasse gibt? Wenn die herfahren und nicht rein kommen, ist der Stress ja bereits vorprogrammiert, oder überlese ich da was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) BARON schrieb vor 11 Minuten: Auch die Grazer dürfen kostenlos rein: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-freikarten-gegen-altach Was mich wundert: Wie wissen die wieviele noch in den Block dürfen wenn es die Karten nur noch an der Altach Kasse gibt? Wenn die herfahren und nicht rein kommen, ist der Stress ja bereits vorprogrammiert, oder überlese ich da was? Verstehe die Aktion nicht, finanzieren wir jetzt die Konkurrenz damit sie auch zahlreich erscheinen, eventuell werden noch die Fahrkosten übernommen! Ich kann dem ganzen nichts abgewinnen!!! bearbeitet 8. Mai von strandjunge 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. Mai Danke nach Altach, dass auch die Gästefans von der Aktion profitieren können! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Europaklassespieler Geschrieben 8. Mai BARON schrieb vor 32 Minuten: Auch die Grazer dürfen kostenlos rein: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-freikarten-gegen-altach Was mich wundert: Wie wissen die wieviele noch in den Block dürfen wenn es die Karten nur noch an der Altach Kasse gibt? Wenn die herfahren und nicht rein kommen, ist der Stress ja bereits vorprogrammiert, oder überlese ich da was? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich so viele Grazer auf den Weg machen, dass wir den Auswärtssektor komplett füllen könnten. Dafür ist die Anreise doch zu weit und 20€ Ersparnis sind zwar sehr nett, aber die Reisekosten bleiben ja trotzdem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai strandjunge schrieb vor 36 Minuten: Verstehe die Aktion nicht, finanzieren wir jetzt die Konkurrenz damit sie auch zahlreich erscheinen, eventuell werden noch die Fahrkosten übernommen! Ich kann dem ganzen nichts abgewinnen!!! Jetzt ist der Altacher1929 zufrieden und du zickst rum ich glaub das hat null einfluss, ausser es gibt kurzfristig eine fanfreundschaft mit dem SC Austria Augsburg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 8. Mai Oha, da könnten gewaltige Probleme entstehen... wenn ein Grazer die weite Fahrt auf sich genommen hat und genau bei ihm heißt es "sorry, der Auswärtssektor ist voll - es gibt keine Karten mehr". Der wäre doch voll frustriert - und nicht einmal ganz zu Unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) Ich habe es doch gesagt, das es verboten ist! Aber wie immer wenn ich was sage, werde ich von denn Üblichen sofort verbessert...am Ende hab ich wieder ein mal Recht behalten! Egal, Fair so! War von anfang an eine Frechheit von Verein, nur von denn GAK Fans Geld zu verlangen! 1929-1929 schrieb vor 51 Minuten: Jetzt ist der Altacher1929 zufrieden und du zickst rum Ich habe halt von Anfang an gesagt es ist Verboten, egal ob ein Sponsor Zahlt oder nicht. Am ende hatte ich recht. Zufrieden...naja schon, weil es Fair ist und dir Arschloch Aktion des Vereins nicht durchgezogen werden kann. Und auch zufrieden, weil ich ein weiteres mal Recht behalten hab, obwohl mich die Üblichen hansl Kritisieren! strandjunge schrieb vor einer Stunde: Verstehe die Aktion nicht, finanzieren wir jetzt die Konkurrenz damit sie auch zahlreich erscheinen, eventuell werden noch die Fahrkosten übernommen! Ich kann dem ganzen nichts abgewinnen!!! Es ist nun mal in den Statuten, das die Auswärtsfans nicht benachteiligt werden dürfen. Wenn Gratis Eintritt ist, muss es für alle sein. Das ist auch Fair so! Als wir 2009 gegen Mattersburg Protest eingelegt haben und auch aus dem selben Grund Recht bekommen haben, hat sich auch keiner Beschwert! bearbeitet 8. Mai von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. Mai Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten: Ich habe es doch gesagt, das es verboten ist! Aber wie immer wenn ich was sage, werde ich von denn Üblichen sofort verbessert...am Ende hab ich wieder ein mal Recht behalten! Egal, Fair so! War von anfang an eine Frechheit von Verein, nur von denn GAK Fans Geld zu verlangen! Ich habe halt von Anfang an gesagt es ist Verboten, egal ob ein Sponsor Zahlt oder nicht. Am ende hatte ich recht. Zufrieden...naja schon, weil es Fair ist und dir Arschloch Aktion des Vereins nicht durchgezogen werden kann. Und auch zufrieden, weil ich ein weiteres mal Recht behalten hab, obwohl mich die Üblichen hansl Kritisieren! Es ist nun mal in denn Statuten, das die Auswärtsfans nicht benachteiligt werden dürfen. Wenn Gratis Eintritt ist, muss es für alle sein. Dad ust auch Fair so! Als wir 2009 gegen Mattersburg Protest eingelegt haben und auch aus dem selben Grund Recht bekommen haben, hat sich auch keiner Beschwert! Was interessiert mich Mattersburg, wenn ich 20 Karten kaufe und dann verschenke muss ich dann 10 an Altacher geben und 10 an die Away Fans? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Mai 6844_Unser_Revier schrieb am 6.5.2025 um 22:04 : Das war 2022 bei der Admira in Mödling genau gleich die haben auch eine Aktion gestartet das man mit Roter Bekleidung gratis ins Stadion kommen würde… Haben im Gästesektor auch was Rotes angezogen, dann meinten sie, die Aktion würde nur für den Heimbereich gelten… Könnte ich jetzt bei der Admira auch Rechtlich vorgehen?😡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai Ich will ja keinem was böses unterstellen, aber kann mir schon auch vorstellen, dass der Verein das wusste, und bewusst erst spät den GAK darüber informierte dass es auch für den Away Sektor gilt. So blieb dann auch nur noch ein kurzes Zeitfenster zur Rückerstattung über. Bin da schon auch gespannt wie genau sie das bei den Einlasskontrollen mit den Away Utensilien im Heimbereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai So wie es kommuniziert wurde, befand sich die Situation in einem rechtlichen Graubereich. Daher wurde wohl entschieden, kein Risiko einzugehen. Gemäß den rechtlichen Vorgaben darf der Preis für Gästekarten den des günstigsten Heimtickets nicht übersteigen. Da die Gratistickets über die offizielle Homepage und nicht direkt über den Sponsor bezogen werden konnten, erscheint dieses Vorgehen aus rechtlicher Sicht nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai Will euch nicht in den Allerwertesten kriechen, aber ich hoffe wirklich, dass es Altach und GAK (sowieso) nicht erwischt! Wäre wirklich schade... Wenn jetzt die Rieder noch raufkommen, wäre das nächstes Jahr eine spannende Saison mit guter Kulisse und schönen Stadien. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VRZ Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Mai strandjunge schrieb vor 16 Stunden: Verstehe die Aktion nicht, finanzieren wir jetzt die Konkurrenz damit sie auch zahlreich erscheinen, eventuell werden noch die Fahrkosten übernommen! Ich kann dem ganzen nichts abgewinnen!!! Ein Roter, der seine Roten in Altach siegen sehen will, kommt auch, wenn er zahlen muss. Wegen Freikarten werden keine zusätzlichen Massen von uns kommen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 9. Mai Altacher1929 schrieb vor 14 Stunden: Ich habe es doch gesagt, das es verboten ist! Ist aber ein schlechter Witz, dass ein Verein nicht seinen eigenen Fans kostenlosen Eintritt geben darf und den Auswärts-Fans ganz normal Eintritt verlangen. Warum ist es dann möglich, dass in Diskotheken nur Frauen Gratis-Eintritt bekommen, oder nur Frauen ein Gratis-Welcome-Drink bekommen. Warum dürfen auf vielen Kontakt-Anzeigen-Seiten Frauen gratis inserieren, während Männer zahlen müssen? Das waren nur einige Beispiele, wo es in der Praxis üblich ist, verschiedene Preise zu verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai Anywish schrieb vor 19 Minuten: Ist aber ein schlechter Witz, dass ein Verein nicht seinen eigenen Fans kostenlosen Eintritt geben darf und den Auswärts-Fans ganz normal Eintritt verlangen. Warum ist es dann möglich, dass in Diskotheken nur Frauen Gratis-Eintritt bekommen, oder nur Frauen ein Gratis-Welcome-Drink bekommen. Warum dürfen auf vielen Kontakt-Anzeigen-Seiten Frauen gratis inserieren, während Männer zahlen müssen? Das waren nur einige Beispiele, wo es in der Praxis üblich ist, verschiedene Preise zu verlangen. Weil das die Regelungen der Bundesliga sind? Max 20€ und nicht teuerer als das günstigste Heimticket. Die Bundesliga sind die Vereine und da gehört Altach auch dazu. Somit hat man sich diese Regelung selber auferlegt und wird mit den paar Euro Verlust gut leben können. Ich verstehe die Aufregung eh nicht freu dich über ein volles Stadion... upps da bist du ja gar nie..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts