strandjunge Postinho Geschrieben Gestern um 10:40 SCRAltach1929 schrieb vor 18 Minuten: Wenn wir wissen würden wo er wohnt, könnten wir ihn zuhause besuchen und vor ihm auf die Knie gehen. Vlt bewirkt es ja was Die Adresse ist das kleinste Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:00 strandjunge schrieb vor 58 Minuten: nach allem was vorgefallen ist, Engl niemals aber es gibt nichts was es nicht gibt! So lange Längle und Gunz da sind, wird er nicht mehr kommen. Wenn aber beide weg wären, glaube ich schon das es eine Chance gebe. Aber sonst von mir aus auch Kopf für ein paar Monate. Halt irgendeiner, der denn Verein kennt und es für eine Übervangsphase machen kann, ohne sich einarbeiten zu müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Gestern um 11:19 Eine Vorhersage bzw. ein Tipp des Ergebnisses ist kaum mehr möglich... da tritt die Mannschaft einmal sensationell auf und gewinnt 3:0 gegen Tirol, und schon im nächsten Spiel (0:2 gegen Hartberg) ist nichts mehr von dieser Herrlichkeit zu erkennen und die Mannschaft spielt wie ein Amateurverein. Tritt die Mannschaft auf wie gegen Tirol würde ich auf einen 2:0 Erfolg tippen, tritt man auf wie im letzten Spiel, müsste ich wohl eher 0:2 tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Gestern um 11:22 (bearbeitet) Wenn beide Teams so auftreten wie am Wochenende gibts ein Grottenspiel und ein 0:0, das dem Gak mehr hilft als uns. Glaube aber an unser Team und hoffe auf einen Sieg. es ist ziemlich erstaunlich das die Gak Fans sehr optimistisch ins Spiel gehen, nach dem glamorösen 1:1 zuhause gehen Klagenfurt und das 1 HZ mit einem Mann mehr. Man darf gespannt sein. bearbeitet Gestern um 11:27 von n`alex 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:32 n`alex schrieb vor einer Stunde: Wenn beide Teams so auftreten wie am Wochenende gibts ein Grottenspiel und ein 0:0, das dem Gak mehr hilft als uns. Glaube aber an unser Team und hoffe auf einen Sieg. es ist ziemlich erstaunlich das die Gak Fans sehr optimistisch ins Spiel gehen, nach dem glamorösen 1:1 zuhause gehen Klagenfurt und das 1 HZ mit einem Mann mehr. Man darf gespannt sein. wir sind alle gespannt. sowohl GAK als auch Altach. Es wird wieder Not gegen Elend werden. Hoffe nur Not-Altach gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK 4 EVER Anfänger Geschrieben Gestern um 13:00 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 1 Stunde: Wenn beide Teams so auftreten wie am Wochenende gibts ein Grottenspiel und ein 0:0, das dem Gak mehr hilft als uns. Glaube aber an unser Team und hoffe auf einen Sieg. es ist ziemlich erstaunlich das die Gak Fans sehr optimistisch ins Spiel gehen, nach dem glamorösen 1:1 zuhause gehen Klagenfurt und das 1 HZ mit einem Mann mehr. Man darf gespannt sein. Ist ja auch nicht von der Hand zu weisen, dass ihr in 3 Spielen gegen uns nur 1 Punkt geholt habt. :-) Da kann man dann auch ein wenig optimistisch sein, da ihr nicht gerade unser Angstgegner seid. Aber wenn ich mir was wünschen darf, dann möge die WSG absteigen! bearbeitet Gestern um 13:01 von GAK 4 EVER 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben Gestern um 13:26 (bearbeitet) Mit unserer Spielweise ist es halt wie immer leicht möglich, dass wir uns auch gegen einen kaputten Gegner irgendwann eins fangen oder am Ende eingehen, der GAK hat`s uns in den letzten zwei Aufeinandertreffen gut vorgeführt bearbeitet Gestern um 13:26 von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Gestern um 13:42 Fontana wird beim GAK mehr fehlen als uns Ingolitsch, wobei ich keine Ahnung habe wer RV spielt (Jäger, Gebauer oder doch Kronberger?) (#Optimismus-Modus off) Die Leistung unserer Mannschaft war bodenlos, so sind Punkte für den GAK durchaus möglich und wir schauen blöd durch die Finger. Aber auch wenn wir absteigen, müssen wir uns einfach eingestehen, man hat alles für den Abstieg getan. Wo Bähre allerdings Recht hat, waren alle Schnittentscheidungen und sogar einige klare Entscheidungen gegen uns gepfiffen. Gepaart mit dem Eigentor und der eigenen Unzulänglichkeit und einem Witzelfer bist erfolgreich am Boden der Tatsachen angekommen. Auch nicht nur unverdient! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Amateur Geschrieben Gestern um 13:54 (bearbeitet) Wenn das Spiel am Samstag verloren geht, bin ich echt zutiefst enttäuscht, traurig und wütend. Ich hoffe fest an eine "Festung Schnabelholz" und somit 6 Punkte in den nächsten zwei Spielen. Ich traue mich einen Tipp abzugeben: Ein richtig dreckiges 1:0 (90+ min) vor 5.400 Zuseher. AMG! bearbeitet Gestern um 13:55 von 6844JMF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Ich vermute auch, ein Spiel Not gegen Elend, wo der erste Treffen entscheidend sein kann/wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 20 Stunden GAK 4 EVER schrieb vor 5 Stunden: Ist ja auch nicht von der Hand zu weisen, dass ihr in 3 Spielen gegen uns nur 1 Punkt geholt habt. :-) Da kann man dann auch ein wenig optimistisch sein, da ihr nicht gerade unser Angstgegner seid. Aber wenn ich mir was wünschen darf, dann möge die WSG absteigen! Ja, kann mich noch gut an eure Top Leistung im Frühjahr erinnern, da habt ihr uns an die Wand gespielt. Alle 3 Spiele können auch anders ausgehen wie sie ausgegangen sind. Bevor wir die WSG 3:0 geschlagen haben, haben wir auch 3x 3 Punkte den Tirolern geschenkt. Also darauf würde ich nicht bauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 20 Stunden n`alex schrieb vor 7 Stunden: Wenn beide Teams so auftreten wie am Wochenende gibts ein Grottenspiel und ein 0:0, das dem Gak mehr hilft als uns. Glaube aber an unser Team und hoffe auf einen Sieg. es ist ziemlich erstaunlich das die Gak Fans sehr optimistisch ins Spiel gehen, nach dem glamorösen 1:1 zuhause gehen Klagenfurt und das 1 HZ mit einem Mann mehr. Man darf gespannt sein. Die erste Halbzeit gegen Klagenfurt war wohl unsere beste im Frühjahr, es haperte wie so oft an der Chancenverwertung und man hat einen Fehler gemacht, den Klagenfurt leider ausgenutzt hat. Nachdem a.) alle vier "Schnecken" irgendwie gleich schlecht sind (mit Ausreißern nach oben und unten) b.) ihr keine Heimmacht seid c.) der Matchplan von Ingolitsch recht klar ist und recht einfach umgangen werden kann d.) Ingolitsch dann noch immer Trainer bei Euch sein wird und es somit auch keinen Plan B geben wird e.) wir besser sind, wenn wir kein Spiel machen müssen sondern kontern können f.) wir derzeit vor Euch in der Tabelle sind (und das bei Punktegleichstand auch heuer immer sein werden wegen der direkten Duelle) und mit einem X auch leben könnten seh ich die Chance auf X2 bei >70% (und da ist noch kein Hecht von Stojanovic wie beim Frühjahrsauftakt) eingerechnet. Trotzdem bleibt ihr in der Liga, weil es Klagenfurt sportlich nicht schaffen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden gakfan schrieb vor 39 Minuten: Die erste Halbzeit gegen Klagenfurt war wohl unsere beste im Frühjahr, es haperte wie so oft an der Chancenverwertung und man hat einen Fehler gemacht, den Klagenfurt leider ausgenutzt hat. Nachdem a.) alle vier "Schnecken" irgendwie gleich schlecht sind (mit Ausreißern nach oben und unten) b.) ihr keine Heimmacht seid c.) der Matchplan von Ingolitsch recht klar ist und recht einfach umgangen werden kann d.) Ingolitsch dann noch immer Trainer bei Euch sein wird und es somit auch keinen Plan B geben wird e.) wir besser sind, wenn wir kein Spiel machen müssen sondern kontern können f.) wir derzeit vor Euch in der Tabelle sind (und das bei Punktegleichstand auch heuer immer sein werden wegen der direkten Duelle) und mit einem X auch leben könnten seh ich die Chance auf X2 bei >70% (und da ist noch kein Hecht von Stojanovic wie beim Frühjahrsauftakt) eingerechnet. Trotzdem bleibt ihr in der Liga, weil es Klagenfurt sportlich nicht schaffen wird. Hättest nur d.) erwähnen müssen. Damit hättest mich bereits überzeugt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden gakfan schrieb vor 28 Minuten: Nachdem a.) alle vier "Schnecken" irgendwie gleich schlecht sind (mit Ausreißern nach oben und unten) ... ...braucht es ja keine weiteren Überlegungen von b) bis f) mehr. Dann entscheidet soundso der Zufall. Und das Double könnte heuer der VAR schaffen: indem er für einen VAR-lich verdienten Meister und einen VAR-lich auserkorenen Absteiger sorgt.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 17 Stunden gakfan schrieb vor 2 Stunden: Die erste Halbzeit gegen Klagenfurt war wohl unsere beste im Frühjahr, es haperte wie so oft an der Chancenverwertung und man hat einen Fehler gemacht, den Klagenfurt leider ausgenutzt hat. Nachdem a.) alle vier "Schnecken" irgendwie gleich schlecht sind (mit Ausreißern nach oben und unten) b.) ihr keine Heimmacht seid c.) der Matchplan von Ingolitsch recht klar ist und recht einfach umgangen werden kann d.) Ingolitsch dann noch immer Trainer bei Euch sein wird und es somit auch keinen Plan B geben wird e.) wir besser sind, wenn wir kein Spiel machen müssen sondern kontern können f.) wir derzeit vor Euch in der Tabelle sind (und das bei Punktegleichstand auch heuer immer sein werden wegen der direkten Duelle) und mit einem X auch leben könnten seh ich die Chance auf X2 bei >70% (und da ist noch kein Hecht von Stojanovic wie beim Frühjahrsauftakt) eingerechnet. Trotzdem bleibt ihr in der Liga, weil es Klagenfurt sportlich nicht schaffen wird. Wir werden es am Samstag erleben. Pacult und Semlic konnten den Matchplan scheinbar plötzlich nicht mehr lesen. Das gegen Klagenfurt war Eure beste Halbzeit? Würde bei mir jetzt nicht grad Optimismus auslösen, gegen ersatzgeschwächte Klagenfurter, die davor 2x gegen den Lask die Hucke voll bekommen haben ein paar Halbchancen und ein Tor geschossen und mit einem Mann mehr trotzdem nicht gewonnen. Aber wie gesagt wir werden es am Samstag sehen. Hartberg liegt uns überhaupt nicht, trotzdem hätte das Spiel anders auch laufen können, wenn Gugganig beim gegnerischen Tor beim Stand von 0:0 ähnlich präzise mit dem Kopf getroffen hätte wie ins eigene ;-) uns kann es recht sein wenn ihr da so selbstsicher ins Ländle fahrt, vielleichr gibts ja das eine oder andere Eigentor zu sehen ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts