1929einLebenLang Postinho Geschrieben Sonntag um 16:12 Ur-Altiger schrieb vor 3 Minuten: Dir geht´s aber schon gut? Im (zumindes vor-)entscheidenden Spiekl. Tut mir leid, aber das wünscht sich vielleicht in Lustenau oder bei der Konkurrenz. Ja jetzt heißts nochmal Zähne zuammen beissen und die Mannschaft unterstützden. Damit man sich als Fan keinen Vorwurf machen muss. Aber ich kann das schon auch verstehen. Das alle in weiß usw kann ich langsam nicht mehr hören. Und wenns schief geht wirds sowieso sehr laut werden. Zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:38 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden: Ja jetzt heißts nochmal Zähne zuammen beissen und die Mannschaft unterstützden. Damit man sich als Fan keinen Vorwurf machen muss. Aber ich kann das schon auch verstehen. Das alle in weiß usw kann ich langsam nicht mehr hören. Und wenns schief geht wirds sowieso sehr laut werden. Zurecht. Wenn wir Absteigen, hat die Aktive Fanszene mMn zumindest eine kleine Mitschuld! Die fehlende Kritik und das ewige "zemm heba", haben dafür gesorgt das die Führung, vorallem Längle, machen kann was er will! bearbeitet Sonntag um 18:38 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 18:48 (bearbeitet) Kurzum - wieder ein Joker verspielt und wieder Blut schwitzen... I ka bald num... ABER, WSG als auch GAK haben in der Quali gleich gg HTB gespielt wie wir. Verloren und remi. Also gleich "schlecht". Dieses Match wird ein Endspiel! Ich werde die nächsten 2 Heimspiele voll mitgehen, ein letztes Mal voll anfeuern und rufen, und danach wenn wir es hoffentlich geschafft haben... brauchen MEINE FUSSBALL-NERVEN URLAUB!!!! bearbeitet Sonntag um 18:49 von sw29 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 06:17 Das wird ein hartes Spiel. Nach der Leistung gestern ist mir Angst. Es wird wesentlich mehr Kampf, Wille und ein Team brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 06:25 Altach schrieb vor 6 Minuten: Das wird ein hartes Spiel. Nach der Leistung gestern ist mir Angst. Es wird wesentlich mehr Kampf, Wille und ein Team brauchen. Das wird ein brutales Spiel, bei dem die Nerven entscheidend sein werden. Der Druck ist für beide Teams enorm, wobei der GAK mit einem X besser leben könnte. Bei uns fehlt Ingolitsch, beim GAK Fofana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:35 I hald schrieb vor 8 Minuten: Das wird ein brutales Spiel, bei dem die Nerven entscheidend sein werden. Der Druck ist für beide Teams enorm, wobei der GAK mit einem X besser leben könnte. Bei uns fehlt Ingolitsch, beim GAK Fofana. Bei uns fehlen zwei Ingolitsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Gestern um 06:40 floma schrieb Gerade eben: Bei uns fehlen zwei Ingolitsche. Du hättest also mehr Ingolitsch im Team? Das einzige was für uns spricht ist, der GAK kann genauso nichts wie auch Hartberg gestern (wie auch WSG und Klagenfurt). Am Ende steigt der ab der seine Schwächen am wenigsten ausnutzen lies. Unglaubliches Schneckenrennen und für mein Nervenkostüm gar nicht gut. Mangels alternative: Hopp Altach AMG Zemm heba bis zum Schluss (oder eben Ende) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Gestern um 07:46 BARON schrieb vor einer Stunde: Du hättest also mehr Ingolitsch im Team? Das einzige was für uns spricht ist, der GAK kann genauso nichts wie auch Hartberg gestern (wie auch WSG und Klagenfurt). Am Ende steigt der ab der seine Schwächen am wenigsten ausnutzen lies. Unglaubliches Schneckenrennen und für mein Nervenkostüm gar nicht gut. Mangels alternative: Hopp Altach AMG Zemm heba bis zum Schluss (oder eben Ende) UPO hat außer LASK Regionalliga-Niveau. Alle gleich schlecht. Normalerweise müsste für den Abstieg auch das Umfeld mit eingerechnet werden und da läge Altach klar vorne. Aber bekanntlich läuft alles auf das sportliche hinaus. Jedes Spiel Not gegen Elend. Ich hoffe wirklich, dass es sich für Altach noch einmal ausgeht und dann muss intern abgerechnet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Gestern um 07:58 (bearbeitet) Zitat Dieses Spiel ist der Inbegriff eines Druckspiels. Alles steht auf dem Spiel – kein Platz für Fehler, keine zweite Chance. Die Spieler wissen: Wer jetzt nicht liefert, lässt sein Team im Stich. Jeder Zweikampf zählt, jeder Pass muss sitzen. Die Luft ist zum Schneiden dick, die Nerven liegen blank. Es ist ein Spiel, das Helden macht – oder Herzen bricht. Genau hier trennt sich die Spreu vom Weizen. ChatGPT bringt es gut auf den Punkt! bearbeitet Gestern um 07:59 von xxAltachFanaticsxx 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Gestern um 07:59 Denkfabrik schrieb vor 9 Minuten: UPO hat außer LASK Regionalliga-Niveau. Alle gleich schlecht. Normalerweise müsste für den Abstieg auch das Umfeld mit eingerechnet werden und da läge Altach klar vorne. Aber bekanntlich läuft alles auf das sportliche hinaus. Jedes Spiel Not gegen Elend. Ich hoffe wirklich, dass es sich für Altach noch einmal ausgeht und dann muss intern abgerechnet werden. Natürlich will ich auch nicht absteigen, es müssen aber endlich die richtigen Schlüsse gezogen werden. Vom Präsidium über den Geschäftsführer, vom Sportdirektor zum Scoutingteam, vom Profitainer zum Amateurphysioteam. Da wir wieder so eine Saison spielen muss wirklich alles hinterfragt werden und unter der Lupe aufgearbeitet. Wenn es dafür einen Abstieg braucht, traurig aber besser als wir siechen noch 1 oder 2 oder xy Saisonen so enttäuschend herum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Gestern um 08:06 (bearbeitet) BARON schrieb vor 7 Minuten: Natürlich will ich auch nicht absteigen, es müssen aber endlich die richtigen Schlüsse gezogen werden. Vom Präsidium über den Geschäftsführer, vom Sportdirektor zum Scoutingteam, vom Profitainer zum Amateurphysioteam. Da wir wieder so eine Saison spielen muss wirklich alles hinterfragt werden und unter der Lupe aufgearbeitet. Wenn es dafür einen Abstieg braucht, traurig aber besser als wir siechen noch 1 oder 2 oder xy Saisonen so enttäuschend herum. Alles Gut und Recht und deiner Meinung sind sicher auch der Großteil der Mitglieder und Fans, aber und jetzt kommts, wer soll das in die Wege leiten bei diesen Strukturen? können wir die Diskussion im Stammtisch weiter führen? bearbeitet Gestern um 08:07 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:47 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 1 Stunde: , wer soll das in die Wege leiten bei diesen Strukturen? Wie schon mal nachdem Längle und Gunz alles in denn Sand gesetzt haben, übergangsmäßig Engl zurückholen! Von mir aus auch Kopf. Irgendeiner der den Verein kennt und sich nicht erst groß einarbeiten muss! Ist ja nicht so, das es keinerlei leute außer Gunz und Pfanner gibt! Dieser Mann soll einen Starken Sportchef installieren, der sich um den Sportlichen Aufbau kümmert...wir damals Zellhofer unter Engl. Und er selbst kann einen Starken Präsidenten und Geschäftsführer suchen, der ihn wieder ablöst! Kein Hexenwerk! bearbeitet Gestern um 09:49 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Gestern um 10:00 Altacher1929 schrieb vor 11 Minuten: übergangsmäßig Engl zurückholen! Von mir aus auch Kopf. Kein Hexenwerk! nach allem was vorgefallen ist, Engl niemals aber es gibt nichts was es nicht gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Gestern um 10:20 strandjunge schrieb vor 19 Minuten: nach allem was vorgefallen ist, Engl niemals aber es gibt nichts was es nicht gibt! Wenn wir wissen würden wo er wohnt, könnten wir ihn zuhause besuchen und vor ihm auf die Knie gehen. Vlt bewirkt es ja was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:21 Altacher1929 schrieb vor 33 Minuten: Wie schon mal nachdem Längle und Gunz alles in denn Sand gesetzt haben, übergangsmäßig Engl zurückholen! Von mir aus auch Kopf. Irgendeiner der den Verein kennt und sich nicht erst groß einarbeiten muss! Ist ja nicht so, das es keinerlei leute außer Gunz und Pfanner gibt! Dieser Mann soll einen Starken Sportchef installieren, der sich um den Sportlichen Aufbau kümmert...wir damals Zellhofer unter Engl. Und er selbst kann einen Starken Präsidenten und Geschäftsführer suchen, der ihn wieder ablöst! Kein Hexenwerk! Nein, ist ja alles ganz einfach. Du bist definitiv nicht von dieser Welt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts