sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April lovehateheRo schrieb Gerade eben: Soglo bekommt langsam Matchfitness, und da hat er dann auch gleich ziemlich Spaß mit den Gegnern in der 2. Liga just at the moment dribbelt er vor, verliert den ball und sprintet nicht zurück.. ^^ solche aktionen passen trotz spielstand halt trotzdem nicht mmn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. April sent96 schrieb vor 1 Minute: just at the moment dribbelt er vor, verliert den ball und sprintet nicht zurück.. ^^ solche aktionen passen trotz spielstand halt trotzdem nicht mmn.. Ja das ist dann die Gefahr bei solchen verspielten Leuten. Da sollten wir uns drauf einstellen, denn in der LV Pipeline mit Soglo und Sorg kommen gleich 2 solche Typen nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. April Schöner Sieg. Vor allem weil viele spielerische Lösungen gesucht wurden. Auch schön dass wir heuer schon sehen können, wer nächstes Jahr in der 2er nachrücken wird. Da kommen mit Weinhandl, Gurmann und Osayantin sehr interessante Spieler nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 29. April 6 minutes ago, sanktpetri said: Beide möglich. Aber Hödl ist auch eine Kampfsau, der kann das. Letzte Saison in der 2er hat Hödl genau deswegen oft vor Sorg gespielt, in der gleichen Saison im U17-Team hingegen RM bzw. OM rechts Falls du von der Nationalmannschaft sprichst dann hat Hödl eigentlich in der U17 immer nur LF oder linker ZM im 433 gespielt hätte ich gesagt. Dieses U18 Jahr eher rechts im ZM, hat mit Music getauscht. Aber die beiden rotieren sich ehh ziemlich, sind beide rechtsfuß und ziemlich offensiv für die ZM Position. Die tauschen ziemlich oft wer für den Moment nach vorne geht und wer eher nach hinten arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. April Wie hat Sumbu gespielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April RasmusHojlund schrieb vor 24 Minuten: Wie hat Sumbu gespielt? 3 Tore was für ein loser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 29. April 1 hour ago, lovehateheRo said: Ja das ist dann die Gefahr bei solchen verspielten Leuten. Da sollten wir uns drauf einstellen, denn in der LV Pipeline mit Soglo und Sorg kommen gleich 2 solche Typen nach. Wird ihnen schon noch ausgetrieben, war bei Gazi anfangs auch so (auch wenn sehr selten) und bei Johnston auch. Bei ihm kommts auch kaum mehr vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April AustrianFootballScout schrieb vor 9 Stunden: Falls du von der Nationalmannschaft sprichst dann hat Hödl eigentlich in der U17 immer nur LF oder linker ZM im 433 gespielt hätte ich gesagt. Dieses U18 Jahr eher rechts im ZM, hat mit Music getauscht. Aber die beiden rotieren sich ehh ziemlich, sind beide rechtsfuß und ziemlich offensiv für die ZM Position. Die tauschen ziemlich oft wer für den Moment nach vorne geht und wer eher nach hinten arbeitet. Stimmt, war genau umgekehrt. Was unterm Strich bleibt: Hödl kann alle drei OM-Positionen spielen, macht viel auch für die Defensive und Sorg braucht so einen vor sich, so vogelwild wie er im Moment noch spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. April (bearbeitet) Ich hab nur nebenbei geschaut, aber starker Auftritt der jungen Burschen unter Wurm. Sumbu mit 3 Toren und Wurm hat sich in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt. Und das ohne teuren Führungsspieler. Mich würde auch der Altersschnitt interessieren, denn Sumbu 17, Osanyantin dito ist schon sehr stark für die Liga 2. Was sagst du dazu @sys2-3-5 Schnitt lt. Transfermarkt vom Kader 19,3. Dabei waren Kiedl 21 und Beganovic 20 nicht mal im Kader. Also noch jünger... bearbeitet 30. April von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Leistungsträger Geschrieben 30. April Suni schrieb vor 1 Stunde: Ich hab nur nebenbei geschaut, aber starker Auftritt der jungen Burschen unter Wurm. Sumbu mit 3 Toren und Wurm hat sich in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt. Und das ohne teuren Führungsspieler. Mich würde auch der Altersschnitt interessieren, denn Sumbu 17, Osanyantin dito ist schon sehr stark für die Liga 2. Was sagst du dazu @sys2-3-5 Schnitt lt. Transfermarkt vom Kader 19,3. Dabei waren Kiedl 21 und Beganovic 20 nicht mal im Kader. Also noch jünger... Mit Weinhandl vergisst du sogar noch unseren 16 jährigen Jungspund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. April RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Wie hat Sumbu gespielt? In Wahrheit hat er nicht wesentlich besser oder schlechter gespielt als die Spiele zuvor - einzig konnte er sich jetzt auch einmal in die Schützenliste eintragen, und das auch noch auf spektakuläre Art und Weise -> Und schon passiert es, und die Leute wünschen sich für BW Linz gar einen Kaderplatz. Wenn man sich weniger mit den nackten Ergebnissen auf der Ergebnistafel beschäftigen würde und mehr dem Fußball ansich widmet würde, dann sollte es nicht überraschen, dass uns dieser junge Mann (nächste Woche wird er volljährig...) noch mehr Freude bereiten wird. Aber das ist eh immer die selbe mühsame Diskussion... Auf alle Fälle auch Respekt an Cheftrainer Wurm, trotz der Umstände (viele Springer, daher begrenzte Trainingsmöglichkeiten) und der blutjungen Mannschaft, wurden den Topmannschaften der zweiten Liga heiße 7 Tore in 2 Partien eingeschenkt. Und das mit einer unverkennbaren Spielanlage 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. April (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor einer Stunde: In Wahrheit hat er nicht wesentlich besser oder schlechter gespielt als die Spiele zuvor - einzig konnte er sich jetzt auch einmal in die Schützenliste eintragen, und das auch noch auf spektakuläre Art und Weise -> Und schon passiert es, und die Leute wünschen sich für BW Linz gar einen Kaderplatz. Wenn man sich weniger mit den nackten Ergebnissen auf der Ergebnistafel beschäftigen würde und mehr dem Fußball ansich widmet würde, dann sollte es nicht überraschen, dass uns dieser junge Mann (nächste Woche wird er volljährig...) noch mehr Freude bereiten wird. Aber das ist eh immer die selbe mühsame Diskussion... Auf alle Fälle auch Respekt an Cheftrainer Wurm, trotz der Umstände (viele Springer, daher begrenzte Trainingsmöglichkeiten) und der blutjungen Mannschaft, wurden den Topmannschaften der zweiten Liga heiße 7 Tore in 2 Partien eingeschenkt. Und das mit einer unverkennbaren Spielanlage Stimmt schon was du schreibst. Aber vor diesen 2 Spielen hat man auch gesehen, wie sehr zum Beispiel ein Schopp abgeht. Die Spiele gegen Horn und Voitsberg waren ein einziges Chaos. Praktisch wurde nur die Kugel blind nach vorne geschlagen. Da ist es auch extrem schwer zum Beispiel einen Sumbu fair zu beurteilen, der kaum mal einen Ball bekam und nur immer wieder sinnlos hinterhergelaufen ist. Für mich ist es aber auch erstaunlich wie weit zum Beispiel ein Osayantin ist. Der ist sogar noch ein wenig jünger als Sumbu und zeigt regelmäßig auf.. Fand übrigens Kern auf der 6 viel besser als auf der 8. Glaub zwar nicht daran, aber wäre schön, wenn er dort öfter eingesetzt wird. bearbeitet 30. April von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 30. April (bearbeitet) Nach einem doch sehr billigen Eigentorgeschenk sehr solide, konzentriert, spielfreudig agiert, die Vienna eiskalt abserviert. Wie wichtig ein Schopp, der sich speziell in dieser Saison in vielerlei Hinsicht deutlich gesteigert hat, für unsere Abwehr ist, wurde in den letzten beiden Spielen mehr als sichtbar, wo es gegen den Tabellenführer und Tabellendritten zu zwei für mich sehr überraschenden Siegen kam, ging es doch auch gegen sehr erfahrene, routinierte Mannschaften. Davor und eine zeitlang ohne Schopp kamen schon wieder unangenehme Erinnerungen an die letzte Saison hoch, wo es hinten immer wieder lichterloh brannte. Wäre einfach extrem schade, würde man Schopp nicht zum Bleiben überreden können, denn da klopft ein Eigenbauspieler sehr laut an, der alle Anlagen hat einmal eine vielversprechende Karriere hinlegen zu können. Auffällig verbessert zeigte sich auch Sogolo, wie ihn der Laola1 Kommendator nannte, der viel Übersicht zeigte, gutes Stellungsspiel, gescheites Passspiel, dazu wirkte er äusserst dynamisch. Weinhandl, unser 16 jähriger Riese mit jetzt schon starken Body legte auch eine neuerliche Talentprobe ab, Gurmann, 18, macht auch immer bessere Fortschritte, Osayantin, 17, ist ebenfalls einer, der richtig viel Potential hat, teilweise eh schon zeigte, auch gestern wieder. Dann ist/war da noch unser "Millioneneinkauf" vom heurigen deutschen Cupfinalisten Arminia Bielefeld: Stürmer, 9er, Daniel (N)sumbu, ebenfalls noch 17. Bis vor diesem Spiel gabs ehrlich gesagt recht wenig von ihm zu sehen, war er gelinde gesagt sehr unauffällig, auch deutlich zu wenig eingebunden in die Mannschaft, stimmten seine eigenen Laufwege, aber auch die Abspiele auf ihn selten bis gar nicht. Gestern dann seine Auferstehung, die wohl viele hier schon früher erhofft, erwartet hatten: gleich drei Tore in einem Spiel, davon eins ins rechte Ringerl, ein herrlicher Kopfball nach Ecke, ein Abstauber. Damit hat er seine Visitenkarte abgegeben, sollte entgültig angekommen sein bei seinen Teamkollegen, bzw. Sturm. Ich habe mich jedenfalls riesig für ihn gefreut, denn so easy wie man gerne hätte, ist es für einen noch 17 Jährigen ganz sicher nicht plötzlich weg von seinen Eltern, Freunden, von seinem Stammmverein zu sein und sich woanders einzuleben, einzugewöhnen, obwohl ich mir zu 100% sicher bin, dass man es ihm von Seiten Sturms, seiner Teamkollegen eh versucht haben wird, einigermaßen leicht zu machen. Trainer Wurm dürfte ebenfalls bestens angekommen sein bei seinen Spielern. Seine ruhige Art, seine klare Handschrift ist erkennbar, macht den Spielern offensichtlich Freude in der Umsetzung, ist vorallem aber immer häufiger erfolgreich, obwohl man insgesamt, wie sonst nur auch Liefering, mit einem Kader agiert, der einen Alterschnitt von vielleicht 19 Jahren hat. Bedenkt man zusätzlich, dass auch gestern (wieder) Hödl, Kiedl, Beganovic fehlten, dazu der gelbgesperrte Sorg, also für unsere Zweier sehr wichtige Kicker, die zumindest schon einige Spiele in Liga 2 am Buckel haben, ist der gestrige Erfolg noch umso höher einzuschätzen. Es wird also hervorragend gearbeitet in der Zweier und das Reservoir an immer noch jüngeren, sehr talentierten, hoch veranlagten (Eigenbau)kickern, die durch den Trainer schon sehr früh immer wieder auch einiges an Spielzeit in einer zweithöchsten Liga bekommen, scheint fast nicht enden wollend zu sein. Kompliment, so darfs weiter gehen und so muss man sich bei Sturm Graz tatsächlich keine ernsthaften Sorgen machen, dass unter der derzeitigen Führung nicht weiter sehr vehement an einer erfolgreichen Basis/Zukunft unseres Vereins gebastelt wird. bearbeitet 30. April von wama 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 29 Minuten: Fand übrigens Kern auf der 6 viel besser als auf der 8. Glaub zwar nicht daran, aber wäre schön, wenn er dort öfter eingesetzt wird. Der Gegner war halt gestern extrem harmlos, deswegen konnte er sich rein auf die Spielgestaltung von hinten raus konzentrieren, was ihm sehr zugute gekommen ist. Aber im Normalfall, mit seiner zweikampfschwäche und körperlosigkeit, kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktionieren kann. In der Rolle als 6er seh ich zukünftig Weinhandl (beim NT spielt er auch den Part des defensivsten Spielers im Mittelfeld). bearbeitet 30. April von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. April lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Der Gegner war halt gestern extrem harmlos, deswegen konnte er sich rein auf die Spielgestaltung von hinten raus konzentrieren, was ihm sehr zugute gekommen ist. Aber im Normalfall, mit seiner zweikampfschwäche und körperlosigkeit, kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktionieren kann. Klar, aber deswegen hat Scharmer ja auch oft neben ihm gespielt gegen den Ball. Ich fand die Idee mit Kern als zusätzlichen Spielgestalter zwischen den beiden IV sehr interessant. So kam die Vienna eigentlich nie ins Pressing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts