Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 09:20 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Na schau Turnsackerl ist hinten fix dabei. Sorry aber das Trikot ist schirch so unterschiedlich sind die Geschmäcker 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 09:21 Ich warte mit dem Bestellen aufs Away, bin mehr ein Fan von den Auswärtstrikots. Gefühlt 80% sind Away im Schrank. Aber das Heim schaut jetzt mal so schlimm nicht aus. Werd es morgen im Shop ansehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Samstag um 09:28 Gibt es ein Datum für die Veröffentlichung der Auswärtswäsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 10:10 Ich finde das ist endlich mal wieder ein gelungenes Trikot! Werde fix zuschlagen. Mal eine Frage in die Runde, wie lagert/präsentiert ihr eure Trikotsammlung? Das wird schön langsam immer enger in meiner "Sportlade" der Kommode. Habt ihr einen eigenen Kasten? Bilderrahmen? Zamgelegt auf einem Stapel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Samstag um 10:34 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Na schau Turnsackerl ist hinten fix dabei. Sorry aber das Trikot ist schirch gut erkannt. Warum nicht duchgehender grüner Rücken mit weißer Nr.. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:14 Gargamel_1899 schrieb vor 1 Stunde: Ist heute angekommen und gefällt gut. Der Fit passt auch, ist eher gerade geschnitten und die Nähte auf der Seite sind auch gerade, nicht mehr so geschwungen wie beim letzten Trikot, das gefällt mir jetzt auch wieder besser. Bin 1,90 m und ca 95 kg da passt L eigentlich sehr gut. Vorne schön, hinten hätte man das finde ich besser lösen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Samstag um 11:16 mazunte schrieb vor 41 Minuten: gut erkannt. Warum nicht duchgehender grüner Rücken mit weißer Nr.. ? UEFA Vorgabe - die Rückennummer muss gut lesbar sein, was auf einem Längsstreif ein bisserl schwierig sein würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Samstag um 11:18 laotse schrieb Gerade eben: UEFA Vorgabe - die Rückennummer muss gut lesbar sein, was auf einem Längsstreif ein bisserl schwierig sein würde. Ja dachte ich mir eh. Sind halt zu viele Blinde unterwegs im Fußball; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Samstag um 11:28 laotse schrieb vor 10 Minuten: UEFA Vorgabe - die Rückennummer muss gut lesbar sein, was auf einem Längsstreif ein bisserl schwierig sein würde. find das schaut schon gut aus, hab letztens ein highlight video von sunderland gesehen und mich lange gefragt, was mir so an dem simple rot gestreiften trikot gefällt - bis ich eben draufkommen bin, dass die streifen hinten auch am trikot is, in england generell üblich(er?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 12:00 mazunte schrieb vor 41 Minuten: Ja dachte ich mir eh. Sind halt zu viele Blinde unterwegs im Fußball; Die meisten davon sitzen eh im VAR Keller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben Samstag um 12:49 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde: Vorne schön, hinten hätte man das finde ich besser lösen können. Finde auch mal wiederschon klassisch gefällt mir, away wird nochinteressant.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Samstag um 13:04 Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: find das schaut schon gut aus, hab letztens ein highlight video von sunderland gesehen und mich lange gefragt, was mir so an dem simple rot gestreiften trikot gefällt - bis ich eben draufkommen bin, dass die streifen hinten auch am trikot is, in england generell üblich(er?) Würd mal sagen uefa Regeln gelten nur in einem uefa wettbewerb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 13:47 Real schaut das echt gut aus. Wenig sinnloser schnickschnack. Schlichtes Design. Stimmig. Mir gefällts 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 14:27 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden: Vorne schön, hinten hätte man das finde ich besser lösen können. Mir gefällts eig so auch, vlt wärs nochmal das Äutzerl schöner wenns hinten grün wär statt weiß, aber ich bin echt happy mit dem Dress. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Samstag um 18:06 Wie Rapid die ganzen "schaut aus wie vom Naschmarkt"-Sager verarscht in einem Instagram-Post 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts